Block C von ISO-Stecker an JVC KD-G 632 ?

+A -A
Autor
Beitrag
sylvio2000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Dez 2007, 02:01
Hallo alle zusammen. Das ist nun mein erster Beitrag . Euer Forum hat mir aber schon bei der Wahl meines Autoradios geholfen
Vorne weg: Ich bin kein Hifi-Freak und kein Elektroniker

Mein Problem:
Ich habe einen Polo 6N und das JVC KD-G632. Dem Radio lag ein ISO-Adapter bei, der aber lediglich Block A (Strom) und Block B (Lautsprecher) versorgt. D.h. es funktioniert im Grunde alles: Radio "merkt" sich alles, Front und Rear-Lautsprecher funktionieren, Leuchtstärke wird automatisch gedimmt wenn beim Auto Licht eingeschalten wird u.s.w.
Allerdings habe ich noch einen aktiven Subwoofer im Auto (im Notrad ) der nicht funktioniert. Vorher war ein Blaupunkt Radio drin, wo alle drei Blöcke des ISO Anschlusses Platz gefunden haben, aber an den JVC-Adapter passen nun leider nur die ersten beiden Blöcke ran, und der Subwoofer wurde an den Block C rangebastelt (aber eben nicht von mir). Wie krieg ich nun den Subwoofer mit an das Radio? Ich hab auch schon rumgesucht ob es einen JVC-Adapter für alle 3 Blöcke gibt, bin aber nicht fündig geworden. Einen Sub-Out gibt es nicht.

Ihr seid meine letzte Hoffnung
in-flames
Stammgast
#2 erstellt: 28. Dez 2007, 02:36
Wer hat das denn da rangebastelt?
Hast du mal ein Bild davon?

Ich kann mir nicht recht vorstellen wie das gehen soll,
ich denke der Aktivsub will ein ganz normales Hochpegelsignal
vom Radio,
aber mehr als 4 LS kann man da sicher nicht anschliessen...

War das Blaupunkt-Radio ab Werk verbaut?
Welches Modell war das?


[Beitrag von in-flames am 28. Dez 2007, 02:37 bearbeitet]
sylvio2000
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Dez 2007, 02:56
Original verbaut war das nicht. Es ist ein Seattle RDM 169. Das Auto hab ich von einem Freund übernommen. Der hat das denk ich einbauen lassen (ich nehme mal an von einem VW-Händler). Allerdings hatte er stattdessen eine Bassrolle mit Endstufe dran hängen (was aber kein Unterschied darstellen sollte).
Mit dem Foto wird das etwas schwer, ich bekomme die Kabel nicht weit genug aus dem Einbauschacht raus.
Von dem Subwoofer gehen 2 Chinchkabel bis zum Einbauschacht, und von dort in den Block C vom VW ISO-Stecker. Gleichzeitig geht von diesem Block noch ein Chinch-Paar ab, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob die von den gleichen Pins kommen, wo der Sub reingeht. Auf jeden Fall hab ich an diesen beiden Chinch-Kabel (die zusätzlichen Abzweigungen meine ich) mal spaßeshalber eine Chinch-Verbindung an das Radio gelegt, wo zwei Chinch-Eingänge sind. Der Subwoofer hat auch Strom bekommen und "Reaktion" gezeigt, aber das war irgendwie zu schwach. Ich bin mir nicht ganz sicher wofür dieser Anschluss eigentlich gedacht ist. Ich hab mal ein Bild aus der Beschreibung angehängt. Da steht zwar was von Schutzkappen Signalausgang, aber am Radio selbst steht daneben "Rear".

JVC KD-G 632 Rückseite


edit:
Ich hoffe wir den von dem Gleichen Block. Ich habe mich nach dieser Seite gerichtet, und der Block C ist derjenige von dem ich rede
ISO-Anschlüsse


[Beitrag von sylvio2000 am 28. Dez 2007, 03:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC KD G 632 Subwoofer anschließen?
3_of_5 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  5 Beiträge
Pinbelegung JVC KD-R601?
easycheeze9000 am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2012  –  10 Beiträge
Probleme mit Dauerstrom bei JVC KD-G 521
dernova am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  2 Beiträge
JVC KD-G731 und ISO-Anschluss?
carmody am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  4 Beiträge
JVC KD-R401 ISO-Adapter, aber woher?
deusXmachina am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  2 Beiträge
ANSCHLUSSPROBLEM JVC KD-G 722 DRINGEND!
racerwlan am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  8 Beiträge
ISO - Stecker
Batista123 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  21 Beiträge
Audi A4 B6 Iso Stecker Block A fehlt/ Leitungszuordnung
Habianfildner am 15.04.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2020  –  3 Beiträge
JVC KD-AVX2 grünes Kabel / Handbremse?
DeeJayDave am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  2 Beiträge
JVC Kd-R401 Verkabelung
kralle91 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.07.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.638

Hersteller in diesem Thread Widget schließen