Xetec USC-EVO Anleitung/Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Ondel
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Mrz 2008, 01:26
So hab gestern endlich meine langerwartete Lieferung von EBAY bekommen mit meinem Xetec USC-EVO. Leider war keine Betriebsanleitung dabei. Im Internet habe ich schon nachgeschaut und nur eine dreiseitige Anleitung gefunden aber schätze mal nur für den Xetec USC-EVO MK2.

Ich würde mich freuen wenn jemand die Betriebsanleitung einscannen könnte und sie mir zur verfügung stellen könnte, z.B. per PN Kontakt aufnehmen.

Zum Beispiel würd mich intressiern was ich genau an den Miniaturschaltern einstellen muss:

Max Gain Remote bypass

Remote Range

Ch5/6 select

bzw. hab auch gelesen das ich z.B. einen MP3 Player auch an den USC anschließen kann. Würd das dann über die Line Input Chinchanschlüsse gemacht?



[Beitrag von Ondel am 08. Mrz 2008, 01:52 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2008, 10:22
Kenne das Gerät leider net, das sind mal nur allgemeine Erklärungen.

Gain ist die Anpassung des Eingangssignals.
Du regelst hier mal einen mittleren Bereich ein, damit das
Signal nicht verzerrt.

Remote ist die Steuerleitung um den Verstärker anzuschalten.
Das Signal dafür wird dann im UCS generiert,
wenn Du das Radio einschaltest.
Mit dem Empfindlichkeitsregler Lo/Hi wirst Du die Intensität regeln können.

Der MP3 Player könnte auf Chinch funktionieren,
da er kein alzuhohes Ausgangssignal hat.

Soweit fürs erste.

An der Bedienung wird sich zur zweiten Version net viel geändert haben.
Ich denke die Bedienungsanleitung für das MkII würde Dir bestimmt helfen.
Ondel
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Mrz 2008, 15:28
In der Anleitung für den Xetec USC die ich im Internet gefunden habe werden die Miniaturschalter in keinem Wort erwähnt. Deshalb würde ich mich über eine passende Anleitung oder über jede Hilfe zur richtigen Einstellung freuen.

Der USC soll in Zukunft mein Werksradio auf die folgende Chinchausgänge erweitern:

Front
Rear
Sub
Center

Deshalb intressiert mich was ich an den Schiebeschaltern für Max Gain/Remote bypass, Remote Range Hi/Lo und Ch5/6 select einstellen muss.
Ondel
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Mrz 2008, 14:05
Hmm also sieht ja fast so aus als ob ich mich an ein anderes Forum wenden müsste, da es mir so scheint das hier niemand auser ich einen Xetec USC-EVO besitzt oder mir helfen kann.
zuckerbaecker
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2008, 16:25
Nein mein Gudschter, man verwendet einfach die Suchfunktion, auch über Google.

Was denkst Du wie groß die Warscheinlichkeit ist, das gerade jetzt ein USC User hier liest?
Ondel
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Mrz 2008, 20:40
HAtt den wirklich keiner einen Ratschlag für mich wie ich den USC nun einstellen muss???
Ondel
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Apr 2008, 18:21
So glaub hier kann mir wirklich keiner Helfen so wie es bisher aussieht. Hatt den hier keiner eine Anleitung für einen Xetec USC Evo???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromkabelquerschnitt XETEC P4 EVO
christricks am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  6 Beiträge
Xetec-Endstufe - wie genau Kanäle für gebrückt?
HardyG6 am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2011  –  5 Beiträge
Anschluss von 2 XETEC Endstufen, bitte um HILFE
Laguna_Loire am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  21 Beiträge
Wer hatt eine HiFonics Vulcan VII Anleitung?
Ondel am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  4 Beiträge
Xetec Gravity G-1200 MK2 Schaltplan
CupraEvolution am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  2 Beiträge
Kabelquerschnitt Xetec G1200 MKII
Cougarfreak am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  16 Beiträge
Fiat Punto evo Match pp52 dsp
Baer1990 am 28.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  25 Beiträge
Anleitung für Pioneer DEH77-P7MP
Funjoker am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  6 Beiträge
Soundstream T4-12 an Xetec G-1200 MK2 wie anschliessen?
atari64 am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  8 Beiträge
Anleitung für Autoradio Pioneer KEH-P7600 R
piako67 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen