keine muke

+A -A
Autor
Beitrag
viktor_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jun 2008, 15:56
hi @ all,

und zwar habe ich folgendes problem vor zwei tagen ist mir meine muke verreckt die anlage lief bist jetzt immer gut heute wollte ich schauen an was es liegen kann sicherung ist noch ganz, cap hat noch saft, remoute kabel habe ich raus getan und anschliessend wieder drangeklemmt hat nix(autoradio+cap). ich schätz an radio liegt es nich da die (standard) 4 lautsprecher funktioniren. nur der boower nicht ich weiß nicht an was es liegen kann. der cap und verstärker schalten sich nicht ein.
ich habe folgende komponente
kabel: 35qmm
cap : dietz
verstärker: crunch px 4800 mit 1400 watt
boower: renegade 1200watt
radio: lg

kann mir bitte jemand sagen wo und nach was ich suchen muss für jeden tipp wäre ich sehr dankbar
bloopers
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2008, 17:39
hallo
brück an der stufe mal das dauerplus in den remoteeingang. das originale remote vom radio würde ich dabei abklemmen.
kommt hinten überhaupt strom an?
wie hat sich die musi verabschiedet? knall, peng, aus? ausgemacht und ging dann nicht mehr an?

mfg

ps: ich geh jetzt erstmal auf wiki und lass mir erklären, was ein boower ist.
viktor_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Jun 2008, 19:56
es war so ich habe ganz mormal musik gehört. habe dann das autoradio ausgemach nüsste arbeiten gehen nach der arbeit habe ich wieder das autoradio angemacht war plötzlich keine musik mehr da (boowwer blieb aus nur die 4lautsprecher liefen). ich probier das gleich mal aus danke für den tipp ich hoffe es funktioniert.
viktor_87
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 09. Jun 2008, 19:57
also strom habe ich noch hinten bei cap und bei amp
bloopers
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jun 2008, 11:40
dann versuch, wie gesagt, mal das mit dem brücken des remotekabels. es liegt sehr oft daran.

und nenn das ding meinetwegen sub, woofer, tieftöner, subwoofer, kiste, oder was weiß ich. aber nen boowwer kenn ich nicht

mfg
lombardi1
Inventar
#6 erstellt: 10. Jun 2008, 17:04
boowwer ist fast daselbe wie boxen oder Teller!
hat nix mit Boxen(Eurosport) zu tun.
Und so eine Wurst schreiben "Satzzeichen"
ist echt mühselig zu lesen.


[Beitrag von lombardi1 am 10. Jun 2008, 17:08 bearbeitet]
bloopers
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jun 2008, 17:53
naja. mit "teller" und "boxen" als bezeichnung, kann ich wenigstens was anfangen. nenn die dinger mitunter selber so. halte nichts von diesem elitären schwachfug alá: "....haben keine leistung, sondern vertragen welche", "das sind ls und keine woofer oder sub´s", usw. da kommt´s mir hoch! solange man sich im bereich des normalen sprachgebrauchs bewegt und nicht irgendetwas absolut ab absurdum führt, kann man damit leben und muss sich nicht hinter schachtelsätzen, worthülsen oder verklausulierungen verstecken.

aberdasmitdensatzzeichenbzwdemfehlenebendieseristechtschlimm! dasistjafastsoalswennmandiefreiräumezwischendenwörternweglässt!


[Beitrag von bloopers am 10. Jun 2008, 17:54 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#8 erstellt: 10. Jun 2008, 21:48
Du willst mich ärgern...
bloopers
Stammgast
#9 erstellt: 10. Jun 2008, 22:55
ist´s so offensichtlich??
komm, ich geb´einen aus

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Licht flackert trotz cap immer noch!
mza287 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  13 Beiträge
Zusatzbatterie verkabeln (+Cap)
mediumXL am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  8 Beiträge
Cap lädt nicht?
ibiza6al am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  3 Beiträge
pro Verstärker ein CAP ?
Meik75 am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  2 Beiträge
AIV 2F CAP verständnisfrage
sexyskillz am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  10 Beiträge
alfatec cap (1F) lässt sich nicht laden
Bennomat am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  5 Beiträge
Anschluss Endstufen+Cap
dennyxo am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  13 Beiträge
Mundorf Head Cap an Amp?
Dopolus am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  9 Beiträge
Verkabelung Cap und Verteiler
obahart_315 am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  18 Beiträge
Verkabelung der amps+cap
pmx1 am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.125

Hersteller in diesem Thread Widget schließen