Navi mit Radio verbinden WIE?

+A -A
Autor
Beitrag
chrisXdream
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jul 2008, 21:47
Tach zusammen...

Hab meines erachtens ein recht kniffliges Problem und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Habe auf der C+S die Kombi aus Travel Pilot 300 und Bremen MP 76 (beides aus dem Hause Blaupunkt) probegehört und war mehr als begeistert...
Habe beide Geräte bestellt und letztendlich erhalten.
Natürlich möchte ich nun wie auf der Messe vorgestellt beide Geräte in gegenseitiger Symbiose betreiben und verkabeln. Blaupunkt bietet für diesen Zweck im aktuellen Navikatalog ein sog. Smart Cable an, mit denen Fahrempfehlungen; Mp3 etc. ans Radio gesendet werden KÖNNTEN. Das Prob.: Blaupunkt hat laut Kundenhotline diesen Artikel ersatzlos gestrichen. Nun hab ich ein geiles Navi und ein geiles Radio kann aber beides net zusammenschließen...
Navi hat eine Serielle Schnittstelle sowie Kopfhörerausgang
Das Radio verfügt über ISO
1. AUX2 NF L (Navi NF)
2. AUX2 NF R (Navi Mute)
3. AUX2 GND (Navi GND)
Originalangaben aus der Einbauanleitung allerdings ohne Legende. Darum würde mich brennend Interessieren was zum Teufel die Abkürzungen NF bzw. GND bedeuten.Wäre es ev. möglich das Audiosignal über den Kopfhörerausgang an AUX2 des Radios zu schicken? Wenn ja, welche der 3 Anschlüsse müssen belegt werden? Oder gibt es einen Weg sich die serielle Schnittstelle nutzbar zu machen? Die feinen Herrschafften bei der feinen Kundenhotline von können mir leider leider für 14cent die minute nicht weiterhelfen...
ich danke im Vorraus für ev. Ideen und Anregungen...


[Beitrag von chrisXdream am 13. Jul 2008, 10:31 bearbeitet]
chrisXdream
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Jul 2008, 12:46
Keiner ne Idee???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
becker navi radio
sikibalon am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  4 Beiträge
Radio mit Lautsprechern verbinden
Cabadch am 18.07.2021  –  Letzte Antwort am 18.07.2021  –  2 Beiträge
Verbinden von orig. Opel Navi mit Clarion ARX 8675 Rz
florianef am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  5 Beiträge
Radio mit Endstufe verbinden
SMCsneaky am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  4 Beiträge
Android Navi-Radio nachrüsten HILFE
StevoHannover am 12.06.2018  –  Letzte Antwort am 13.06.2018  –  5 Beiträge
Audi A6 4B mit Navi - Radio Wechsel
eAlex am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  5 Beiträge
Bmw navi gegen Radio funktionen behalten?
_fici_ am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  2 Beiträge
China Navi
begani am 14.03.2017  –  Letzte Antwort am 14.03.2017  –  2 Beiträge
Astra G Coupe Radio trotz Navi
marco18logitech am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  4 Beiträge
Pfeiffton über Navi - wie beheben?
beX am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen