Hilfe für Anschluss Audio Audi A6

+A -A
Autor
Beitrag
carife
Neuling
#1 erstellt: 24. Jul 2008, 08:39
hallo habe mir ein doppel din Radio geholt als ich den versuch machte es anzuschliessen erbte ich eine grosse Überraschung im Audi a 6 sin einfach zu viele kabel es kam kein Audio Ton raus nach ne weile als ich ein wenig diesen Kabelsalat her wurde gelang es mir zumindestens vorne Ton rauszu bekommen daher meine Frage und bitte kann mir jemand einen Rat Gerben wie es mit den Boxen beim Audi A6 auf sich hat ich bekomme hinten einfach nichts raus das Original Audi Chorus radio hat vier steckr aber standart sind zwei wer kan mir bitte helfen was hat es mit diesem Roten Stecker auf sich es scheint als wäre das ,das entscheidene element Danke Gruss Carife
strumpel
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jul 2008, 23:25
Grüß dich,

sag mal, haste das Bose System drin? Bzw. welches model vom A6 haste?
Ein Kumpel von mir hat sich auch ein neues Radio geholt gehabt und besitzt einen Audi A6 mit nem Bose System(teilaktive, glaub zumindest das es so genannt wird wenn die hinteren Lautsprecher über den Bose Verstärker betrieben werden).
Aufjedenfall brauchst du einen Adapter. Es gibt da sowohl welche die über die Chinch kabel laufen als auch welche die als Hi-Low-Converter laufen, wobei man bei der letzten variante am Iso Stecker den Hi-Low Adapter einsetzen muss (Hierbei den Anschluss für die hinteren Lautsprecher benutzen).
Wir haben einen Vollaktiv Adapter von Dietz benutzt welchen du im Netz für ca. 60€ kriegst wobei der auch teilweise für ca. 45€ zu kriegen ist.

Gruß

Edit: KLICK hier mal so ein Adapter wie wir ihn verwendet haben. Informier dich am besten bei dem Händler vorm kauf. Ist zwar No Name sollte aber auch funktionieren. Wünsch dir viel Erfolg


[Beitrag von strumpel am 24. Jul 2008, 23:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audi A6 4F BoseVerstärker
E.u.S-MatrixFan am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  3 Beiträge
Audi A6 Alpine Radio
beo79 am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  2 Beiträge
Neues Audiosystem Audi A6
Def22Fire am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  10 Beiträge
Audi A6 4G AMI
Langsmfahrer am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  4 Beiträge
HILFE AUDI A6 KOMBI BJ99 RADIOWECHSEL
jasminjj am 06.06.2016  –  Letzte Antwort am 07.06.2016  –  4 Beiträge
Audi A6 Navigation Plus Probleme
Anitus04 am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 21.05.2013  –  5 Beiträge
Schlechter Empfang in Audi A6
+resi+ am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  2 Beiträge
Audi A6 4G und Stromfrage
Bam-Bam3112* am 19.09.2022  –  Letzte Antwort am 20.09.2022  –  7 Beiträge
Masse beim Audi A6 4B?
BigQ am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  2 Beiträge
Audi A6 B4 -JVC Radio Einbau
Doschi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.518

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen