Blaupunkt + Adapter = kein Chinch Signal

+A -A
Autor
Beitrag
Chr1sleet
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Aug 2008, 17:44
Hallo liebe Car Hifi Gemeinde ...

ich habe ein dickes Problem.

Ich habe das Blaupunkt San Remo MP26 Radio, dazu habe ich mir den Sub/Center/Pre Out Cable Adapter geholt ( 6x CHinch, 1x Remote).

Angecshlossen ... Remotesignal ist da.

Was nicht da ist ist das Signal auf den Chinch steckern, denn die angeschlossene endstufe reagiert nicht, boxen spielen nicht. Habe auch versucht direkt Mp3-Player KOpfhörer an den chinchausgang ranzupacken.. kein Sound.

Die Endstufe funzt, da wenn ich sie an der B-Buchse, also bei den Normalen Boxen, dran hab, spielt sie 1a ... dennnoch ist das eine sehr unelegante lösung. Ich möchte nämlich den Sub out nutzen und meine Hutablagenbboxen über das radio direkt verstärken lassen.

Muss ich am Radio irgendwas verstellen? Hat evtl jemand das selbe Problem gehabt? Ich habe schon bei Blaupunkt angerufen, die sagen, ich solle den Reparaturservice benutzen, habe aber keinen Kassenbon für Garantie ... Da ich das Gerät bei dem Autohaus gekauft uind einbauen gelassen habe und die mir weder dern karton noch den kassenzettel noch die radioschlüssel gegeben haben.


ich hoffe es kann mir jemand helfen =(

lG Chris
Chr1sleet
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 18. Aug 2008, 19:56
keiner einen lösungsvorschlag? =(
puxi
Stammgast
#3 erstellt: 19. Aug 2008, 16:38
Mal eine blöde Frage:

Das San Remo MP26 hat doch nur meines Wissens nach einen Vierkanal Vorverstärkerausgang. An welchen der sechs Buchsen greifst du das Signal für den Verstärker ab?

Irgendwie wird in der Bedienungsanleitung niergends ein Sub Out erwähnt, komisch nur, dass er dann in der Einbauanleitung auftaucht...


mfg Puxi
thwandi
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2008, 16:29
Nur weil du ein Kabel mit 6 ausgängen hast, muss dein radio nich gleich diese 6 ausgänge unterstützen...



Mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt-Chinch-Adapter
MX-3-Tom am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  13 Beiträge
Adapter für Blaupunkt notwendig?
angelus76 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  2 Beiträge
Blaupunkt Aux-In Adapter
Blackscorp am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  9 Beiträge
Blaupunkt Endstufe defekt?
BigStimi am 16.08.2020  –  Letzte Antwort am 21.08.2020  –  5 Beiträge
Blaupunkt Radio blauer oder gelber Adapter
jogi999 am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  4 Beiträge
Audi Concert, chinch adapter?
hifi0112 am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  7 Beiträge
blaupunkt calgary mp35
enjoy19 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  5 Beiträge
Sub Out Anschluss am Blaupunkt
sunshine-a3 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  3 Beiträge
Anschluss mit Adapter an Blaupunkt im Mondeo!Hilfe
Dennis23 am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  3 Beiträge
High-Low-Adapter: Chinch oder Lautsprecherkabel verlängern?
Lathy am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen