Verbinden Moniceiver mit Radio - 2 Bildschirme - Videos gleichzeitig abspielbar ?

+A -A
Autor
Beitrag
flow89
Stammgast
#1 erstellt: 21. Dez 2008, 16:52
Hallo,

und zwar geht es um folgendes.

Ich bin schon im Besitz eines Moniceivers mii ausfahrbaren Bildschirm (7" , Touchscreen)

Nichts hochwertiges, reicht aber allemal.

Da ich das Teil zu schade zum Wegwerfen finde, plane ich es, in meinen neuen Einbau mit ein.

Als Headunit habe ich das JVC KD-AVX44, was ja auch nen kleinen Bildschrim besitzt und an sonsten ganz schick ist wie ich finde.

Nun mein Plan.

Über das JVC soll alles primär laufen und auch angeschlossen sein, damit ich auch die 5V Ausgänge nutzen kann (der Moniceiver hat wahrscheinlich nicht mal 1 Volt)

Das JVC unten, der Monic. oben drüber eingebaut.

Ist es denn nun möglich z.B. per AUX in oder anderweitiger Verkabelung, die zwei Geräte zu verknüpfen, das praktisch alles was auf dem jvc läuft (optisch) auch auf dem Moniceiver läuft ?
Sprich ich lege eine DVD ins JVC, dort kommt das Bild dazu, und ebenfalls auf dem Moniceiver ? ist nur spielerei ich weiß, wäre aber sehr nett wenn das klappen würde.
Der Moniceiver ist in der Beschreibung angegeben, dass er auch gut als weiterer Bildschirm genutzt werden kann. Z.B. Rückfahrkamera oder halt DVD player.

Der Moniceiver besitzt sowohl VIDEO IN als auch VIDEO OUT

Hier nochmal die Daten des JVC:

 MOS-FET 4 x 50 W
 Mit eingebauter Bluetooth®-Technologie
 Eingebauter 3,5" Breitbildschirm-Monitor
 USB Audio- und Videoanschluss für iPod usw? *1
 GIGA MP3 MULTI
 AAC*2/WAV/MP3/WMA-kompatibel (DVD/CD/USB)
 DivX®/JPEG/MPEG1,2-kompatibel (DVD/CD/USB*3)
 DAB Ready*4
 RDS-Tuner
 5.1-Kanal DTS/5.1-Kanal Dolby Digital/MPEG Audio
 7-Band iEQ
 Kopfhörer-Surround
 5 V Line/Subwoofer-Ausgangspegel
 Vergoldete Ausgangsklemmen (Front/Rück/Subwoofer/Mittenkanal/ Zweiter Audio-Ausgang/Video FBAS)
 Vergoldete AV-Eingänge
 Bewegungssensor
 Touch-Pad
 TFT EIN/AUS
 Mehrsprachige Anzeige (Deutsch/Englisch/Französisch/Italienisch/Spanisch/Niederländisch/Schwedisch/Dänisch/Russisch)
 Dual Zone-Funktion
 Vorbereitet für CD-Wechsler
 Hochpassfilter (EIN/Durchlass)
 Abnehmbares Bedienteil
 Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
 Bereit für Rückblick-Kamera
 *1 Erfordert ein KS-U20-Kabel für Video-Wiedergabe vom iPod. Kompatibilität hängt vom iPod ab.
 *2 Nicht geeignet für Musik mit DRM-Schutz, die bei iTunes gekauft wurde.
 *3 DivX®-Dateien müssen weniger als 2Mbps erfordern, um sie über USB abspielen zu können
 *4 Erfordert den KT-DB1000


Vielen Dank für die Antworten,

Grüße
Flow


[Beitrag von flow89 am 21. Dez 2008, 17:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Moniceiver anschließen
rocky041288 am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  9 Beiträge
Kenwood Moniceiver 4016DAB anschließen
Squawli am 24.09.2016  –  Letzte Antwort am 29.09.2016  –  10 Beiträge
Radio mit Endstufe verbinden
SMCsneaky am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  4 Beiträge
>VW Golf 5 - 2-Din Radio/Moniceiver anschließen<
Sheldon_Cooper™ am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  2 Beiträge
Radio mit Lautsprechern verbinden
Cabadch am 18.07.2021  –  Letzte Antwort am 18.07.2021  –  2 Beiträge
Zenec Moniceiver 172
Domski am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  7 Beiträge
dvd player mit radio verbinden ?
Franek am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  2 Beiträge
Navi mit Radio verbinden WIE?
chrisXdream am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  2 Beiträge
Lenkradinterface mit Radio verbinden? Möglich?
Gil1P am 08.04.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  2 Beiträge
2 Autoradios verbinden?
Polo_Nici84 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.076

Hersteller in diesem Thread Widget schließen