Brauche Hilfe beim Subwoofer Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
sniper2307
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Feb 2009, 23:31
Einen Schönen Tag wünsche ich euch.

Ich habe ein Problem.
Ich habe ein DVD Radio von Silvercrest und mir nun eine neue Endstufe gekauft.
Jetzt möchte ich natürlich meinen Subwoofer an meine Endtsufe anschliessen.
Mein Radio hat aber nur einen Sub Woofer Chinch Ausgang.
Aber die Endstufe 2 Chinch Eingänge.

Man sagte ich solle ein Y- Kabel mir besorgen.

Da ich aber schon im Auto Chich Kabel gezogen hatte, hat man mir empfohlen, um Arbeit zu sparen, nur einen Y-Adapter zu nehmen. Also von dem schon gezogenen Kabel nur einen nehmen und dann am Adapter anklemmen.
Alles so schön und gut, aber ich bekomm einfach keinen Ton raus.Oder besser Bumms.

Soll ich es doch lieber mal mit einen ganz neues Y- Kabel kaufen.

Ich habe das DVD Radio von Silvercrest das CDV-710

Danke
sniper2307
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Feb 2009, 01:11
Kann mir hier wirklich keiner helfen?
getloud
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Feb 2009, 02:13
Oje, also zum Radio kann ich gar nichts sagen, kenn ich nicht.
Hast du Remote gelegt und angeschlossen? Welche Stufe hast du denn? Wie steuerst du dein Frontsystem an?
sniper2307
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Feb 2009, 02:28
Also noch steuere ich meine Front und Rear mit den normalen Boxenanschlüssen vom Radio an.
Will ich morgen aber auch per Chinch machen.

Meine Endstufe ist die Hyundai 4.1 Kanal Auto Verstärker Endstufe Car 4400W Licht Bass

Von http://www.elektronik-star.de/product_info.php/products_id/2350
hoffe kann euch helfen
getloud
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Feb 2009, 02:47
Da wird ja mal wieder richtig mit der Leistungsausgabe um sich geschmissen, ich denke, diese Leistung wird sie nicht annähernd erreichen. Wenn du mal schaust, was renommierte Hersteller bei der Leistung angeben und was diese Stufen kosten, hoff ich weisst du was ich meine.
Is Remote angeschlossen?
Vielleicht probierst dus mal Cinch am Radio für Front, oder Heck, is eigentlich egal, anzuschliessen und dann mal hören, ob sich was tut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hilfe gesucht beim sub anschluss
philli1904 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  42 Beiträge
Brauche eure Hilfe beim Anschluss von Doppelschwinger
Tom88400 am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  12 Beiträge
Brauche Hilfe beim Anschluss meiner Anlage !
tolotos01 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  12 Beiträge
! Brauche Hilfe beim Anschluss einer Endstufe!
mshaker55 am 15.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  53 Beiträge
Brauche Hilfe beim Anschluss für Verstärker! :(
belieber am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  15 Beiträge
Brauche Hilfe beim Anschluss von Lautsprecher
Sterzal am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  34 Beiträge
Subwoofer Anschluss Hilfe
Gaddafi am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  5 Beiträge
Anschluss Anlage Brauche HILFE !
coco__1 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  6 Beiträge
Anschluss problem Brauche hilfe
apalo am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe beim Anschluss von Subwoofer, Endstufe, Powercap
ollig83 am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen