Toyota Corolla 1.6 kabel ziehen?

+A -A
Autor
Beitrag
90richi90
Neuling
#1 erstellt: 31. Mai 2009, 13:54
Hallo Leute ich habe so gut wie gar keine Ahnung von car Hifi.
Ich habe seit gestern einen Toyota Corolla 1.6 mit einem JVC KD-G611 Radio.Die Boxen vorne sind schon verbaut und angeschlossen ich habe aber noch von meinem alten Auto 2 3weg Lautsprecher aber in dem Toyoto sind leider Keine Leitungen nach hinter verlegt meine Frage ist Wie lege ich jetzt am besten die Kabel nach hinten und wie schlisse ich das an das radio an habe leider keine anleitung von dem Radio.


Viele Danke vorne weg!
fiveseven
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Mai 2009, 15:05
also wegen anschliessen: schau auf die steckerbelegung im handbuch des radios. die kabel würd ich so verlegen wie es halt am besten geht, ist bei jedem anders. bei mir im auto hab ich sie an der mitelkonsole lang runter gezogen und dann an der handbremse nach hinten unter dem teppich und rücksitzbank verlegt.

+ und masse hab ich im kofferaum für die endstufe, da bmw ja ab 2liter die dinger nicht mehr im motoraum unterbringt anscheinend
90richi90
Neuling
#3 erstellt: 31. Mai 2009, 15:20
Das mit der Mittelkonsole is schon ne gut Idee! Aber Ich habe leider kein Handbuch von dem Radio weil das schon eingebaut war! Und ich finde leider keine Infos im Netz über das Radio!

fiveseven
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Mai 2009, 17:00
hmm entweder probieren oder mal beim hersteller anfragen ob du ein klemmplan von dem radio bekommst. ich hab ja den plan auch noch von nem andern jvc rumliegen und bei nem kumpel ham wir ein anderes jvc angeklemmt,da war die belegung gleich. ich würds ja gern einscannen, aber leider hab ich kein scanner. wenn de mir das porto bezahlst kann ich dir den plan schicken. MÜSSTE gleich sein, aber garantie geb ich keine!
joscha91
Neuling
#5 erstellt: 31. Mai 2009, 21:14
Die Kabel einfach hinter dem Handschuhfach verlegn unter den türschwellern nach hinten ziehen...die türscheller sind nur fest geclips.


[Beitrag von joscha91 am 31. Mai 2009, 21:15 bearbeitet]
90richi90
Neuling
#6 erstellt: 01. Jun 2009, 12:39
OK ich werd mal nach schauen. Hab noch eine Frage weiss jemand wie das ist mit dem Dauerstrom für das Radio also damit ich den Schlüssen nicht haben muss um das Radio an zu machen? Und was brauche ich eigendlich um die 2 Kabel die ich nach hinten legen will anzuschlissen? Hab mir mal das Radio von hinten angeschaut aber da sind ja keine Klemverschlüsse nur so steck anschlüsse!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toyota Corolla
Steini1989 am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  6 Beiträge
Stromkabel wie verlegen Toyota corolla e10 ?
Inspecktah_Deck am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  2 Beiträge
Renegade REN550S Hi Input / Remote Kabel Toyota Corolla
ClixOrg am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.07.2014  –  3 Beiträge
Alternative zu Antennensockel Corolla Verso
Roger53 am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  5 Beiträge
Toyota Aygo - Hifi verkabelung
waterbong am 24.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  4 Beiträge
Toyota Yaris Radiowechsel
bodypower am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  2 Beiträge
Einbauanleitung Toyota Aygo
bmpaco am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  2 Beiträge
Anlageeinbau Toyota Yaris
DiscoFrank am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  2 Beiträge
Toyota Yaris Pinbelegung Radio
~my_rule$~ am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  2 Beiträge
Toyota Aygo X Antennenadapter?
trencher07 am 26.10.2023  –  Letzte Antwort am 26.10.2023  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen