Stromausfall nach rausnehmen des CD-Tuners?

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.Wily
Neuling
#1 erstellt: 18. Jul 2009, 22:46
Hallo Leute,


also habe heute Mittag mal meine Analge fertig angeschlossen und die lief perfekt. Dann habe ich das Radio nochmal sausgebaut um die Kabel noch sauberer zu verlegen usw.


Jedenfalls als ich den Radio wieder eingebaut hatte und ich die Zündung eingeschaltet habe, war der Strom im Innenraum des Autos komplett weg.

Ich dachte es ist die Sicherung, habe diese mal ausgebaut, aber die sieht aus wie neu.


Desweiteren frage ich mich wenn ich das Stromkabel (zur Endstufe) von der Batterie abklemme dann sollte doch das Radio trotzdem gehen!?

Oder zumindest die Uhranzeige im Auto, oder die Türlampen...


Und ich weiß jetzt nicht genau was ich dagegen machen kann.
Werd morgen mal ein paar Sicherungen vom Auto ausstauschen, obs Abhilfe schaffen wird ist fraglich.


PS: Mit der Verkabelung der Anlage ist alles in Ordnung die läuft bereits über längeren Zeitraum hinaus...



mfg
Dr.Wily
Neuling
#2 erstellt: 19. Jul 2009, 10:00
So habs hinbekommen, läuft alles wieder.

Habe ja eine 4Kanal Endstufe Blaupunkt GTA 480, und vom Radio zur Endstufe nur 2 Chinch-Kabel gelegt, und deshalb einen Y-Adapter dran weil ich den Verstärker auf 3 Kanaäle gebrücklt habe.


Ist es normal das durch denb Adapter der Bass um einiges schlechter wird?
michelnator
Gesperrt
#3 erstellt: 22. Jul 2009, 12:09

Dr.Wily schrieb:

Ist es normal das durch denb Adapter der Bass um einiges schlechter wird?


Nein, das ist nicht normal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
stromausfall
Andreasss am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  13 Beiträge
Alpine HU´s nach Stromausfall?
VSint am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  21 Beiträge
phantomstrom aktivieren nach Stromausfall Pioneer
tony_lavazza am 26.10.2022  –  Letzte Antwort am 14.11.2022  –  4 Beiträge
Aktiven Sub kuzzeitig rausnehmen, wohin mit der Kabelei?
schakalaka am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  3 Beiträge
CD-Wechsler Verkabeln
Ronny70 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  6 Beiträge
CD Wechsler Anschluss gesucht
Giustolisi am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  4 Beiträge
cd ladegeräusche und rauschen
Michael785 am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  13 Beiträge
Belegung des spezifischen Anschluss für Becker CD Wechsler
byken am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2023  –  5 Beiträge
Frage zum Anschluß eines DVB-T Tuners, für was ist welches Kabel da und wo kommts hin?
hank-skorpio am 15.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  4 Beiträge
Golf IV Radioeinbau Adapter ?
reaLizm am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen