Was benötige ich nun noch?

+A -A
Autor
Beitrag
chooser20
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jul 2009, 16:34
Hi Leute,

so, eben habe ich in Köln meine bei Ebay ersteigerte Ware abgeholt.

-Axton C502 Endstufe (ohne Alles geliefert)
-Magnat Rave Bull 600 Bassrolle
-Einige Kabel


Da ich leider kaum Ahnung habe und nicht weiß was ich hier alles für Kabel habe, bitte ich euch mir das mal zu erzählen bzw. aufzulisten was ich noch benötige.
Verbauen möchte ich das Ganze in einen BMW E36 316i Compact, Bj 1995. Da sind noch die standard LS drin und eine Sony MEX-BT3600U HU.














So, ich nehme an das ganz dicke Kabel ist ein Massekabel? Sicherungen scheinen hier auch keine bei zu sein, ich hoffe ihr könnt auf den Fotos was erkennen.

Was benötige ich nun wahrscheinlich noch für einen guten Einbau?

Danke euch,

Grüße


[Beitrag von chooser20 am 27. Jul 2009, 16:39 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 27. Jul 2009, 18:13


Zu spät, schon gekauft.

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=3

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2

Wenn ich jetzt bösartig wäre, Andere TEILE.

mfg Karl
xXDoomsayerXx
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jul 2009, 18:14
Du brauchst noch mehr Powerkabel und falls du auch noch ein neues FS verbaust mehr Lautsprecherkabel.
michelnator
Gesperrt
#4 erstellt: 27. Jul 2009, 19:03

chooser20 schrieb:

Was benötige ich nun wahrscheinlich noch für einen guten Einbau?
Danke euch,
Grüße


erstmal das du zurück nach Köln fährst und den ganzen Müll zurück gibst...danach darfst du gerne nochmal nachfragen

Ist hart, aber ehrlich...
chooser20
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jul 2009, 19:50
Werde mir die Links mal genau anschauen jetzt, danke! Na ja, die Axton C502 ist doch kein Ramsch würde ich sagen, als Einstiegsgerät... Klar, Magnat Bassrolle Dient auch nur als Einführung, möchte ja erstmal wissen wie das klingt und geht etc. Da muss es noch kein Highend sein...

Und alles für 30€ ist denke ich auch nicht zu teuer gewesen.
Ich war eben bei einem Freund der Elektriker ist und er meinte auch, ich brauche ein Powerkabel mit Sicherung, vlt. neue Chinchkabel (bei 2 Steckern ist der Einsatz weg, der lässt sich rausdrehen).

Und ich würde es gerne richtig machen, also nach Möglichkeit die Masse vom - der Batterie holen und nicht vom Gurtschloss o.ä.

Wollte morgen früh direkt mal zu ACR nach Köln fragen und einen von den Jungs dort dann mal zu meinem Auto mit den Teilen schleppen und die restlichen Dinge besorgen.
xXDoomsayerXx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Jul 2009, 11:48
Wenn du die Masse vom - der Batterie holen willst, dann viel Spass beim Kabel verlegen. Je nachdem welchen Querschnitt du holst wird das nämlich ziemlich eng^^
Damageforce
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jul 2009, 15:10
Das Autoblech ist das beste Massekabel und liegt nie im Weg rum.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Kabelset benötige ich ?
KruX am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  4 Beiträge
Radioeinbau benötige Hilfe!
Draunen am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  39 Beiträge
Benötige Hilfe beim Anschliessen.
LittleJoe85 am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  3 Beiträge
Benötige ich eine Weiche?
BerlinerBass am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  23 Beiträge
Welches Trennrelais benötige ich?
Rockkid am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  7 Beiträge
Welche Kabel benötige ich!?
tryreal am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2005  –  2 Beiträge
Welche Kabel benötige ich alles?
Modist am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  11 Beiträge
Welchen Antennenadapter benötige ich ?
KruX am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  6 Beiträge
Welche Kabel benötige ich?
Helikaon am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 20.11.2019  –  4 Beiträge
Benötige unbedingt HILFE!
snoopyJ am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen