Anlage angeschlossen und alles im arsch

+A -A
Autor
Beitrag
skater84
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Aug 2009, 20:27
Moin ihr klugen köpfe,

habe meiner nunmehr exfreundin ne anlage eingebaut...wärend des einbaus ist es zum streit gekommen da beim ersten anschalten des radios die sicherung durchgeballert ist...

danach ist sie dann voller wut abgerauscht und will mir nun erzählen das alles kaputt sei... kann sowas überhaupt angehen???

denke mal (kann es ja nicht testen) das ich den massepunkt am gurtschloss nicht gut genug angeschleift habe...aber da fliegt doch nur nie sicherung raus und das wars oder???

würde gerne eure einschätzung hören...stehe nämlich grade als voll arsch da und darauf hab ich mal so gar keine lust
cwolfk
Moderator
#2 erstellt: 15. Aug 2009, 20:34
Wegen einem schlechten Massepunkt geht nichts kaputt. Da hast du Anschlusstechnisch wohl was anderes verbockt, passiert halt manchmal. dass ALLES kaputt ist, glaub ich aber kaum, meistens überleben die komponenten sowas.
symie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Aug 2009, 20:43

skater84 schrieb:
Moin ihr klugen köpfe,

habe meiner nunmehr exfreundin ne anlage eingebaut...wärend des einbaus ist es zum streit gekommen da beim ersten anschalten des radios die sicherung durchgeballert ist...

danach ist sie dann voller wut abgerauscht und will mir nun erzählen das alles kaputt sei... kann sowas überhaupt angehen???

denke mal (kann es ja nicht testen) das ich den massepunkt am gurtschloss nicht gut genug angeschleift habe...aber da fliegt doch nur nie sicherung raus und das wars oder???

würde gerne eure einschätzung hören...stehe nämlich grade als voll arsch da und darauf hab ich mal so gar keine lust :KR



Omg, nun zerstört Car-HiFi schon Beziehungen.
Versteh ich das richtig, ihr habt euch getrennt weil beim 1 anschalten die Sicherung vom Radio rausgeflogen ist? OMG!!!
Kopf hoch, dass wird bestimmt schon wieder .
Und wenn du wustest was du da machst dann ist es auch sehr unwahrscheinlich das nun alles kaputt ist! Vieleicht will deine (Ex)Freundin dich ja auch nur ärgern?

Mfg,
Symie.
skater84
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Aug 2009, 21:42
hmm naja war halt vorher auch nicht so prall...aber sie hat so überreagiert das ich mir das ganze nochmal durch den kopf hab gehen lassen...und mir der stress den sie mir mach einfach nicht wert ist...
symie
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Aug 2009, 21:49

skater84 schrieb:
hmm naja war halt vorher auch nicht so prall...aber sie hat so überreagiert das ich mir das ganze nochmal durch den kopf hab gehen lassen...und mir der stress den sie mir mach einfach nicht wert ist...


Gute Entscheidung! Willkommen im CLub der Singles . Alles gute und lass dich nicht von ihr mit der angeblich kaputten Anlage verarschen!
skater84
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Aug 2009, 23:15
naja sind ja eh meine alten teile gewesen...stresst mich also eher weniger ;-) aber trotzdem kommt man da nen bissel ins grübeln...

naja F**K OFF würde ich sagen...ich sauf mir gleich einen...
symie
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Aug 2009, 23:31

skater84 schrieb:
naja sind ja eh meine alten teile gewesen...stresst mich also eher weniger ;-) aber trotzdem kommt man da nen bissel ins grübeln...

naja F**K OFF würde ich sagen...ich sauf mir gleich einen... :prost


Jo, das machen wir nun auch - gut was vorgetankt und nun gehts in die city! Genau, F**K OFF. Gibt noch jede Menge nette Mädels!
In diesem Sinne
trxhool
Inventar
#8 erstellt: 15. Aug 2009, 23:36
@ symie : Warum wiederholst du immer alles was "skater84" schreibt ?? Kannst du nicht einfach die "antworten Taste "
benutzen .

Gruss TRXHooL
symie
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Aug 2009, 23:41
Weil ich so nen Bezug herstelle
Wenn es dich stört less den Zitat-Teil doch einfach nicht .
(Man beachte, dass ich dich grad nicht Zitiert habe )
Mfg,
Symie.


[Beitrag von symie am 15. Aug 2009, 23:43 bearbeitet]
trxhool
Inventar
#10 erstellt: 15. Aug 2009, 23:43
Das tust du auch so, wenn du schon direkt darunter schreibst !!!
symie
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Aug 2009, 23:45
*G* Da ist was dran aber ist mir heut schon 2 mal passiert das ich was geschrieben hab und mir wer was dazwischen gepostet hat. Aber hast ja recht, um die Uhrzeit unwarscheinlich! .
Mfg,
Symie.
michelnator
Gesperrt
#12 erstellt: 16. Aug 2009, 08:09

skater84 schrieb:
Moin ihr klugen köpfe,

habe meiner nunmehr exfreundin ne anlage eingebaut...wärend des einbaus ist es zum streit gekommen da beim ersten anschalten des radios die sicherung durchgeballert ist...

danach ist sie dann voller wut abgerauscht und will mir nun erzählen das alles kaputt sei... kann sowas überhaupt angehen???

denke mal (kann es ja nicht testen) das ich den massepunkt am gurtschloss nicht gut genug angeschleift habe...aber da fliegt doch nur nie sicherung raus und das wars oder???

würde gerne eure einschätzung hören...stehe nämlich grade als voll arsch da und darauf hab ich mal so gar keine lust :KR


Keiner weiss genau was du wie und wo angeklemmt hast...da kann man auch schwer sagen ob es jetzt an der schlechten Masse liegt...
CReen
Stammgast
#13 erstellt: 16. Aug 2009, 08:19
Überprüf mal ob dein + Kabel vielleicht nicht zufällig leicht auf Masse trifft?!

War bei mir mal so, hatte es nicht bemerkt und angeschalten.
Hat nur kurz gebrutzelt


Aber das an dem System irgendwas kaputt sein soll, mag ich zu bezweifeln.

Aber ne neue Sicherung wirste dir wohl kaufe müssen

MfG
zuckerbaecker
Inventar
#14 erstellt: 16. Aug 2009, 08:53

symie schrieb:
Weil ich so nen Bezug herstelle
.


DANN aber bitte richtig.



http://learn.to/quote









..... und hier was zum Frust abbauen für den Skater:


http://www.youtube.com/watch?v=9SFJMrks7i0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage richtig angeschlossen und alles vorhanden? BMW E46 318i Touring
Klingeling97 am 12.01.2021  –  Letzte Antwort am 12.01.2021  –  6 Beiträge
Passt das alles
goldyberlin am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  7 Beiträge
Hab ich alles richtig angeschlossen ?
Necromunda am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  2 Beiträge
Anlage richtig einstellen?
S-to-the-d am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  4 Beiträge
Probleme beim Anschließen meiner Anlage
Dreaminggirl007 am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  3 Beiträge
Anlage Verkabeln ?
sylemann_GOLF3 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  19 Beiträge
Anlage spinnt
nihad250 am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  2 Beiträge
Kove k2 400 richtig angeschlossen
am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  5 Beiträge
Hi Fi anlage tut nichts
Bulls13 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  6 Beiträge
alles angeschlossen, aber sehr wenig Bass?
Racing01 am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.07.2017  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.513

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen