Probleme beim Anschließen meiner Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Dreaminggirl007
Neuling
#1 erstellt: 22. Mai 2012, 09:06
Hallo zusammen,
hab meine Anlage in meinen neuen (alten) Polo eingebaut. Kabel sind soweit alle verlegt.
Hab ein 2 wege-system.
Mein Problem is: also an meinem Verstärker leuchtet zwar der Power - knopf aber an meinem woofer kommt kein ton raus.
Ich hab langsam das Gefühl, dass mein Woofer, oder sogar der Verstärker am Arsch is.
Hab mein Remote-Kabel am Radio angeschlossen (normal). Da musste ich erst versuchen, an welchen pin es kommt, aber nur bei einem bekommt der verstärker ein signal.
Meine Frage: Könnte es sein das es da mehr wie eine pin belegung gibt?

Hab auch noch eine Röhre drin. Hab es erst ohne versucht und kommt nichts.
Dann hab ich nur mal die Röhre am Verstärker gehabt (also ohne Woofer), ging aber ebenfalls nichts.
Bei der Röhre hab ich dann ja noch mehrere Anschlüsse.
Da is meine Frage jetzt: bekommt sie doch + und masse vom verstärker als signal oder muss ich die extra an + anschließen?
Stereo33
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Mai 2012, 10:25
Bekommt die Endstufe auch ein Signal (Cinch)?

Sind die Filter richtig eingestellt?
Also Subsonic/HPF auf aus oder 15 Hz rum und LPF erst mal auf 150 Hz rum.

Passivesubwoofer bekommen das "verstärke" Signal nur von der Endstufe.
Es gibt nur ein paar Billigheimer die einen Extrastromanschluß für die Beleuchtung haben.
Dreaminggirl007
Neuling
#3 erstellt: 22. Mai 2012, 10:39
Vielen Dank für deine Antwort!!!

Also klar bekommt mein Verstärker auch Singnal (Chinch) vom Radio. (2 *2 Kabel) (richtig)
Aber des mit den Filtern, hab ich jetzt garnet so drauf geachtet. Könnte des nur daran liegen, dass da überhaupt kein Ton raus kommt?
Also vorne läuft ja soweit alles.
Werd jetzt mal wie du sagtest die Filter einstellen und das ganze erstmal ohne Röhre versuchen.

Vielen Dank erstmal!!!
Hoff des funkt dann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme beim Anschließen meiner Anlage HILFE!
dk93 am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  42 Beiträge
Probleme beim Anschließen meines Systems!
eXus49 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  6 Beiträge
Problem beim Anschließen meiner Car-Hifi-Anlage!
sem9r am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  12 Beiträge
probleme mit meiner anlage.
Rayman84 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  9 Beiträge
Probleme mit meiner Anlage!
*maxi* am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  4 Beiträge
probleme mit meiner anlage!
kleenerpunk am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  9 Beiträge
Probleme mit meiner anlage
Greendeevil am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  3 Beiträge
Probleme beim Verkabeln der Anlage
oezhan am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  16 Beiträge
Problem beim anschließen meiner boxen
Zwergpower am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  9 Beiträge
Hilfe beim Anschluss meiner Anlage
Hallgestirn am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.781

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen