Plu2 . . . . p2-106 USB PROBLEM

+A -A
Autor
Beitrag
howkin
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jul 2006, 00:51
Hallo zusammen,
freue mich dass ich so ein großes forum gefunden habe


habe mir vor ein paar tagen bei danics-world auf ebay das radio ersteigert. ist mein erstes und kann ne menge(mp3,wma,ogg/mmc/sd/usb/recording). eigentlich lief beim einbau alles glatt... mit den kabeln und den boxen und der verlegung...

bis ich das ding einbauen wollte!!!!
in der anleitung steht, man soll das bedienteil(blende) abnehmen und dann den kasten in die halterung schieben.

um die blende abzunehmen macht man was?
wie löst man das bedien-gerät von dem kasten?
in der anleitung steht, radio öffnen und den RESET knopf drücken und dabei an dem bedienteil ziehen.


WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!!(ich habe ALLE knöpfe ausprobiert)

leute ich brauche dringend hilfe... ich saß eine dreiviertelstunde vor dem radio und hab es nicht geschafft, es von der konsole zu lösen...


wer etwas weiss... ich wäre sehr sehr dankbar.

mfg howkin

(und wie kommt man an die Loudness-funktion? die ist überlebenswichtig... und die gibt es garantiert, denn in der anleitung steht bei möglichen problemen, dass man sie ausschalten soll... wie man da dran kommt, wird natürlich nicht gesagt)
kadioram
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2006, 11:19
hi howkin,
willkommen im forum
kann es sein, dass du an einem autoradio verzweifelst?
dann lass deinen thread von einem moderator besser nach car-hifi-> anschluss und verkabelung verschieben, da wird dir garantiert schneller geholfen

gruß max
Papa_Bär
Inventar
#3 erstellt: 16. Jul 2006, 11:44
Mein Tipp,auch wenns jetzt vielleicht blöd klingt...

Nehm den Radio, steck ihn wieder in seine Verpackung und schicke ihn zurück...
PLU2 ist wohl einer der qualitativ minderwertigsten Hersteller und darum wirst auch nicht lange Freude an ihm haben, wenn er denn irgendwann mal gehn sollte..

Und noch was...DanicsWorld verkauft fast ausschlielich minderwertige Ware zu überzogenen Preisen...kauf bei denen lieber nichts mehr...

Kauf dir für dein Geld lieber was namhaftes (Alpine,Clarion,JVC o.ä.), hat dann halt nicht so seltsamen schnick-schnack, dafür funktioniert alles,was eingabaut ist...

MfG Björn
Biertrinker
Inventar
#4 erstellt: 17. Jul 2006, 22:48
kann mich dem nur anschließen... ich hab neue Clarion Hu´s bei ebay schon für 90€ gesehen für dein Teil wirst du warscheinlich nicht viel weniger gezahlt haben...
howkin
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jul 2006, 22:05
hab für das gerät 96€ plus versand von hammerharten 13,90 bezahlt.. aber naja...
ich denke ich werd es echt zurückgeben...
funktioniert zwar alles aber das worauf es mir ankam bietet es nicht...

schnelle reaktionszeit und anständiger musik-ausgang

ich denke ich werd jetzt komplett auf hifonics umsteigen. sind echt geile dinger....

hat jemand erfahrungen mit den endstufen von denen? weil die boxen hinten hab ich schon mit je 125 w

mfg
Ozmaker
Inventar
#6 erstellt: 18. Jul 2006, 22:06
Probier mal die Suchfunktion aus
Biertrinker
Inventar
#7 erstellt: 18. Jul 2006, 22:11
nagut die Tatsache das du das Radio zurück schickst ist schonmal ein sehr guter Schritt zur besserung...

Als nechstes solltest du die Einsteigertipps lesen (sind glaube ich in der Kaufberatung gepinnt)

Und dann kommst du zurück gibst uns nen Preisramen vor und wir geben dir dann eine Kaufberatung...

PS: Hifonics ist zwar nicht schlecht aber grade im Einsteigerbereich gibt es IMHO besseres fürs gleiche Geld
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PLU2 P2-3030 ANSCHLUSSKABEL
damafz03 am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  2 Beiträge
Plu2 P2-9610 fehlermeldung error -4
whushu am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  4 Beiträge
PLU2 Cyber Steckverbindung
DonDano am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  2 Beiträge
Plu2 Autoradio - Hilfe! Wer hat es?
DirtyJay am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  9 Beiträge
Verkabelung bei Peugeot 106
c-audioo am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  2 Beiträge
Radio Ausbau Peugeot 106 *HELP*
Moodoom am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
Peugeot 106 XN- Durchgang Batterie zum Verstärker
Paddy2008 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  3 Beiträge
Clarion VX401E USB Problem
nerdyjoe am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  3 Beiträge
Verstärkerstromkabel durch ziehen im Peugeot 106
sercho am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 29.12.2003  –  3 Beiträge
Suche Remote Kabel an ISo Stecker von PLU2 9600
blade-1982 am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.378

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen