Srx3 einstellen. nur wie

+A -A
Autor
Beitrag
Bagalit
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Jul 2006, 23:30
Hallo habe gestern meine Anlage fertiggestellt verkabelt und dann ausprobiert.... naja irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt...

meine Fehler:

- die Fader lassen sich net einstellen.. ändert sich nix egal ob ganz links oder ganz rechts einstelle aus den LS kommt immer was raus .
- der bass ist sehr sehr schwach
- Kann den subwoofer nicht einstellen am radio... bleibt immer gleich egal ob pegel 1 oder 8
- und etwas lima summen

Mein Konfig:

- JVC KD 821
- SRX3 3Kanalendstufe
- Hertz ES300
- Rainbow SLX

Meine Verlegung:

- 2chinchkabel rechts im kanal zum verstärker. eines im front out und eines um SUB out. Das eine in den Fronteingang beim Verstärker das andere in in den Sub eingang.
- stromkabel links im kanal zum verstärker
- die einstellungen beim Verstärker hab ich auf werkseinstellungen gelassen und die pegel hab ich halb aufgedreht

So das hab ich nun... da sind auch noch einige knöpfe und regler am verstärker... leider gibt die Anleitung mir nicht die benötigten informationen. oder iss irgendwas kaputt? oder hat jemand den selben verstärker und kann mir da weiterhelfen??

danke


[Beitrag von Bagalit am 16. Jul 2006, 23:33 bearbeitet]
MaxdogX
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2006, 23:48
Hi,

erstmal nen Paar Fragen hast du dem FS einen High Pass gegeben?

Dazu musst du den 2ten regler von rechts vom auf der Beschreibung steht Full oder hi nach oben drücken auf high...

Dann musst du weiter links an den Schiebereglern den ersten regler auf den ersten Strich von unten stellen das selbe machst du beim rechten also knapp über 50 HZ dann musst du nur noch das level einstellen das sind diese 2 runden dinger an denen du drehen musst stell dazu dein radio auf 3\4 der Lautstärke und drehe nun langsam an den 2 reglern der Endstufe bis die Speaker anfangen leicht zu verzerren von diesem Punkt nochmal leicht zurückdrehen und damit ist die Endstufe richtig eingestellt... mit den Frequenzen kanste natürlich noch rumprobieren... den Bass boost sollteste auslassen....Jetzt musst noch zu beachten sein das der Subwoofer richtig angeschlossen ist und auch das chinch in an ist das heist an diesem ersten schlater von links wo Sub in Steht muss auf on geschlatet werden.... und die Kabel müssen unten beim 2ten eingangspaar auf das erste minus und auf das letzte +

wenn sich jetzt nach dem Einstelllen nichts ändert isses was anderes....

Z.b falsche einstellungen am Radio...

Mfg MaxdogX


[Beitrag von MaxdogX am 16. Jul 2006, 23:52 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audison srx3
lämmer am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  2 Beiträge
Audison SRx3 Verkabeln
ujjd7hl am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  8 Beiträge
Welches Stromkabel für Audison SRx3?
Bruno31 am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  17 Beiträge
Kabelschuhe für eine Audison SRx3
CYberMasteR am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  2 Beiträge
audison srx3 sub-kanal remote
p.klinge am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  7 Beiträge
E46 Cabrio Anschluss Audison SRX3
0815_e46cabrio am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  13 Beiträge
Subsonic einstellen, aber wie...
crovean123 am 10.03.2014  –  Letzte Antwort am 12.03.2014  –  23 Beiträge
Endstufe einstellen
May-day am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  7 Beiträge
Frequenzen einstellen
Sa.st. am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 22.07.2019  –  6 Beiträge
anlage einstellen
markus101 am 09.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen