Denon Remote App

+A -A
Autor
Beitrag
telex
Inventar
#1 erstellt: 21. Dez 2016, 14:18
mit der Denon remote app konnte ich bisher meinen Denon X4000 bedienen und über das Menü der App auch den BR Player. Seitdem ich den BR Player resetet habe funktioniert die Bedienung des Players nicht mehr. Also Bluray im Menü der App auswählen, dann kann man auf den Player gehen und ihn an oder aus schalten oder stoppen etc. Ich weiß ja nicht ob er direkt übers Netzwerk angesprochen wird oder über den AVR und dann über HDMI??

Hat jemand ne Idee?

HDMI Steuerung im player ist enabled. Netzwerk ist auch okay im Player. Bedienung AVR über App funktioniert auch.


[Beitrag von telex am 21. Dez 2016, 14:19 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2016, 14:40
Das geht über Netzwerk, überprüfe die Einstellunegn
telex
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2016, 14:52
Sieht alles okay aus....
telex
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2016, 17:41
Wie gesagt steuerung des avr über app geht, nur der verbundene player nicht. Und jetzt ist die Frage ob er die Befehle über HDMI vom AVR erhält oder direkt über LAN


[Beitrag von telex am 21. Dez 2016, 17:52 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#5 erstellt: 21. Dez 2016, 19:29

telex (Beitrag #4) schrieb:
oder direkt über LAN


was ist daran unklar?

Fuchs#14 (Beitrag #2) schrieb:
Das geht über Netzwerk
telex
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2016, 19:33
Dann kann ich mir das nicht erklären... Die portale funktionieren übrigens auch... DHCP ist aktiviert...


[Beitrag von telex am 21. Dez 2016, 19:33 bearbeitet]
std67
Inventar
#7 erstellt: 21. Dez 2016, 20:12
Hi

bei Verbindungsproblemen im Netzwerk würde ich als erstes immer eine feste IP ausprobieren
telex
Inventar
#8 erstellt: 21. Dez 2016, 20:18
Hab ich eben gemacht, ändert nichts, leider.
Seit dem reset. Vorher ging es....
telex
Inventar
#9 erstellt: 21. Dez 2016, 21:52
habs gelöst... aber wer mir den Zusammenhang erklärt ist gut...

Ich hatte den Video Ausgang auf automatisch beim AVR gestellt. und das HDMI Kabel war in Monitor 1 zum TV (ARC)

Jetzt hab ich es in Monitor2 gesteckt und die App Steuerung des Players geht wieder....

und es läuft über HDMI und nicht über LAN, siehe hier:

http://denon-de.cust...ray-players-Über-app
Fuchs#14
Inventar
#10 erstellt: 21. Dez 2016, 22:53
ok, ich halt dann mal die Klappe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DBT-1713UD + Denon Remote App
robpi am 08.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S473 BR-Player über App steuerbar?
taumelscheibe am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  3 Beiträge
Remote Fernbedienung App für Panasonic Blu-ray Recorder/Player gesucht
BCT850 am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  5 Beiträge
App-Steuerung für Marantz UD7007, Titelinfos von MP3s
fex98778 am 22.11.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2017  –  3 Beiträge
BR-Player - Wie anschließen?
berti56 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  2 Beiträge
DP-UB424 App gesucht
upgrader am 16.11.2022  –  Letzte Antwort am 18.11.2022  –  3 Beiträge
bester BluRay Player gesucht!
nuernberger am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  7 Beiträge
Panasonic Web Browser-App funktioniert nicht
Solala67 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 26.12.2020  –  3 Beiträge
Oppo BD103 + APP
Brovid am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 08.01.2017  –  7 Beiträge
neuer Denon Bluray-Player
MPi22 am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.828 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedSchauiTV
  • Gesamtzahl an Themen1.556.701
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.663.736

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen