blue-ray player mit usb anschluß

+A -A
Autor
Beitrag
luaamp
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Okt 2008, 11:02
hallo erstmal.

ich besorgte meinem papi einen elta 8847 mit usb anschluß um avi filme über memorystick oder externe 2,5zoll festplatte ansehen zu können. geniale sache und papi restlos begeistert!

jetzt steht bei mir selbst ein neuer dvd-player kauf an und ich suche einen blue-ray player der die gleiche funktion hat. die ps3 hat ja usb, kann aber nicht avi dateien wiedergeben.

kennt jemand von euch einen blue-ray, der das drauf hat?
luaamp
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Okt 2008, 12:11
kennt niemand einen blue-ray player mit diesen funktionen?

google-suche war bis jetzt leider ergebnislos...
samothrengaw
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2008, 12:23
Und wenn keiner antwortet, ist zu erwarten dass diese Funktion nicht verfügbar ist.
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2008, 12:29

samothrengaw schrieb:
Und wenn keiner antwortet, ist zu erwarten dass diese Funktion nicht verfügbar ist.


Der Sony BDP-S350 hat einen USB-Port, der ist aber wohl nur als zusätzlicher Speicher von Daten der BD-Live Funktion da. Ob der Port auch als Quelle dient, hab ich noch nicht getestet.

Der Panasonic BD 35 hat einen SD-Kartenslot, über den Bilder und Videos in HD-Qualität wiedergegeben werden.
Chefingenieur
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2008, 14:10

Eminenz schrieb:

Der Sony BDP-S350 hat einen USB-Port, der ist aber wohl nur als zusätzlicher Speicher von Daten der BD-Live Funktion da. Ob der Port auch als Quelle dient, hab ich noch nicht getestet.


Richtig, der Port am Sony dient nur als Speichererweiterung, sonst geht da gar nix. Davon mal ab, der Sony kann auch auf Disc nur Bluray, DVD-Video, AVCHD, Musik-CD und Foto CD/DVD wiedergeben.
Einen Blu-Ray Player der über USB etwas abspielt gibt es meines Wissens noch gar nicht.


[Beitrag von Chefingenieur am 19. Okt 2008, 14:11 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 19. Okt 2008, 14:14

valinet schrieb:


Richtig, der Port am Sony dient nur als Speichererweiterung, sonst geht da gar nix. Davon mal ab, der Sony kann auch auf Disc nur Bluray, DVD-Video, AVCHD, Musik-CD und Foto CD/DVD wiedergeben.
Einen Blu-Ray Player der über USB etwas abspielt gibt es meines Wissens noch gar nicht.


Danke für die Aufklärung, konnte mich noch nicht näher mit beschäftigen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Blue Ray Player
harahilli am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Welcher Blue-Ray kann NTFS?
Kutor am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  4 Beiträge
Blue Ray Player/Brenner
Bayernfan11 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  3 Beiträge
Blue ray ohne Player
maddin91 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  12 Beiträge
LG Blue Ray Player BD550 USB Recording
OBERST_KLINK am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  5 Beiträge
Blue Ray Player und Tastatur
dwight11 am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  2 Beiträge
Blu-ray Player Anschluß?
BFWWP am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  7 Beiträge
3D Blue Ray Player
stempel26 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  3 Beiträge
Blue-Ray Player Empfehlung
leitwerk am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  2 Beiträge
Blue Ray Player Kaufempfehlung
derdaniel21 am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.889

Hersteller in diesem Thread Widget schließen