Samsung BD-P3600/4600

+A -A
Autor
Beitrag
schrimpi
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 15. Mrz 2010, 20:54
Bringt leider beides nichts :-(
uboot
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 15. Mrz 2010, 21:01
Es liegt jedenfalls nicht am BD-P. Sobald ich den anmache switcht mein Panasonic TV auf den entsprechenden HDMI.

Wann kommt eigentlich mal das nächste Firmware Update? Ich möchte endlich MP3 Dateien größer als 112MB abspielen können.
Prayos
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 15. Mrz 2010, 22:00
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen: Falsches Bildformat, bzw. Auflösung in den Playereinstellungen gewählt?
Prayos
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 15. Mrz 2010, 22:48

uboot schrieb:
Es liegt jedenfalls nicht am BD-P. Sobald ich den anmache switcht mein Panasonic TV auf den entsprechenden HDMI.

Wann kommt eigentlich mal das nächste Firmware Update? Ich möchte endlich MP3 Dateien größer als 112MB abspielen können.


Hat auch niemand behauptet, dass es am Player liegt.

Ja, das mit den mp3s würde mich auch mal reizen.
Übrigens: Weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber ist mal jemandem aufgefallen, dass er bei der mp3-Wiedergabe nicht von 60min auf 1:00:00 schaltet sondern bei 61min weiter läuft? Hab ich letztlich bemerkt, als auf einmal 1:83:30 drauf stand.
Fruchtzwergin
Neuling
#55 erstellt: 21. Mrz 2010, 19:58
hallo, habe gerade eine meldung für ne neue firmware 2.7. bekommen, weiß jemand was für neuerungen die mit sich bringt?
schrimpi
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 21. Mrz 2010, 20:32

Fruchtzwergin schrieb:
hallo, habe gerade eine meldung für ne neue firmware 2.7. bekommen, weiß jemand was für neuerungen die mit sich bringt?



Ich auch, hab das Update gemacht. Was es aber genau ist weiss ich nicht.

Beim ersten Update hat sich das Gerät aufgehängt. Konnte nicht mal mehr ausschalten.

Bei zweiten mal hat es funktioniert. Habe aber seit dem nichts mehr angeschaut. Hoffe die Kiste läuft heute abend nocht
uboot
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 21. Mrz 2010, 20:43
Update auch gerade mal gemacht, ging sogar recht flott der Download diesmal. Nur kriege ich langsam nen Reiz, weil der MP3 Bug immer noch nicht behoben ist.
aim
Stammgast
#58 erstellt: 22. Mrz 2010, 12:24
Komisch, gestern Abend kam bei mir auch die Benachrichtigung fürs Update. Habe ich aber - weil das immer so lang geht - auf heute Morgen verschoben. Nun kommt keine Meldung beim Einschalten und auch bei der manuellen Suche wird angezeigt: "Die neuste Firmware-Version ist bereits installiert. Es ist kein Update erforderlich."
Auf der Webseite habe ich auch geschaut: Da ist nur die letzte und bei mir noch installierte Version 2.06 vorhanden.

Komisch...
uboot
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 22. Mrz 2010, 13:54
Das ist aber schade, dass du von diesen großartigen Verbesserungen aus 2.07 nicht profitieren darfst.
aim
Stammgast
#60 erstellt: 22. Mrz 2010, 15:35

uboot schrieb:
Das ist aber schade, dass du von diesen großartigen Verbesserungen aus 2.07 nicht profitieren darfst. :P


Wer weiß, vielleicht wurde es wegen einer Verschlimmbesserung schnell wieder zurückgezogen?
Davon ist mal auszugehen...
Prayos
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 22. Mrz 2010, 19:53
Ich hab den 2.07er drauf und hab bisher überhaupt keine Veränderungen wahr genommen. Gestern ne Bluray geguckt. Das funktionierte zumindest.
aim
Stammgast
#62 erstellt: 22. Mrz 2010, 19:57

Prayos schrieb:
Ich hab den 2.07er drauf und hab bisher überhaupt keine Veränderungen wahr genommen. Gestern ne Bluray geguckt. Das funktionierte zumindest. ;)

War das schon mal anders nach einem Firmware-Update?
Ich habe noch nie einen Unterschied bemerkt...habe schon 2x ein Update gemacht bisher...
Prayos
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 23. Mrz 2010, 20:01
Bei mir wars sogar schon das dritte. Patchlogs wären mal echt toll. Aber das hat Samsung leider eh nicht so drauf...
kingmaster_de
Neuling
#64 erstellt: 24. Mrz 2010, 12:53
hallo,

bei mir immer die MKV's Straming ruckeln.

Hardware:
NAS - Acer Home Server H-340 4TB
Player - Sammy BD-P3600

Gruß

Hans
Prayos
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 24. Mrz 2010, 18:02
Schon wieder ein Update. Hab grad auf 2.08 upgraded. Mal sehen, obs diesmal was Neues gibt.
uboot
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 24. Mrz 2010, 19:24
So, auch gerade Update gemacht. Und direkt mal wieder die unglaublichen Neuerungen alle auf einmal bemerkt (sprich keine :.)...

MP3 Bug immer noch.
aim
Stammgast
#67 erstellt: 24. Mrz 2010, 20:19

uboot schrieb:
So, auch gerade Update gemacht. Und direkt mal wieder die unglaublichen Neuerungen alle auf einmal bemerkt (sprich keine :.)...

MP3 Bug immer noch. :cut

Und mkvs mit mehr als einer Tonspur ruckeln auch noch?
uboot
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 24. Mrz 2010, 20:46
Also mit mehreren Tonspuren hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ich 720p Ausgabe nutze und DTS Ton für mich irrelevant ist.
edwinkalahari
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 25. Mrz 2010, 12:19
Ich habe einen (vollständig codefreien) BD-P3600, zugegebenermaßen noch nicht endlos viel probiert und ein vermutlich eher kleineres Problem.

Starte ich den Player, indem ich einfach die Auswurf-Taste betätige, macht er zunächst alles brav, öffnet den Schlitten und ich kann eine BD oder was auch immer einlegen.

Schließen läßt sich der Schlitten mit besagter Taste dann aber nicht, mit der Fernbedienung ebensowenig, wenn ich sie manuell schließe, liest er zwar etwas (das ist hörbar), zeigt aber grundsätzlich an, daß keine Disk eingelegt sei.

Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Und noch eine Frage, es muß doch eine Möglichkeit (außer das Drücken der Pausetaste) geben, sich die Gesamtzeit bzw. Restzeit eines Filmes anzeigen zu lassen. Wie habe ich allerdings noch nicht herausgefunden. Kann mir hier jemand helfen? Das sind doch eigentlich elementare Dinge...

Bezüglich der Restzeit-/Gesamtzeit-Anzeige habe ich Samsung Deutschland bereits angeschrieben, mit dem Support scheinen die es wohl nicht so zu haben, oder? Meine Anfrage ist schon über eine Woche her und bisher liegt keinerlei Rückmeldung vor. Ist vielleicht eine Registrierung des Produkts zwingend notwendig?


[Beitrag von edwinkalahari am 25. Mrz 2010, 12:22 bearbeitet]
schrimpi
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:37
Also das Problem mit der Restzeit kenne ich.

Aber das ist wohl wirklich so bei diesem Player. Habe das auch schon öfter gelesen.

Für mich ist das sogar ein krasser Fehler von Samsung
uboot
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 25. Mrz 2010, 16:57
Ja das Restzeit Problem ist blöd. Dabei könnte es so einfach gelöst werden, einfach wenn man Info drückt und links das Fenster kommt, könnte ja auch einfach oben das Balkenfenster kommen. Also wirklich easy to solve, aber machen die nicht...

Ich habe auf meine MP3 Bug Anfrage nach 5 Tagen die Antwort bekommen, dass sie solche Probleme immer weiterleiten, aber es manchmal eben keine Lösung gäbe... Ist klar..
Prayos
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 25. Mrz 2010, 17:13

edwinkalahari schrieb:
mit dem Support scheinen die es wohl nicht so zu haben, oder?


Muss ich leider bejahen. Ansich sind die Produkte von Samsung immer gut. Sie haben jedoch meistens Software-Probleme, was ansich leicht behoben werden könnte, aber nie passiert.
Support-Anfragen gehen diesbezüglich prinzipiell ins Leere.
Besitzer eines Samsung Galaxy (Smartphone) werden wissen, wovon ich rede.
Ich werde in Zukunft vermutlich eher Abstand von Samsung-Produkten nehmen.


[Beitrag von Prayos am 25. Mrz 2010, 17:14 bearbeitet]
uboot
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 25. Mrz 2010, 17:17
Mich wundert ja nur, sie machen wirklich häufig Firmware Updates, aber irgendwie beheben die nie die entscheidenden (bzw. offensichtlichen) Probleme.

An sich würde ich den BD-P3600 immer wieder kaufen. Der beste Blu-Ray/Medienplayer. Mit Wlan für 160€ damals bei Saturn war schon super.
edwinkalahari
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 25. Mrz 2010, 20:13
Also dann doch zur Ermittlung der Restzeit weiterhin hurtig die Pause-Taste gedrückt und von der dort angezeigten Gesamtzeit die bereits verstrichene Spielzeit abgezogen. So rostet das Gehirn wenigstens nicht ein ;-)

Wenn das tatsächlich so ist, wie Ihr bezüglich Support geschildert habt (hatte bisher nur einen Fernseher und damit keine Probleme), ist es allerdings erstaunlich, daß das nicht bekannter ist und vor allem auch, daß der Player ja offensichtlich von vielen Seiten gute Bewertungen bekommen hat.

Offensichtlich übernehmen die Informationen zu den Abspielformaten einfach ungeprüft und konzentrieren sich auf andere Dinge.

Was die Updates angeht, so wird überall nur betont, daß diese Firmware-Updates auch für neuere, nach dem Player entstandene BDs notwendig sein können, sich also wohl in erster Linie auf die Abspielbarkeit von BDs mit allen Finessen beziehen. So lese ich das zumindest...


[Beitrag von edwinkalahari am 26. Mrz 2010, 15:20 bearbeitet]
edwinkalahari
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 29. Mrz 2010, 10:44

uboot schrieb:
Ja das Restzeit Problem ist blöd. Dabei könnte es so einfach gelöst werden, einfach wenn man Info drückt und links das Fenster kommt, könnte ja auch einfach oben das Balkenfenster kommen. Also wirklich easy to solve, aber machen die nicht...

Ich habe auf meine MP3 Bug Anfrage nach 5 Tagen die Antwort bekommen, dass sie solche Probleme immer weiterleiten, aber es manchmal eben keine Lösung gäbe... Ist klar.. :.


Habe jetzt doch eine Antwort in Sachen Restzeit-Anzeige bekommen von Samsung, erwartungsgemäß klasse:

"Derzeit ist es nicht möglich, die Rest- und Gesamtzeit des Filmes anzeigen zu lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren."

Eigentlich fällt mir da nichts mehr ein dazu (was ich noch fragen könnte), das Ganze zu integrieren muß schlicht und einfach verschlafen worden sein, oder?
Prayos
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 29. Mrz 2010, 14:43
So ist das halt heute leider mit der Gerätesoftware...
Da jedes Gerät irgendwie über eine Upgrade-Funktion verfügt, denken sich die Hersteller wahrscheinlich: Naja, machen wir erstmal das Wichtigste fertig, den Rest kann man ja nachreichen. Dann arbeiten sie wahrscheinlich schon am nächsten Produkt und das wars dann mit dem Upgrade. Echt traurig sowas. Zumal das solche Kleinigkeiten sind. Wenn man sich ein wenig mit Programmierung aus kennt, weiß man, dass das ne Winzigkeit ist.

Aber das ist leider nicht nur bei Samsung so.
Software-Eigenheiten zum vor den Kopf hauen am Beispiel der T-Home Entertain Box der Telekom:
- Internetradio gibts zwar, aber die meisten sind wohl falsch verlinkt, sodass der Stream nicht zustande kommt.
- Ist man mit der Fernbedienung zu wild, kann es sein, dass das Gerät rebootet.
- Beim ersten Menüpunkt nach oben navigieren, um nach ganz unten zu kommen oder anders herum geht natürlich sowieso nicht. Stört ja auch nicht bei über 200 Aufnahmen auf der Festplatte.
- Die je nach Gerät bis zu zwei USB-Ports haben keine Funktion
- Stellt man in den Optionen als Standard-Audioausgabe "Dolby Digital" ein, gibts via HDMI keinen Ton
- Für mich einer der Favoriten: Seit Kurzem kann man jetzt zwar mit mehreren Receivern auf die HDD des Hauptreceivers zugreifen (zum aufnehmen/abspielen), aber Timeshift (vom Prinzip und der Technik genau das gleiche) geht natürlich nicht.

Zum Glück bringen die Upgrades hier wenigstens was - sofern sie denn kommen.
Wie man sieht, ist man bei Samsung noch nichtmal wirklich schlimm dran.

So, nun aber zurück zum Thema:
Es kamen jetzt 2 Upgrades innerhalb einer Woche und keiner hat eine Veränderung bemerkt?
Jürgen_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 03. Apr 2010, 12:45
Ich habe folgendes Problem,

habe mir vor 2 Wochen den BD-P 3600 Player gekauft.

Da ich im moment noch keinen LCD-Fernseher besitze (ist aber vorgesehen) und der Player über AV an meinen alten TV angeschlossen ist, habe ich folgendes Problem:

DVD´s werden einwandfrei wiedergegeben, BR über AV nur in Schwarz-Weiss! Auch das Menü ist danach in SW!(Bis zum nächsten Aus- u. Einschalten!)

Ist das normal oder spielt der Player BR über AV nur in SW ab?
maris_
Inventar
#78 erstellt: 03. Apr 2010, 13:32
Am besten schaust Du im Setup Deines Players nach, welche EInstellungen bezüglich des Farbraums möglich sind. Wenn es die Einstellung FBAS gibt, dann wähle diese. Falls es nur RGB und YCbCr gibt, kann es gut sein, dass BRs nur schwarzweiß über den FBAS Ausgang ausgegeben werden können, da diese Farbeinstellungen zumindest den Komponentenausgang benötigen.

Mit vielen Grüßen, maris
Jürgen_S.
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 03. Apr 2010, 15:41
Hallo maris,

danke für deine Antwort, aber leider gibt es im Setup keine Möglichkeit FBAS einzustellen.
Dann muß ich halt warten bis mein neuer Fernseher im Wohnzimmer steht.
affenhaufen
Schaut ab und zu mal vorbei
#80 erstellt: 15. Apr 2010, 09:58
tag hifische,
habe folgendes, absolut nerviges problem und bitte um hilfe;
hab zu meinem samsung ue 40 b 6000 nen bd p 3600 (dazwischen einen onkyo tx sr 507)... seit kurzem spinnt der blueray player und macht sich selbstständig! der rechner meiner schwester hat sowas auch hin und wieder. dieser schaltet sich gelegentlich ein wenn ich den samsung tv via fernbedienung ausschalte!!! die geräte habe unterschiedliche stromversorgungen. manchmal "klackt" auch der tv als wolle er sich anschalten, tut er aber nich. der tv und der player sind an ein und der selben stromquelle. wenn ich den player nach selbstständigen einschalten wieder ausschalte schaltet er wieder an und aus usw. bis ER keine lust mehr hat. wenn eine CD, DVD, BD oder usb-stick im player ist erweitert der player seine geisterscheiße auf pause-nichtpause-pause-usw.
was zur hölle is das!? anynet is aus! BD-wise auch! stimmt da irgendne verbindung nicht, oder hab ich nen poltergeist oder sonstwas!?
habe bisher leider nirgends was über ähnliche probleme gefunden. hat jemand tips!?
danke im voraus!
Prayos
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 19. Apr 2010, 10:34
Kann eigentlich nur was mit Anynet+ zu tun haben. Ich hab das Problem auch manchmal. Habe alle meine HDMI-Quellen am AV-Receiver und wenn ich Abends nach ner BluRay den TV aus mache (alle Geräte schalten sich dann dank HDMI-CEC mit ab) und morgens dann nur TV schauen will, springt der Player natürlich mit an. Dann dem AVR zu sagen, dass er auf den TV Receiver umschalten soll, kostet manchmal schon etwas nerven, da der BluRay-Player scheinbar mehrmals hintereinander ein "Ich-bin-auch-noch-da"-Signal schickt und der AVR sich dann jedes mal wieder auf BluRay stellt.

Zudem würde ich mal Deine Nachbarschaft abchecken, ob vielleicht einer den gleichen Player hat. Ist zwar durch die IrDa-Übertragung unwahrscheinlich, aber vielleicht kriegst Du ja das Signal einer anderen Fernbedienung ab.
OlVo
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 19. Apr 2010, 19:41
Hallo,

will mir evtl. einen Samsung holen.

Weiß jemand den Unterschied zwischen dem 2500er und dem 3600er.

Grüße
dantoX
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 20. Apr 2010, 21:23
Alle die einen WLAN Dongle besitzen und häufig die Streaming Funktion nutzen - sollten sich die neuste Firmware für den BD-P 3600 ziehen.

Seit der neuen Version werden die letzten Eingaben bei der Netzwerksuche gespeichert. Hat man sich also einmal erfolgreich auf seinem PC eingeloggt und Zugriff auf seine Medienbibliothek, braucht man in Zukunft nur noch auf "OK" zu drücken. IP Adresse, Ordnername und Passwort bleiben gespeichert.

Darauf habe ich lange gewartet!

Eine Kleinigkeit, die so unheimlich viel ausmacht. Es gibt nichts schlimmeres als jedes Mal auf's neue die IP Adresse und das Passwort über die Fernbedienung eintippen zu müssen.

dX
uboot
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 12. Mai 2010, 16:18
Habt ihr eigentlich auch hin und wieder Probleme mit manchen mkv's beim BD-P3600? Es gibt Filme im mkv Format, die ruckeln (obwohl nur 720p), dann gibt es welche, deren Laufzeit wird falsch angezeigt und dort kann man dann entweder gar nicht spulen oder nur 2x. Versucht man auf 4x zu gehen geht der Player einfach auf die nächste Datei.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, was der ausschlaggebende Faktor ist. Voll funktionsfähige und welche mit Problemen haben beide als codec avc1. Das kann es also nicht sein.
mosamo
Neuling
#85 erstellt: 21. Mai 2010, 12:10
eine kurze frage wie bekomme ich meinen bd-p3600 bei telecolumbus online :-)
Klinke26
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 22. Mai 2010, 10:07
Was zum Henker ist telecolumbus?
uboot
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 22. Mai 2010, 15:25
Ein Kabel-TV Anbieter. Aber ich sehe auch den Zusammenhang nicht.
maris_
Inventar
#88 erstellt: 22. Mai 2010, 16:29
Vermutlich soll die Frage lauten, ob jemand Erfahrungen mit dem Netzwerkzugang des Players über Telecolumbus als Internetanbieter hat.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 22. Mai 2010, 16:29 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 22. Mai 2010, 16:30
Ah ok, ein regionaler Anbieter wahrscheinlich noch dazu?
Aus dem TV-Programm mach ich mir nicht viel. Daher hab ich keine Aktien im Anbieter-Gewimmel.

Falls er mit "online gehen" meint, er könne jede x-beliebige URL aufrufen muss ich ihn enttäuschen. Das Internet@TV gilt nur ein paar Spielereien im Netz, die es nicht braucht.

Inwiefern nun mosamo etwas online erreichen will muss er uns mal genauer verklickern.
uboot
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 15. Jun 2010, 00:06
So, gibt mal nach etwas längerer Zeit wieder ne neue Firmware, und ihr werdet es nicht glauben, aber ich merke wieder keinen Unterschied..... Bug mit großen MP3s besteht weiterhin.


[Beitrag von uboot am 15. Jun 2010, 00:07 bearbeitet]
uboot
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 31. Aug 2010, 02:35
Und nach erneut recht langer Zeit ein weiteres Firmware Update auf Version .12 von .09.

Und wer hätte es gedacht, der Bug bei zu großen MP3s besteht weiterhin.

Falls einem Änderungen aufgefallen sind bei der neuen Firmware, kann er dies ja mal hier mitteilen. ;-)
dantoX
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 06. Sep 2010, 22:00
Hmmm...

ich hatte gehofft, es kommen endlich mal ein paar nette Internetwidgets hinzu. Schade.

dX
uboot
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 08. Okt 2010, 14:41
Irgendwie habe ich es in letzter Zeit immer häufiger, dass der BD-P3600 die Wiedergabe einer MKV oder avi (divx/xvid) plötzlich mittendrin abbricht und zur nächsten Datei wechselt als sei die gerade abgespielte bereits zu Ende... Kann das jemand von euch bestätigen?

Außerdem kommt es häufiger vor, dass die Restlaufzeit falsch angezeigt wird und ich nicht spulen kann (hängt wohl damit zusammen?).
uboot
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 24. Dez 2010, 06:45
Gab mal wieder nen Update, aber (kaum zu glauben) der Bug bei zu großen MP3s besteht natürlich weiterhin... Und weitere Web Dienste sind auch nicht dazu gekommen.
McHyde
Neuling
#95 erstellt: 09. Feb 2011, 23:22
Also was ich mit dem letzten Update festgestellt habe ist das der USB Port jetzt auch NTFS Dateiformat erkennt.

Zudem habe an dem USB Port meine 2TB externe HDD angeschlossen und es ist kein Problem von dieser Filme zu gucken.
Garou68
Stammgast
#96 erstellt: 27. Feb 2011, 21:37
hallo zusammen... ich habe auch den SAMSUNG BD-P 3600 und festgestellt das ich vermehrt probleme bei der wiedergabe habe. einfriern des bildes und starke bildruckler, sprünge und richtige bildstörungen. was kann die ursache dafür sein? die fehler treten bei bluray's wie dvd's gleichermaßen auf. ist mein player kaputt oder fehlt lediglich ein firmware update?
danke im vorraus...gruß raphael
uboot
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 02. Mrz 2011, 04:00
Um es auszuschließen würde ich auf jeden Fall erstmal nen Firmware Update machen!

Gibt übrigens seit gestern ne neue Firmware, jetzt v2.15 (vorher v2.13). MP3 Bug besteht weiterhin, ich hoffe da auch nicht mehr auf Lösung.
aim
Stammgast
#98 erstellt: 29. Mrz 2011, 00:30
Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:

Wenn ich Filme (AVI/DIVX) von meinem NAS über Kabel-Netzwerk anschaue, läuft nach dem Einschalten der erste Film problemlos. Der nächste dann aber (wenn ich auf weiter drücke) ist merkwürdig zerstückelt.
Meist rutscht das Bild einfach ein Stück nach oben (unten gibt es dann einen schwarzen Balken). Gerne wir das Bild auch nach oben und zur Seite verschoben (dann hat man rechts ein Teil der linken Seite oder anders herum).

Hat das schon mal jemand von Euch beobachtet? Ich hatte sowas schon mal vor längerem, dann nie wieder. Nun seit der neuen firmware...

Habe ich mit unterschiedlichen Filmen getestet...
uboot
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 11. Jun 2011, 04:37
Nach längerem mal wieder ein Update auf 2.17. MP3 Bug besteht weiterhin.
--chris---
Stammgast
#100 erstellt: 26. Jun 2011, 12:14
weiss man was das update gebracht hat ???

MP3 bug ???

habe noch nichts bemerkt was macht er den bei mp3´s ???
aim
Stammgast
#101 erstellt: 26. Jun 2011, 12:26
Das Update hat zumindest endlich den mkv-bug behoben. Kein Ruckeln mehr! Bei mkv's mit über 8 GB läuft es jedoch (sicher netzwerkbedingt - ist ja kein Gigabit-Lan) nicht ruckelfrei. Von der USB-Platte dann aber schon - auch mit 14 GB Dateien (soweit habe ich es getestet).
Das ist für mich schon mal perfekt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CES 09: SAMSUNG BD-P1600/3600/4600/4610 12Bit-Video, neuer Broadcom-Chip mit adaptiven Deinterlacing
celle am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  1398 Beiträge
Samsung BD-P4610/4600 - Erfahrungsberichte, Tests, .
Vitok-88 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  13 Beiträge
Samsung BD-P3600 spielt keine Blu-ray
lausie am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  14 Beiträge
Samsung BD-P3600 und -P4600
tvfan89 am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Samsung BD-P3600 oder die Nachfolger 2010
Lenny75 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  6 Beiträge
Probleme beim Update des samsung bd 4600
lokdar am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P3600 oder PS3 ?
Neke am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  2 Beiträge
Samsung 2G BD-Player auf der CES!
celle am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  2 Beiträge
Samsung BD 4600 vergleich zu 3600
Benni81 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  3 Beiträge
Blu Ray Player Samsung BD-H5500
Buzztea am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen