Hilfe! Panasonic BD 60 vs. Pioneer 320 (Vor und Nachteile im Vergleich)

+A -A
Autor
Beitrag
Franconian
Inventar
#1 erstellt: 06. Jul 2009, 15:35
Ich kann mich zwischen beiden Geräten nicht so richtig entscheiden. Ich habe nun diverse Threads dazu gelesen und werde immer unschlüssiger. Ich möchte halt meine PS3 ersetzen, da stört mich halt der Lüfter extrem. Und dann verspreche ich mir natürlich noch bessere Qualität von BD und SD.

Panasonic BD 60

+ Sehr gutes DVD Upscaling
+ Für DVDs codefree schaltbar
+ Preis
+ Bessere Einlesezeit
(+ Ich besitze einen Panasonic Plasma, vielleicht harmonisiert das besser)
- wohl gelegentliche nicht reproduzierbar kurze Hänger bei Blu-ray
- Lüftergeräusche (?)
- Haptik/Optik (sekundär)

Pioneer 320

+ BD Wiedergabe wohl problemloser, keine Hänger
+ Optik/Haptik wirkt hochwertiger (sekundär)
- Sehr lange Einlesezeiten
- Nicht Codefree-schaltbar
- Lüftergeräusche (?)

Trotz der Freezes tendiere ich irgendwie zum Pana..vielleicht weils am Kampfpreis liegt, wobei ich acuh gern mehr zahle wenn sich das in der Qualität wirklich rechtfertigt. Ich will halt ein optimales Gerät, aber das scheints irgendwie nicht zu geben....
Franconian
Inventar
#2 erstellt: 06. Jul 2009, 21:39
Wäre echt schön wenn hier mal die Besitzer der Geräte was schrieben würden...
Andregee
Inventar
#3 erstellt: 06. Jul 2009, 21:53
Ich habe den BD 60. Ich kann nichts zum Pio sagen den kenne ich leider nicht.für mich kam aber nur panasonic in frage ich hatte keine lust auf so ein fernbedienungskuddelmuddel mit dem bd60 bin ich sehr zufrieden am gw10.
ich habe keine hänger und die blu-ray qualität ist eins a.
es mag sein das es noch bessere player gibt aber das sieht man wohl nur wenn man sich die nase an 46 zoll platt drückt.
bei normaler betrachtung auf 1,8- 2m sieht das einfach toll aus. er ist vielfälltig konfigurierbar. dvd wiedergabe sieht auch sehr gut aus.
das upscaling soll sehr gut sein.
es gibt zwar stimmen das was anderes behaupten, jedoch ist das wie alles im leben auch subjektiv und inwiefern das abspielgerät damit zusammenhängt kann ich auch nicht behaupten. kann schon sein das ein panaplasma am bd6o noch ein bischen besser läuft. die startzeit läst sich verkürzen auf kosten etwas höheren standby verbrauchs was aber ok ist.
die geräusche halten sich in grenzen nur am start einer br macht das laufwerk mehr geräusche, was sich aber schnell legt.
insgesamt kann ich nichts negatives finden. ich hoffe das hilft bei der entscheidungsfindung etwas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic BD 35 oder Pioneer BDP-320
U.Predator am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  4 Beiträge
Panasonic BD 80 oder Pioneer BDP-320
uliku2 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  15 Beiträge
Samsung P3600 vs. Panasonic BD80 vs. Pioneer BDP-320 vs. LG BD 370
TheSoundAuthority am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  9 Beiträge
Probleme Pioneer BDP-320
diva12 am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  8 Beiträge
Erfahrungsbericht - PS 3 vs. LG BD-390 vs. Pioneer BDP-320 vs. Toshiba EP-30
Markimark28 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  23 Beiträge
Panasonic DMP BD 60
Iguanacs:s am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
Yamaha BD-S1065, Panasonic DMP-BD80 oder Pioneer BDP-320
Lord-Senfgurke am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  14 Beiträge
Panasonic BD 60
Peter666666 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Panasonic BD 65 vs Pioneer Bdp 320 vs Oppo Bdp 80.
My_name_is_Nobody am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  4 Beiträge
Philips BDP 7300 vs Panasonic DMP DB 60 vs Pioneer CDP 320
shootie am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen