Lexicon BD 30

+A -A
Autor
Beitrag
Doria
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2009, 17:57
Hallo,

Lexicon soll oder hatt ein neuen BD Player gebracht..

Gibt es dazu schon Infos??

Gruß Greco
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 21. Sep 2009, 18:27
Die Firma Harman hat mit dem Lexicon BD-30 einen neuen Blu-Ray Player vorgestellt, welcher unter anderem BD-Live , BonusView , DVD , Upconverted DVD , DVD-Audio , SACD , CD und USB unterstützt. Hinzu gibt es die Video Reference Series Technologie , mit der beste 1080p Wiedergaben ermöglicht werden sollen und zahlreiche Anschlüsse auf der Rückseite des neuen BD-30 Blu-Ray Players , die man auch auf dem beigefügten Bild erkennen kann.

Derzeit sind allerdings der Preis und das Erscheinungsdatum noch nicht genannt worden, wir berichten euch aber sofort , wenn es etwas neues gibt.

http://www.weltdertechnik.de/harman-lexicon-bd-30-blu-ray-player

Doria
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Sep 2009, 08:54
Hallo,

Super-danke für die Info! So würde sich meine Lexicon Kette schliesen...

Gruß
mr.truesound
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Sep 2009, 22:41
Hallo!
sieht aus wie ein Oppo!
Die Rückansicht ist absolut baugleich. Wohl der selbe chinesische Lieferant. Also der Preis wird durch den deutschen Importeur sicher astronomisch höher als der Oppo sein. Die Firma Lexicon war mal innovativ und klangvoll, ob sie den Oppo innendrinnen modifiziert?
Gruss, Andreas
nimra
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Nov 2009, 14:46
Nicht nur hinten..auch vorne.

Das ist im besten Fall ein Oppo SE, und vielleicht einer der Gründe, warum Oppo nun doch nicht auf den EU-Markt kommt.
Man könnte mutmaßen, dass der Lexicon Vertrieb dem Treiben ein Ende bereitet hat um den KnockOff überhaupt unter die unwissenden Leute zu bringen.
americo
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2009, 15:30
ich denke nicht, dass lexicon angst vor oppo haben muss, lexicon kunden sind da soweit entfernt von oppo, da spielte preis wahrscheinlich nie eine rolle...

zumindest könnte es den lexicon wohl evtl. auch als europäisches modell und nicht nur als über umwege vertriebene CODEFREE version geben.
für mich ist dies der grund fürs scheitern einer europäischen oppo version.


normalerweise sollte der bd-30 von der anfassqualität und vom innenleben schon etwas anders und hochwertiger sein als der oppo, auch anders als deren SE version.

aber da kann man momentan viel spekulieren.
ein oppo bd-83 mit lexicon papperl denk ich mal nicht.

ob das jetzt ein kaufargument für lexicon ist steht auf einem anderen blatt.

so ein gerät ist ja auch statussymbol und liebhaberei was anderes als ein popeliger denon oder pioneer player.
wenn man schon einen 10000euro lexicon receiver hat möchte man sich auch nicht unbedingt einen 500 euro player daneben stellen...
tone4me
Stammgast
#7 erstellt: 18. Nov 2009, 15:59
yo schaut gut aus, Back Anschlüsse in der tat genau wie ein OPPO-BD83 bis auf den Front USB Port den der Lexi Player Aufweist.

Preisangabe des Herstellers laut Audioholics.com in einem Lexicon BD-30 Universal Blu-ray Player First Look soll bei 3500$ USD liegen, der OPPO-BD83 kostet ja günsige 699$ USD.

Technisch gesehen sind beide Geräte zu 95% gleichauf.
Evl. ggf. ein paar Modifikationen im Lexicon werden doch schon zu finden sein.
Auf jeden fall würde der gut zu einer MC-4/MC-8 und zu einer MC12 passen, in verbindung mit den 7.1 Analog Ausgang eine ideale aufschliessung um auch in den genuss von DTS-HD Master Audio zu kommen und deren neuen Ton Formate.
outofsightdd
Inventar
#8 erstellt: 19. Nov 2009, 18:51


[Beitrag von outofsightdd am 19. Nov 2009, 18:53 bearbeitet]
Doria
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Nov 2009, 11:00
Moin,

Der Erste Player mit THX! Ich freu mich schon..

Gruß Greco
Werther1234
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Nov 2009, 12:40
Mein Händler vor Ort hat mir den Player für ca. 3500 Euro angeboten. Mal antesten ob er eine gute Ergänzung zu meiner eher veralterten aber nach wie vor klanglich guten Proceed Kette ist.

Bin mal gespannt, wie viel besser er soundtechnisch als der Pioneer LX 71 rüberkommt.
nimra
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Nov 2009, 12:51

Doria schrieb:
Moin,

Der Erste Player mit THX! Ich freu mich schon..

Gruß Greco



Toll...und was soll das bringen, außer das Tantiemen für den Logoprint fällig werden...naja, bei 3.5k kommt's darauf sicher nicht mehr an.
Rein technisch betrachtet ist der Player wohl eher ein Placebo für Juppiprolls, die natürlich schon im Vorfeld wissen, dass er besser ist als alles andere auf dem Markt - die anderen Kochen nämlich alle nur mit Wasser und verkennen grundlegende Methoden zur praktischen Qualitätssteigerung....sowas.


Nicht böse gemeint, aber außer dem Markenimage gibt es wohl keinen Grund sich so einen Player auf die Liste zu schreiben.
Werther1234
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Nov 2009, 13:12

nimra schrieb:

Doria schrieb:
Moin,

Der Erste Player mit THX! Ich freu mich schon..

Gruß Greco



Toll...und was soll das bringen, außer das Tantiemen für den Logoprint fällig werden...naja, bei 3.5k kommt's darauf sicher nicht mehr an.
Rein technisch betrachtet ist der Player wohl eher ein Placebo für Juppiprolls, die natürlich schon im Vorfeld wissen, dass er besser ist als alles andere auf dem Markt - die anderen Kochen nämlich alle nur mit Wasser und verkennen grundlegende Methoden zur praktischen Qualitätssteigerung....sowas.


Nicht böse gemeint, aber außer dem Markenimage gibt es wohl keinen Grund sich so einen Player auf die Liste zu schreiben.


Das mit den Juppiprolls lässt man sicherlich besser unkommentiert.

Das Geräte dieser Preisklasse in der Regel mit einer deutlich Steigerung in Punkto Bild und Ton einhergehen ist sicherlich unbestritten. Diskussionswürdig ist lediglich die Frage ob diese Steigerung in einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis stehen.


[Beitrag von Werther1234 am 23. Nov 2009, 13:12 bearbeitet]
nimra
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Nov 2009, 15:12
...öcht?

Mal ehrlich, zwischen einem Oppo83 (SE) und dem Lexicon wird NIEMAND im Blindtest einen Unterschied ausmachen können, bei BD und Bitstream schon 2x nicht.

Wer die 3K hingegen setzt und sagt: Der passt zu meinem restlichen Geraffel...dem sag ich: Das geht klar.
americo
Inventar
#14 erstellt: 23. Nov 2009, 16:35
was soll der "neid"?
der lexicon ist sicherlich ein toller player, bei genauem hinsehen aber zumindest vom aussendesign her sehr nahe am oppo.

anordnung der schalter, knöpfe, display, rückwertiges anschlussdesign etc. sehen schon sehr ähnlich um nicht zu sagen gleich aus.
selbstverständlich etwas schöner verpackt und gestyled, aber trotzdem.

http://www.audioholi...ersal-blu-ray-player

und vom innenleben her weis man vom lexicon ja noch nichts genaues.

ob jetzt grade von der bildqualität her gesehen zwischen einem oppo bd-83 und dem lexicon große unterschiede zu sehen sind kann man bezweifeln.
weder im dvd noch im bd-bereich wird's wohl allzuviel besseres geben.

wenn man sich diverse tests zum oppo diesbezüglich anschaut schneidet der oppo da wirklich überragend und fast ohne gleichen ab.

da können selbst teuerste bd-player im bildbereich kaum mehr bieten.


klanglich mag das etwas anders aussehen, aber für diese "high-ender" gibt's ja dann die SE version.

und ob per hdmi ein großer klanglicher unterschied hörbar ist wenn man nicht aufs preisetikett sieht?

der lexicon wird v.a. fans der marke ansprechen uns solche leute die es sich leisten können und denen sei dieses sicher schöne gerät auch gegönnt.

das thx zertifikat ist sowieso immer so eine sache.
schön es zu haben, ein papperl mehr aber leider vielfach ein muster ohne großen wert wie sich immer wieder zeigt.

ein oppo, selbst die se edition wird zugegebenermaßen auf einem 5000 euro lexicon receiver etwas doof aussehen, v.a. weil der oppo schwarz ist.
und dann bewunderern seiner anlage auch noch den preis zu nennen so nach dem motto "hast wohl keine kohle mehr- wirschaftskrise..."?

andererseits hat der oppo v.a. der SE halt auch schon wieder so einen gewissen exclusiven touch.
Werther1234
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 23. Nov 2009, 17:41

americo schrieb:
was soll der "neid"?
der lexicon ist sicherlich ein toller player, bei genauem hinsehen aber zumindest vom aussendesign her sehr nahe am oppo.

anordnung der schalter, knöpfe, display, rückwertiges anschlussdesign etc. sehen schon sehr ähnlich um nicht zu sagen gleich aus.
selbstverständlich etwas schöner verpackt und gestyled, aber trotzdem.

http://www.audioholi...ersal-blu-ray-player

und vom innenleben her weis man vom lexicon ja noch nichts genaues.

ob jetzt grade von der bildqualität her gesehen zwischen einem oppo bd-83 und dem lexicon große unterschiede zu sehen sind kann man bezweifeln.
weder im dvd noch im bd-bereich wird's wohl allzuviel besseres geben.

wenn man sich diverse tests zum oppo diesbezüglich anschaut schneidet der oppo da wirklich überragend und fast ohne gleichen ab.

da können selbst teuerste bd-player im bildbereich kaum mehr bieten.


klanglich mag das etwas anders aussehen, aber für diese "high-ender" gibt's ja dann die SE version.

und ob per hdmi ein großer klanglicher unterschied hörbar ist wenn man nicht aufs preisetikett sieht?

der lexicon wird v.a. fans der marke ansprechen uns solche leute die es sich leisten können und denen sei dieses sicher schöne gerät auch gegönnt.

das thx zertifikat ist sowieso immer so eine sache.
schön es zu haben, ein papperl mehr aber leider vielfach ein muster ohne großen wert wie sich immer wieder zeigt.

ein oppo, selbst die se edition wird zugegebenermaßen auf einem 5000 euro lexicon receiver etwas doof aussehen, v.a. weil der oppo schwarz ist.
und dann bewunderern seiner anlage auch noch den preis zu nennen so nach dem motto "hast wohl keine kohle mehr- wirschaftskrise..."?

andererseits hat der oppo v.a. der SE halt auch schon wieder so einen gewissen exclusiven touch.


Also dieser Oppo scheint ja wirklich extrem interessant zu sein, habe ihn leider nie gesehen. Wie liegt denn die SE Variante preislich und wo kann man ihn herbekommen. Habe hier im Forum gelesen, dass es keinen Europavertrieb geben wird. Wie schaut es denn in den Niederlanden aus? Gibt es dort Händler?
Doria
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 23. Nov 2009, 18:35
Hi,

Die Lexicon MC-12HD gibt es schon über 6 Jahren !!! und Jetzt ist auch der db-30 da! ( Lexicon lest Ihre Kunden nicht im schtich).

Es ist,dass Besste auf dem Markt..füe´s Heimkino! Ich habe schon alles andere wie Z.B. Onkyo,Denon,Yamaha..getestet.

PS: 6 Jahre und immer noch Aktuell ! Bei der Konkurenz, kann mann sich, jedes Jahr auf ein neues Modell Freuen

Gruß greco
americo
Inventar
#17 erstellt: 23. Nov 2009, 19:19
am besten mal im oppothread nachschaun.
einen händler für den bd-83 in NL gibt's, der bietet sogar die SE version an.
nähere infos zu dieser "aufgemotzten" version für analogfreaks gibt's bei oppodigital.com.
liegt bei 755 euro + Mwst + VK.

lexicon hat tolle sachen keine frage.
aber gibt's die mc-12hd wirklich schon 6 jahre oder nur das upgrade?
ich hab grade einen artikel von 2006 gefunden ->first look...
und was ist da der preis?

da würd ich dann gleich nägel mit köpfen machen und mir was von mark levinson kaufen.
wenn schon, denn schon. was soll der geiz...


[Beitrag von americo am 23. Nov 2009, 19:21 bearbeitet]
nimra
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Nov 2009, 19:34

Doria schrieb:
Hi,

Die Lexicon MC-12HD gibt es schon über 6 Jahren !!! und Jetzt ist auch der db-30 da! ( Lexicon lest Ihre Kunden nicht im schtich).

Es ist,dass Besste auf dem Markt..füe´s Heimkino! Ich habe schon alles andere wie Z.B. Onkyo,Denon,Yamaha..getestet.

PS: 6 Jahre und immer noch Aktuell ! Bei der Konkurenz, kann mann sich, jedes Jahr auf ein neues Modell Freuen

Gruß greco


Da stieme ich dir foll zuh.
kinoklaus
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Dez 2009, 10:28
Hallo,

konnte den Lexicon gestern bei meinem Händler sehen.
Der hat den extra einfliegen lassen und auch erst gestern bekommen.
Leider hatte er den noch nicht angeschlossen, da dort eine
Forführung speziell einer Box war mit Entwickler.

Ich konnte den Player sehen und hab den mal angehoben und die Rückseite angeschaut.
Also: Die Rückseite ist nicht so wie auf den Bildern im Netz.
Die Anordnung der Buchsen in etwa ja, aber die Anschlüsse sind alle komplett vergoldet. Auch nicht so bunt.Nur schwarz.
Sogar der HDMI-Ausg. ist vergoldet und die Rs 232.
Der Player ist sehr schwer und hat eine erstaunliche Haptik.
Massive Frontplatte und Seiten.

Ich war angenehm überrascht von dem Teil.
Werde den demnächst bei dem Händler exklusiv vorgeführt bekommen. Im direkten Vergleich mit dem Denon 3800.

Das Gerät sieht beeser aus als ich erwartet hatte.
americo
Inventar
#20 erstellt: 06. Dez 2009, 12:03

Die Anordnung der Buchsen in etwa ja, aber die Anschlüsse sind alle komplett vergoldet. Auch nicht so bunt.Nur schwarz.
Sogar der HDMI-Ausg. ist vergoldet und die Rs 232.


dann sieht er ja doch noch mehr nach dem oppo aus, der hat nämlich auch etwas dezentere farben als auf dem lexicon link und auch vergoldete buchsen.

http://www.oppodigit...y-BDP-83_back_hr.jpg
nimra
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 06. Dez 2009, 12:48
Allerdings sieht der Oppo von vorne nicht so gebastelt aus, sondern homogen schwarz.
kinoklaus
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 06. Dez 2009, 22:17

americo schrieb:

Die Anordnung der Buchsen in etwa ja, aber die Anschlüsse sind alle komplett vergoldet. Auch nicht so bunt.Nur schwarz.
Sogar der HDMI-Ausg. ist vergoldet und die Rs 232.


dann sieht er ja doch noch mehr nach dem oppo aus, der hat nämlich auch etwas dezentere farben als auf dem lexicon link und auch vergoldete buchsen.

http://www.oppodigit...y-BDP-83_back_hr.jpg


Das Bild vom oppo kannte ich noch nicht, aber ja , sieht
genauso aus.
Alles klar.
Buschel
Inventar
#23 erstellt: 23. Jan 2010, 15:07
Ouch. Review
Da haben sich Lexicon und THX keinen Gefallen getan...
lonestarr2
Stammgast
#24 erstellt: 23. Jan 2010, 16:57
ich habe mal sunaudio wegen der Oppo-Sache zwecks Statement angeschrieben
nach 1 Woche noch keine Antwort

vielleicht fallen ja demnaechst auf wundersame Weise die Preise....
uhren_alex
Inventar
#25 erstellt: 28. Apr 2010, 10:33

lonestarr2 schrieb:
ich habe mal sunaudio wegen der Oppo-Sache zwecks Statement angeschrieben
nach 1 Woche noch keine Antwort


Gibt es denn überhaupt eine Antwort von den "Etiketten-Schwindlern"?

Wobei man fairer Weise sagen muß, dass die in der Branche üblich ist, und von allen gemacht wird - nur eben nicht mit einem derartigen Preisaufschlag...
lonestarr2
Stammgast
#26 erstellt: 30. Apr 2010, 12:57
...noe...

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 30. Apr 2010, 13:16 bearbeitet]
americo
Inventar
#27 erstellt: 01. Mai 2010, 14:02
evtl. ist es ja einfach auch nur sehr ehrlich was lexicon da macht?
wer sich einen lexicon player kauft, möchte nicht 1000 oder 1500 euro dafür ausgeben.
das ist dieser klientel einfach zu billig.
ausserdem sind das in erster linie leute, die auch einen lexicon receiver besitzen.

wer jetzt seinen player per hdmi an einen lexicon receiver anschliesst bekommt allerbeste soundwiedergabe, beste verarbeitung und anfassqualität und das alles mit dem label lexicon.
da wär's unsinn einen enormen aufwand für eine hochgerüstete analogsektion im player zu betreiben die dann kaum hochwertiger sein kann als die der receiver.
uhren_alex
Inventar
#28 erstellt: 01. Mai 2010, 14:07

americo schrieb:
evtl. ist es ja einfach auch nur sehr ehrlich was lexicon da macht?


Durchasu möglich (wenn's funktioniert).
Beim VW Tuareg - pardon Porsche Cayenne - klappt's ja auch.
Donjulio66
Neuling
#29 erstellt: 27. Mai 2010, 14:30
Hallo,

tja nach langen testen hab ich mich für einen BD 30 entschieden und siehe da bin zufrieden mit dem Teil.


Ich kann nur jedem Raten sollte er die Gelegenheit haben den Player zu Hause in seiner Umgebung mit eigener Anlage zu testen, es wird einem schwer fallen diesen wieder herzugeben.

Klingt sehr oberflächlich soll es auch sein, will nicht ans Kreuz genagelt werden.

Grüße
outofsightdd
Inventar
#30 erstellt: 03. Jun 2010, 15:57

Donjulio66 schrieb:
...tja nach langen testen hab ich mich für einen BD 30 entschieden und siehe da bin zufrieden mit dem Teil.

Es ist ja auch ein guter Player, nach dem, was Nutzer/Tester und Fans über ihn und das "Original" berichten. Und da jeder frei entscheiden darf, wofür er wieviel Geld ausgibt, bleibt nur zu sagen: Viel Spaß mit dem Gerät!
Fabi49
Stammgast
#31 erstellt: 18. Jun 2010, 00:00

nimra schrieb:
Nicht nur hinten..auch vorne.

Das ist im besten Fall ein Oppo SE, und vielleicht einer der Gründe, warum Oppo nun doch nicht auf den EU-Markt kommt.
Man könnte mutmaßen, dass der Lexicon Vertrieb dem Treiben ein Ende bereitet hat um den KnockOff überhaupt unter die unwissenden Leute zu bringen.


Also starke Ähnlichkeit ist vorhanden!



[Beitrag von Fabi49 am 18. Jun 2010, 00:02 bearbeitet]
Donjulio66
Neuling
#32 erstellt: 18. Jun 2010, 19:50
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das Lexicon allein so viel Druck auf den Hersteller ( OEM ) ausüben kann, das Oppo auf den Deutschen Markt nicht vertreten sein kann, da müssen schon mehr am Werk sein um das zu verhindern.

Die Ähnlichkeit kann ich nur bestätigen und auch das beide tolle Player sind.

Die Preisdifferenz werde ich nicht kommentieren und sollte jedem selber überlassen werden wie er damit umgeht.
*Engel*
Stammgast
#33 erstellt: 20. Jul 2010, 11:34

Donjulio66 schrieb:
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das Lexicon allein so viel Druck auf den Hersteller ( OEM ) ausüben kann, das Oppo auf den Deutschen Markt nicht vertreten sein kann, da müssen schon mehr am Werk sein um das zu verhindern.




aber wie kann das möglich sein

Auf der anderen Seite, wenn der Oppo wirklich so überragend ist zu dem Preis, würden die anderen Hersteller bestimmt Rückgänge verzeichnen. Ist halt viel Schrott auf dem Markt...
americo
Inventar
#34 erstellt: 20. Jul 2010, 11:57
der grund warum oppo nicht auf dem europäischen markt auftritt ist eigentlich bekannt, wurde von anfang an auch so kommuniziert.
sie werden keinen codefree player für europa anbieten, ihre klientel und sie selbst möchte(n) das aber so und so haben sie offenbar einen weg gefunden 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen.

die oppos werden (verständlicherweise?) von allen europäischen/deutschen medien aussen vor gelassen und der "normale" gelegenheitskonsument ist nicht ständig in foren unterwegs, er informiert sich beim händler vor ort oder eben in den einschlägigen zeitschriften.

der lexicon ist ein sehr schöner player, für besitzer von lexicon receivern bestimmt eine tolle sache, wenn man alles aus einem guß möchte.

ich könnte mir auch vorstellen, dass lexicon nicht die kunden anspricht, die sich einen porsche kaufen und dann 10 jahre nicht mehr in urlaub fahren können und sich nur noch von discounter ware ernähren sondern eben die, die neben einem solchen auto auch noch in gourmet restaurants essen und eine finka in spanien oder ein chalet in der schweiz haben.
da ist preis/leistung keine frage, sondern exclusivität.

und dass man den oppo anscheinend 1:1 übernommen hat beweist nur dessen qualitäten und macht den lexicon nicht schlecht.

andere hersteller machen das ja ähnlich und erzielen hervorragende ergebnisse damit sogar den kleinen oppo zu kopieren, siehe cambridge.

wie's jetzt bei anderen herstellern aussieht weis man nicht, ein großes geschäft dürten grade teure bd-player nicht sein.

pioneer z.b. driftet total ins billiglager ab, denon bringt 2 universalplayer unter 1000 euro, der 2011 dürfte sogar dem 4010 ziemlich den rang ablaufen.
sony player sind über 200 euro praktisch nicht loszukriegen, andere hersteller werfen ihre geräte mit verzweifelten softwarezugaben für unter 200 euro auf den markt.
DSD
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 16. Feb 2011, 20:02
Um den Lexicon BD 30 zu verkaufen braucht es halt nur geschicktes Marketing:

http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=6289

Oder würdet ihr Euch so'n Chinading daheim hinstellen?


[Beitrag von DSD am 16. Feb 2011, 20:04 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#36 erstellt: 14. Dez 2011, 16:53

americo schrieb:
...und dass man den oppo anscheinend 1:1 übernommen hat beweist nur dessen qualitäten und macht den lexicon nicht schlecht...

Mir ist gerade aufgefallen, dass Lexicon auch seine vorigen Player nicht selbst entwickelt hat. Der RT-20 ist ein Marantz DV7001:



Lexicon RT-20




Marantz DV7001

Einzelne Platinen sind im ganzen etwas anders positioniert oder gedreht, aber der Inhalt ist der gleiche. Das Display ist nach Blick in die Anleitung identisch.

Was lernen wir daraus? Nur, dass sich solche Informationen heute schneller verbreiten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OPPO BDP-83 (500 $) gegen Lexicon BD-30 (3.500 $)
trilos am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2018  –  10 Beiträge
Wusstet ihr schon dass der Lexicon BD 30 keine Chinaware ist?
DSD am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  16 Beiträge
Panasonic BD-30 oder Samsung BD-P1500
Heikiest am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Samsung BD-P1400 oder Panasonic DMP-BD 30
Arkangel am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  2 Beiträge
Oppo on the Inside, Lexicon on the Outside
terr1ne am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  2 Beiträge
Panasonic BD 60 oder BD 30 oder PS 3?
Chrischdi007 am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  10 Beiträge
DMP-BD 30 gegen BDP-LX70A
Foppa21 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  6 Beiträge
BD-Player Regionalcode frei?
Moe78 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  3 Beiträge
BD Laufwerk oder Player?
benne2885 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen