Welche BD Player passt optisch zu Onkyo x07 AXR ?

+A -A
Autor
Beitrag
Lipix
Inventar
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 12:30
Moin,

ich hoffe so ein Thema gabs nicht bereits schon, konnte in der Suche nichts finden.

Ich hab folgendes Problem:

Ich besitze einen SR607 in Silber und bin derzeit auf der Suche nach einem BD Player.
Ich hab auch jede Menge gefunden, aber optisch gefällt mein Frau davon nichts.
Also ich mein die ganzen Glanz/Schwarz Geräte.

Der BD507 von Onkyo sieht leider auch nicht grade gut aus, zusätzlich das er keine Alu Front hat und das Silber ja nur ein spärlicher Streifen ist und der Rest schwarz (wie kann man so ein Model auf den Markt bringen....)


Hat einer der vielen Besitzer von Silbernen x07 AVR Besitzern einen Tip für mich was optisch passen könnte, in Alu und Silber ?

PS: Der 807 ist natürlich ne Idee, aber ich hab auch keine Lust ein halbes Jahr zu warten und dann festzustellen, dass es ihn nur in schwarz gibt und er optisch auch anders aussieht.
Das wäre eben die Notlösung.
ooley-aus-stein
Stammgast
#2 erstellt: 16. Okt 2009, 13:08
In silber würde mir nur noch ein Panasonic BD 60/80 einfallen... schonmal angeschaut?
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 16. Okt 2009, 13:13
vielleicht solltest du im thread-titel noch ergänzen, dass es dir um silberne geräte geht

# beim neuen bd507 muss ich dir leider zustimmen, hab es auch schon im entsprechenden thread geschrieben, da hätte man bei dem design direkt auf silber verzichten können

# ich selbst hab auch einen silbernen onkyo tx-sr 705, trotzdem derzeit einen schwarzen player, lg bd 390. kommt halt technisch derzeit kein silbernes gerät ran

# ich hatte den silbernen philips bdp 7500 hier. technisch noch am weitesten am lg dran. leider hatte der philips ein sehr lautes laufwerk, inzwischen haben noch weitere nutzer dieses problem. ansonsten hat der philips eine art glas-front - passt auch nur halb zum onkyo

# panasonic gibts ja inzwischen auch in silber, trotzdem potthässliches slimdesign und kam wegen der freeze-problematik für mich nicht in frage

# denon 2010 gibts in silber, ist aber teurer als dein av-r^^

# auch sonst gibts noch ein paar TEURE silber-player, wir haben alle in einem thread zusammengefasst >>> thread-suche

wenn es ganz exakt passen soll würde ich ehrlich gesagt alle hoffnung in den 807 setzen. aber auch der wird deutlich über 500 euro liegen.

eine alternative: http://www.abload.de/image.php?img=nmediaryy9.jpg
http://www.hifi-foru...m_id=134&thread=4149
Lipix
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2009, 13:28
Juhu,

das Gehäuse ist wirklich nice, aber leider 6,6" hoch.
Das sollte bei 1 zoll = 2,54cm knapp 17 cm sein, das ist mir zuviel, der passt dann nicht in meinen Unterschrank.
Bzw um ihn später mal unter den AVR zu setzen ist er dann auch zu groß.

--> http://www.fraxina.com/joomla/bilder/board1.jpg
--> http://www.fraxina.com/joomla/bilder/board2.jpg

Der BD390 ist auch ein Top Gerät, wäre auch meine erste Wahl. Leider nicht optisch.

@ooley
den BD60/80 find ich auch nicht grade hübsch.

@vstverstaerker
Der Preis ist bei der Sache für meine Frau irrelevant, ich erzähl ihr auch schon die ganze Zeit das es ausreichende Player für 200€ gibt, der sind 500€ lieber als ein unhübscher Player^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo BD-SP809 - welche BD-Rohlinge
Hifi-Jens am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  3 Beiträge
Onkyo BD-SP309 oder PS3
rockwilda am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  3 Beiträge
benötige kaufberatung - BD Player zu Onkyo 905
maka am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  16 Beiträge
Onkyo BD-SP809 Netzwerkeinbindung
Klipsch-Maniac am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  3 Beiträge
Onkyo BD SP309 und Onkyo Remote
max894 am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
Neuer Blu-Ray Player Onkyo BD-SP353
*DaVinci* am 26.01.2016  –  Letzte Antwort am 29.01.2016  –  5 Beiträge
Onkyo BD-SP807 + TX-NR5007, player sinvoll?
Zeto89 am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  9 Beiträge
Onkyo BD-SP809
Failforce am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2018  –  1709 Beiträge
Belastbarkeit BD-Player (Gewicht)
Bentic am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2012  –  2 Beiträge
Samsung BD-P1400
tvfan2 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.941 ( Heute: 66 )
  • Neuestes MitgliedJannes1
  • Gesamtzahl an Themen1.417.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.996.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen