Panasonic DMP BD 60 EG K oder doch nen anderen?

+A -A
Autor
Beitrag
jehoba
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Dez 2009, 23:01
Hi,

will mir nun endlich auch mal nen Blu-Ray Player zulegen. Habe nach längerem Suchen mich nun eigentlich für den oben genannten Player entschieden.

Habe auch nen Panasonic Plasma und möchte viera Link benutzen, daher bin ich ein wenig eingeschränkt in der Auswahl.

Meine Frage nun:
Ich habe nen Marantz Receiver und die Player von MArantz oder auch andere liegen ja nun preislich wirklich nochma auf nem anderen Level. Wo ist denn da der genaue Unterschied? Ist der BD60 "gut genug" oder sollte man, wenn man an dem Player auch lange Spass haben will, lieber mehr ausgeben?

Alternative Ideen zu dem Gerät bzw. Bekräftigungen meiner Kaufentscheidung erwünscht


jehoba
dmuser
Stammgast
#2 erstellt: 06. Dez 2009, 14:09
Also ich habe auch einen Marantz SR-5004 und einen Pana BD-60. Und ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist großartig.
Das Bild welches der Pana bringt ist sowohl bei DVD's als auch BR's wirklich gut. In der Preisklasse gehört der Player ganz sicher zu den Besten.
Ich hab mir übrigens auch einen Marantz BluRay Player überlegt. Aber lies mal die Kritiken durch, die sind für den Preis nicht angemessen. Laufwerksgeräusche etc...
Und selbst wenn das Bild (was ich ehrlich nicht glaube) in manchen Bereichen etwas besser sein sollte, dann mekrt man das höchsten in einem direkten Vergleich, wenn die die Bilder nebeneinander siehst.
Außerdem sollten ja mi der aktuellen Firmware 2.2 die Freezeprobleme (ich hatte viell. 2 oder 3 2-Sekundenfreezes bei rd. 50DVD's/BR's) behoben sein.
Mein Urteil: uneingeschränkt empfehlenswert
jehoba
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Dez 2009, 15:21
Supi...das wollte ich wissen.

Werde mir also dann demnächst meinen Pana Player besorgen. Thx für deine mitgeteilten Erfahrungen.

Ist wenn man den Plyer nun kauft eigentlich die Firmware schon drauf und wenn nicht, wie macht man denn bei nem Blue-Ray Player n Update?

jehoba
Laxen
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2009, 16:10
Kann dir den 60er mit guten Gewissen empfehlen,Firmware ist natürlich drauf
Updates kannst entweder direkt übers Internet machen oder per CD.
frank-o-mat
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Dez 2009, 01:10
Hallo zusammen,

funktioniert Viera Link auch, wenn der Bluray-Player nicht direkt mit dem TV verbunden ist, sondern per HDMI-Kette über den AVR?

Mein BD 60 kommt wohl morgen ins Haus und ich werde ihn aller Voraussicht nach per HDMI an den Yamaha RXV765 anschließen, der das Signal dann weiter an den TXL37GW10 gibt.
frank-o-mat
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 16. Dez 2009, 01:20
Es funktioniert, falls noch jemand vor dieser Frage steht!
Andregee
Inventar
#7 erstellt: 16. Dez 2009, 01:54
habe meinen bd 60 auch an einem 765. funktioniert prima. das bild des bd 60 gehört schon wirklich zum besten was ist gibt in dieser preisklasse und ich behaupte mal das man bei so wirklich teuren playern bei normalem betrachtungsabstand nicht viel unterschied sieht.
da braucht man schon 65 zoll oder nen beamer.
für die 5% mehr an bild gibt man teilsweise 300- 2000% mehr geld aus. das wäre es mir beim besten willen nicht wert. aber es gibt auch menschen die sind nur zufrieden wenn sie denn das beste haben.
auch wenn der bd60 aus plastik an der front ist, so sieht er so dezent aus weil so flach das er garnicht billig wirkt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP BD 60
Iguanacs:s am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
Panasonic DMP BD 35 EG ewige Ladezeiten?
Tracid81 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung BD-2500 oder Panasonic Panasonic DMP BD 55 EG
Schwarzenegger am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  8 Beiträge
Panasonic DMP-BD 60 defekt?
Indiana am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  8 Beiträge
Panasonic DMP BD 60- DRM EH 56
erst41 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  5 Beiträge
Einstellung gesucht Panasonic DMP BD 60.
Wolfskin am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.01.2010  –  3 Beiträge
Unterschied Panasonic DMP-BD 60 / 85
AmINos am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  12 Beiträge
Panasonic DMP-BD 60 Problem HILFE!
sound_freak am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  6 Beiträge
panasonic dmp-bd85ef-k
renner1975 am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD 85
scarl am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.090

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen