Panasonic DMP BD 35 EG ewige Ladezeiten?

+A -A
Autor
Beitrag
Tracid81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Feb 2009, 19:10
Hallo,

ist es normal das man so 30 sec wartet ehe der Player eine Blu Ray liest? Man ist ja beim dvd player gewöhnt das dies ruck zuck geht. Auch wenn man film guckt und mal zurück ins menü kurz geht oder ins setup dauert das ja ewigkeiten. dann immer erstmal ewig schwarzer bildschirm dann mehrt der da rum mit 4:3 Format dannd och 16:9, dann erkennt er full hd..dann die 24p. da vergehen immer zeiten ehe der erstmal ins menü gelangt und man mal was sieht.

Ist das allgemein bei Blu Ray Playern oder könnte das ein Defekt sein?
Rianna
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Feb 2009, 13:13

Tracid81 schrieb:
Hallo,

ist es normal das man so 30 sec wartet ehe der Player eine Blu Ray liest? Man ist ja beim dvd player gewöhnt das dies ruck zuck geht. Auch wenn man film guckt und mal zurück ins menü kurz geht oder ins setup dauert das ja ewigkeiten. dann immer erstmal ewig schwarzer bildschirm dann mehrt der da rum mit 4:3 Format dannd och 16:9, dann erkennt er full hd..dann die 24p. da vergehen immer zeiten ehe der erstmal ins menü gelangt und man mal was sieht.

Ist das allgemein bei Blu Ray Playern oder könnte das ein Defekt sein?


Zumindest bei den Pana ist das ewige Hin- und Hergespringe bei HDMI Verbindung normal.

Davon abgesehen brauchen aber viele BD Discs sehr lange zum Einlesen, höngt davon ab, wie sie programmiert wurden. Vergleich mal Warner Discs mit Disney Discs, da wirst Du einen riesigen Unterschied bei der Einlesezeit feststellen.

Und DVDs liest der Pana eigentlich recht schnell ein.
PuenteDelDiablo
Stammgast
#3 erstellt: 08. Feb 2009, 13:24

Tracid81 schrieb:
Hallo,

ist es normal das man so 30 sec wartet ehe der Player eine Blu Ray liest? Man ist ja beim dvd player gewöhnt das dies ruck zuck geht. Auch wenn man film guckt und mal zurück ins menü kurz geht oder ins setup dauert das ja ewigkeiten. dann immer erstmal ewig schwarzer bildschirm dann mehrt der da rum mit 4:3 Format dannd och 16:9, dann erkennt er full hd..dann die 24p. da vergehen immer zeiten ehe der erstmal ins menü gelangt und man mal was sieht.

Ist das allgemein bei Blu Ray Playern oder könnte das ein Defekt sein?


Hi,hat mich am Anfang auch genervt,mittlerweile schalte ich Player sofort an u. dann wählen wir den Film,den wir anschauen möchten,so ist er dann Startbereit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-2500 oder Panasonic Panasonic DMP BD 55 EG
Schwarzenegger am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  8 Beiträge
Panasonic DMP-BD 35 mit Onkyo 606
pana_plasma am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  2 Beiträge
BITTE UM HILFE ! !Panasonic DMP BD 35
HaPe_31 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  5 Beiträge
ewige Wartezeit nervt - Alternativen?
bop99 am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  21 Beiträge
Panasonic DMP BD 60 EG K oder doch nen anderen?
jehoba am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  7 Beiträge
Panasonic DMP BD 35 BD Indi 4 läuft nicht
Dieterix am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  8 Beiträge
Samsung BD-P2500 oder Panasonic DMP BD-35/55 ?
apovis2105 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  14 Beiträge
LG BD 300 vs Panasonic DMP-BD 35
hangman am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  26 Beiträge
Panasonic DMP BD 60
Iguanacs:s am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
Panasonic DMP-BD 85
scarl am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.894

Hersteller in diesem Thread Widget schließen