Panasonic DMP BD 35 BD Indi 4 läuft nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Dieterix
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Nov 2008, 20:10
Hallo,

habe vor ein paar Tagen bei amazon einen Panasonic DMP BD 35 gekauft, dazu u.A. die BD "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".
Alle von mir gekauften BDs laufen, aber ...
den Indi bekomme ich nicht zum Laufen!
Nach dem Einlegen kommt irgendwann die Sprachauswahl, aber dann komme ich in ein Menu mit als ertem "Produktionstagebuch Die Erschaffung Des Königreichs Des Kristallschädels".
Die einzige Taste, die weiterführt, ist "OK", da kommt man zu einem englischen Bericht mit deutschen Untertiteln.
Mit "POP-UP MENU" geht's zurück.
Aber nirgends eine Möglichkeit, den Film anzustarten.
Was mache ich falsch??

Schon mal danke und Grüße
Dieterix
sturmhard
Stammgast
#2 erstellt: 07. Nov 2008, 20:38
Die zweite Blu-ray aus der Hülle in den Player legen! Du hast die Bonus Blu-ray im Player!!!
densa
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2008, 20:42
rofl

die richtige disk einzulegen kann schon verdammt schwer sein. (bitte nicht böse nehmen) disk rumdrehen nützt auch nix

gruß jan
tosburn13
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Nov 2008, 21:46

Dieterix schrieb:

Alle von mir gekauften BDs laufen, aber ...
den Indi bekomme ich nicht zum Laufen!
Nach dem Einlegen kommt irgendwann die Sprachauswahl, aber dann komme ich in ein Menu mit als ertem "Produktionstagebuch Die Erschaffung Des Königreichs Des Kristallschädels".
Die einzige Taste, die weiterführt, ist "OK", da kommt man zu einem englischen Bericht mit deutschen Untertiteln.
Mit "POP-UP MENU" geht's zurück.
Aber nirgends eine Möglichkeit, den Film anzustarten.
Was mache ich falsch??

Schon mal danke und Grüße
Dieterix



Klasse! Bei Area würdest du jetzt Gecko heissen....
Dieterix
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Nov 2008, 22:38
Hallo Jan,


densa schrieb:
rofl

die richtige disk einzulegen kann schon verdammt schwer sein. (bitte nicht böse nehmen) disk rumdrehen nützt auch nix

gruß jan


Du hast recht, unentschuldbar, ich bin nicht nur blind, ich seh' auch nichts!
Einzige Erklärung: Vor der Disk klemmt so ein Blatt "WICHTIGER HINWEIS", der die Sicht versperrt.

Grüße Dieterix (zerknirscht)
P.S. Wieso "Gecko" ?
densa
Inventar
#6 erstellt: 07. Nov 2008, 23:37

Dieterix schrieb:
Hallo Jan,


densa schrieb:
rofl

die richtige disk einzulegen kann schon verdammt schwer sein. (bitte nicht böse nehmen) disk rumdrehen nützt auch nix

gruß jan


Du hast recht, unentschuldbar, ich bin nicht nur blind, ich seh' auch nichts!
Einzige Erklärung: Vor der Disk klemmt so ein Blatt "WICHTIGER HINWEIS", der die Sicht versperrt.

Grüße Dieterix (zerknirscht)
P.S. Wieso "Gecko" ?



ach mach dir nix draus, hast hier bestimmt bei einigen für gute stimmung und oder das ein oder andere schmunzeln gesorgt. finde ich ne nette geste von dir. manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht.
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Nov 2008, 23:47
uff, bei mir hast du auch erst für Schrecken gesorgt. Lass mir den Indy 4 nämlich zum Geburtstag schenken, wird somit meine erste BD.

...aber nach der Auflösung bin ich natürlich wieder happy...

John
tosburn13
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Nov 2008, 10:53

Dieterix schrieb:

P.S. Wieso "Gecko" ?


Deswegen: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=24811

User Gecko hat damals den THX-Tester auf der Star Wars DVD nicht gefunden . Entwickelte sich ein recht langer Thread, der auch heute noch immer wieder mal nach oben geholt wird.
Und wenn nun irgenjemand irgendetwas "offensichtliches" nicht findet, ists halt ein Gecko.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BITTE UM HILFE ! !Panasonic DMP BD 35
HaPe_31 am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  5 Beiträge
Panasonic DMP BD 35 EG ewige Ladezeiten?
Tracid81 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-BD 35 mit Onkyo 606
pana_plasma am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  2 Beiträge
LG BD 300 vs Panasonic DMP-BD 35
hangman am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  26 Beiträge
Samsung BD-P2500 oder Panasonic DMP BD-35/55 ?
apovis2105 am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  14 Beiträge
Panasonic DMP-BD 85
scarl am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  11 Beiträge
Panasonic DMP BD 60
Iguanacs:s am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
Panasonic BD 35 nervt!
U.Predator am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  5 Beiträge
Läuft Avatar BD auf Panasonic DMP-BD30 ?
Häne am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD 60 defekt?
Indiana am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.490

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen