Samsung BD-P 1580 macht faxen

+A -A
Autor
Beitrag
Cypher08
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2010, 22:47
Ja liebe leutz nun ist folgendes:
Wollte grad mit meinen Eltern "Wanted" auf BD anschauen.
Schalte den Player an,der Fernseher (ein Samsung LCD) spirngt wie immer sofort auf HDMI1 aber es erscheint nicht wie gewohnt das Blaue hintergund bild mit dem Samsung logo und dem Ladebalken auch der "jinngle" ertönt nicht aus den Lautsprechern wie er sonst immer macht wenn man den Player einschaltet und der AV-Receiver schon an ist.Nein, es kommt sofort das "normale-warte-auswahl" bild. Wenn ich nun ne BD einlege steht zwar auf dem Geräte Display "Load" doch auf dem Fernseher tut sich nix. Auch nach mehreren Min warten kommt nix und das laufwerk ist still.
Wenn ich das Laufwerk ohne Disk öffne und schliße steht auf dem Display auch nach dem Schließen immer noch "Close".
Ins Menü komm ich auch nicht. Drücke den Menü knopf auf der FB aber nix tut sich. Hab das gerät schon von allem abgeklemmt und noch mal versucht,Nix.
Gestern wollten wir uns n Film von ner Externen Festplatte anschauen.Das ging auch alles anfangs Problemlos; HDD dran, Menü die Partition ausgewählt und dan den Film und geguckt.Nach ca.40mn ging der Film aus und der BD Player erkannte die HDD nicht mehr.Kann das beides irgendwie zusammen hängen?!
Hab nach Weihnachten nach einem Software Update über das GErät gesucht,doch es war immer auf den Aktuellsten Stand.
Weiß da jemand was?!Oder bedeutet das "Garantie anspruch"?
chris230686
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2010, 01:56

Cypher08 schrieb:
Ja liebe leutz nun ist folgendes:
Wollte grad mit meinen Eltern "Wanted" auf BD anschauen.
Schalte den Player an,der Fernseher (ein Samsung LCD) spirngt wie immer sofort auf HDMI1 aber es erscheint nicht wie gewohnt das Blaue hintergund bild mit dem Samsung logo und dem Ladebalken auch der "jinngle" ertönt nicht aus den Lautsprechern wie er sonst immer macht wenn man den Player einschaltet und der AV-Receiver schon an ist.Nein, es kommt sofort das "normale-warte-auswahl" bild. Wenn ich nun ne BD einlege steht zwar auf dem Geräte Display "Load" doch auf dem Fernseher tut sich nix. Auch nach mehreren Min warten kommt nix und das laufwerk ist still.
Wenn ich das Laufwerk ohne Disk öffne und schliße steht auf dem Display auch nach dem Schließen immer noch "Close".
Ins Menü komm ich auch nicht. Drücke den Menü knopf auf der FB aber nix tut sich. Hab das gerät schon von allem abgeklemmt und noch mal versucht,Nix.
Gestern wollten wir uns n Film von ner Externen Festplatte anschauen.Das ging auch alles anfangs Problemlos; HDD dran, Menü die Partition ausgewählt und dan den Film und geguckt.Nach ca.40mn ging der Film aus und der BD Player erkannte die HDD nicht mehr.Kann das beides irgendwie zusammen hängen?!
Hab nach Weihnachten nach einem Software Update über das GErät gesucht,doch es war immer auf den Aktuellsten Stand.
Weiß da jemand was?!Oder bedeutet das "Garantie anspruch"?


hey, hättest du die suchfunktion benutzt wüsstest du schon das du die garantie in anspruch nehmen solltest.

hatte das selbe problem, auch mit nem samsung player. diese fälle häufen sich in letzter zeit.

dein player ist defekt. bitte umtauschen.

gruß
chris
Cypher08
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2010, 07:09
Sorry aber ich die Suchfunktion benutzt aber nix finden können
Aber ich danke dir für die Antwort,dann weiß ich wenigstens jetzt richtig bescheid.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmwareupdate Samsung BD-P 1580
DennisHH am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  2 Beiträge
Firmwareupdate Samsung BD-P 1580
Pflaume1979 am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 Formate (ts+m2ts)?
hommer am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 im Netzwerk / Nas
schmid.nico am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  4 Beiträge
samsung bd-p 1580 kein Bild
azzazeil am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  5 Beiträge
5.1 bei Samsung BD-P 1580
dennisT am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 Firmware Update
slaine-mcroth am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
Problem mit SAMSUNG - BD-P 1580!
Knoxville83 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  8 Beiträge
Samsung BD P 1580 firmware 2.07
Amarok64 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  2 Beiträge
Samsung BD-P 1580 Firmware 2.15
Knochen3 am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.869 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedAchim90
  • Gesamtzahl an Themen1.412.644
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.893.292

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen