TOSHIBA HD XE1 - 1080p/24 update ohne Ende - Warten auf 2.6!

+A -A
Autor
Beitrag
Eddie70
Stammgast
#1 erstellt: 11. Okt 2007, 10:05
Hallo zusammen,

nachdem ich heute in 3 verschiedenen Heimkinozeitschriften gelesen habe, dass das Update 2.5 nun fertig ist und online sein soll, habe ich es prompt versucht downzuloaden. Fehlanzeige (Version 2.2). Dann habe ich bei Toshiba angerufen und:
"Es tut mir leid, aber wir haben in der Version 2.5 noch Fehler festgestellt und arbeiten an Version 2.6. Die V 2.5 wird somit NICHT online gestellt."

Wie lange wollen die uns noch zum Narren halten? Wie testen die Zeitschriften? Denn alle sind sich einig: Das 24hz update ist toll! Ich kann da leider nur Nichts von sehen.


[Beitrag von Eddie70 am 11. Okt 2007, 10:05 bearbeitet]
matadoerle
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2007, 12:13

Eddie70 schrieb:
Wie lange wollen die uns noch zum Narren halten?

wenn du nur einmal in deinem Leben ein Gerät mit einer fehlerhaften Firmware "werkstattreif" getunt hättest, würdest du dich sehr sehr über das vorbildliche Vorgehen von Toshiba freuen .. solange gewartet kommt es auf das eine Wochenende nun auch nicht mehr an, oder?
Eddie70
Stammgast
#3 erstellt: 11. Okt 2007, 12:32
Sorry, hier geht es eher um die Frage, was hunderte von Ingenieuren in den letzten 6 Monaten getan haben? Ich darf als Kunde erwarten, dass ich ein ausgereiftes Gerät bekomme und keinen Prototypen. Während Sony die PS3 in kürzester Zeit wie versprochen aufgepeppt hat, windet sich Toshiba nur in Ausreden. Vielleicht steht dieses Verhalten auch im Zusammenhang mit der Inkompetenz ein 24hz-taugliches LCD-TV zu produzieren. Denn es sähe ja schon merkwürdig aus, wenn es bei der Konkurrenz mit dem eigenen Player nicht mehr ruckelt und bei den eigenen TVs schon. - Oder nicht?
montezuma
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Okt 2007, 13:55

Eddie70 schrieb:
Sorry, hier geht es eher um die Frage, was hunderte von Ingenieuren in den letzten 6 Monaten getan haben? Ich darf als Kunde erwarten, dass ich ein ausgereiftes Gerät bekomme und keinen Prototypen. Während Sony die PS3 in kürzester Zeit wie versprochen aufgepeppt hat, windet sich Toshiba nur in Ausreden. Vielleicht steht dieses Verhalten auch im Zusammenhang mit der Inkompetenz ein 24hz-taugliches LCD-TV zu produzieren. Denn es sähe ja schon merkwürdig aus, wenn es bei der Konkurrenz mit dem eigenen Player nicht mehr ruckelt und bei den eigenen TVs schon. - Oder nicht?


Äh Sorry, der Toshi wurde aber nie mit 24p für den Handel angekündigt und es steht auch nicht auf der Verpackung oder Anleitung. Du hast ihn auch dann nicht mit dieser Funktion gekauft, also sei doch einfach froh dass ein Update nachgereicht wird.
LCS_ASZ
Stammgast
#5 erstellt: 11. Okt 2007, 13:57
Hallo

Eddie70 schrieb:
Sorry, hier geht es eher um die Frage, was hunderte von Ingenieuren in den letzten 6 Monaten getan haben? Ich darf als Kunde erwarten, dass ich ein ausgereiftes Gerät bekomme und keinen Prototypen.

Genauso ist das aber mittlerweile. Die Hersteller haben doch gar nicht mehr die Zeit ein Produkt ausreifen zu lassen. So ärgerlich das für dich auch ist, aber eigentlich bist du doch selbst mit schuld. Es gibt nämlich eine ganz einfache Möglichkeit sowas zu umgehen: Den Mist einfach nicht kaufen, sondern solange warten bis die Geräte tatsächlich so funktionieren wie sie sollen. Und ich denke, da wird noch einige Zeit ins Land gehen.


Eddie70 schrieb:

Denn es sähe ja schon merkwürdig aus, wenn es bei der Konkurrenz mit dem eigenen Player nicht mehr ruckelt und bei den eigenen TVs schon. - Oder nicht?

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt Wer weiß was dahinter steckt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
toshiba xe1 probleme 1080p
Christian_1982 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  14 Beiträge
Online-Update mit Toshiba XE1?
rexler08 am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree Update 3.0 aufspielen?
rodin73 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 20.07.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba HD-XE1 pfeift!
celle am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  17 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Tonqualität
stifler77 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  10 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba XE1 Firmware 3.0
Voodoolord am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder853.240 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedTesla44289
  • Gesamtzahl an Themen1.423.478
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.099.073

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen