Blue Ray Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Grano
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2010, 09:12
Hallo zusammen.

Nun ist es bei mir soweit.

Ich habe einen schönen 42" LCD TV von Toshiba und nun soll auch ein Blue Ray Player dazu kommen.

Allerdings muss ich gestehen das ich mich bislang noch nicht wirklich über diese Geräte informiert habe und was Blue Ray angeht nicht auf dem aktuellen stand bin.

Ich habe den Philips-BDP7500S2 ins auge gefasst:

http://www.chip.de/a...r-Test_43214910.html

der Test ist ja nun doch noch etwas aktueller jedoch habe ich noch nicht viele weitere betrachtet.

Daher wollte ich euch einmal fragen welchen Player würdet Ihr empfehlen?
- Die Laufwerk geräusche sollten nicht zu laut sein ( das problem habe ich mit meinem derzeitigen DvD Player ...auch von Philips mit dem ich so eigentlich sehr zufrieden war)
- Er sollte DvDs aufjedenfall gut umsetzen ( oder upscalen wie ich hier im Forum gelesen habe ^^)
- Gute und ordentliche Menüführung sollte selbstverstendlich auch gegeben sein

Die Optik vom Gehäuse des Players ist mir zb. nicht sehr wichtig ... mir kommt es auf die inneren werte an

Vieleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Player empfehlen das ich mir dazu Testberichte anschaue und diese im Laden einmal testen kann.
Ebenso würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet Wodrauf ich beim Kauf achten sollte und worauf ich wenn ich im Laden stehe und die Player teste mein Augenmerk richten muss um nicht einen fehlkauf zu tätigen.

Ich freue mich auf Antworten
Gruß
Grano

PS: ich bitte rechtschreibfehler nicht zu ernst zu nehmen... ich gebe offen und ehrlich zu das ich eine Rechtschreibschwäche habe und auf meinem Abschulss zeugniss eine 5 stehen habe ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blue Ray-Player gesucht.
lapje am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  6 Beiträge
Blue-Ray Player gesucht
pole23 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  7 Beiträge
schmaler Blue Ray Player gesucht
Jooge am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  7 Beiträge
3D Blue Ray Player
stempel26 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  3 Beiträge
Blue Ray Player Allround Wunder gesucht
andinger am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  10 Beiträge
Blue-ray Player - Wandmontage oder Mini gesucht
Bullbaer am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  6 Beiträge
Blue Ray Player mit Audio Out gesucht
Oliver1970 am 16.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.08.2016  –  10 Beiträge
Blue-Ray Player Empfehlung
leitwerk am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  2 Beiträge
Welchen Blue-Ray player'?
luki am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung Blue Ray Player
brandmaster am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen