eine Kaufberatung für 3D Blu-Ray Pl,DVB-S2 HDD Festplattenreceiver

+A -A
Autor
Beitrag
dogster
Neuling
#1 erstellt: 02. Apr 2011, 10:27
Hi Ich denke mal ,Das gehört hier rein? Hoffe Ich mal .

Ich suche einen 3D Blu Ray Player (keinen Recorder) und Er sollte wirklich 3D beherrschen können .
Er sollte auch eine Festplatte haben (250 gig ist OK) mehr brauch Ich nicht.
Auserdem sollte Er einen DVB-S2 Receiver besitze und HD+ beherrschen mit logischerweise CI+ Slot.
Ich habe auch schon regergiert und z.B. den LG HR550S gefunden ,aber seinen Bedienung soll nicht so ansprechend sein wegen Sendersortierung = Umständlich bzw geht nicht ,auch das die Fernbedienung träge reagiert
und Das habe Ich auch noch gefunden .
Zitat von Computerbild

HD+Sender lassen sich nicht aufnehmen und die Timeshift-Funktion funktioniert nur bis zu einem Zeitversatz von 90 Minuten zwischen Ausstrahlung und Wiedergabe. Werbung einfach zu überspringen klappt nicht, die Vorspul-Funktion ist nicht aktiv! Wer ein Programm anschaut, kann nicht gleichzeitig ein anderes aufnehmen und auch nicht während einer Aufnahme eine andere Aufnahme von der Festplatte ansehen. Wer gleichzeitig ein Programm anschauen und ein anderes aufnehmen möchte, benötigt einen zweiten Sat-Empfänger oder einen entsprechend ausgestatteten Fernseher. In diesem Fall brauchen der Recorder und der Fernseher eigene Antennenkabel zu einer entsprechenden Sat-Anlage.

Das Ich nicht vorspulen kann (wegen Werbung)Das ist klar,das machen nun mal die HD+ Sender so ,aber das man die HD+ Sender gar nicht aufnehmen kann ,ist mir neu.
Es gibt ja auch noch bald den BD-D8200S von Samsung ,Der kommt aber erst im Sommer so weit Ich weis.
Meine Frage :
Gibt Es mit diesen Spezifikationen noch ein anderes Gerät ?
Der Preis sollte jetzt erstmal Nebensache sein.
Oder ist Das was Ich hier als negativ beschrieben habe gar nicht korrekt?

mfG dogster
dott77
Stammgast
#2 erstellt: 03. Apr 2011, 13:57
Ich bin genau auf der gleichen Suche wie du, was hältst du von dem Gerät?
http://geizhals.at/deutschland/a513406.html

Ich möchte auch noch pay TV sky und per Netzwerk M2ts Dateien abspielen. Weißt du ob das Gerät das kann?
spaceman_t
Stammgast
#3 erstellt: 04. Apr 2011, 12:41
Mit dem Samsung holst DU Dir noch mehr Probleme ins Haus als mit dem LG.

Sortierung ist genauso umständlich, Kopie von interner Festplatte nach USB geht nicht (auch bei unverschlüsseltem Material). Hat eine noch restriktivere Umsetzung bei HD+ (man kann wohl die Aufnahmen nicht abspielen oder gar nicht erst aufnehmen).

Wartet lieber auf die neuen Samsung-Geräte, die im Frühjahr auf den Markt kommen. Die sollen über USB-Recording verfügen und haben auch noch Twin-Tuner an Board.

Kinderkrankheiten kennt bisher allerdings auch noch keiner.

Ansonsten kann man sich mit dem LG arrangieren, sobald die nächste Firmware endlich die 24p Probleme bei Seamless Branching BRs abstellt.

Einfach mal im Forum auf dem Laufenden halten. Derzeit würde ich gar kein Gerät kaufen.
dott77
Stammgast
#4 erstellt: 05. Apr 2011, 16:39
Das hört sich ja nicht so rosig an, gibt es sonst noch Alternativen, sind von anderen Herstellern auch solche Kombigeräte geplant?
dogster
Neuling
#5 erstellt: 08. Apr 2011, 17:38
also gut dann warte ich noch ,bis der Samsung auf den Markt ist und dort erfahrungsberichte vorliegen ,bevor Ich mich entscheide...
Danke für die Antworten ...

mfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Blu Ray Player
MasTino56 am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2014  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Blu-ray Player
Sholva am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  6 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
Helge95 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung - Blu Ray Player
Philipp139 am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
Alpacino80 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Blu-ray / DVD recorder mit DVB-S2 und MKV Wiedergabe?
jassson am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  2 Beiträge
Welchen 3D-Blu Ray Player?
SanchoPancho085 am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  9 Beiträge
Blu Ray Player mit HDD Aufnahme Funktion
Auffi am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  2 Beiträge
NTFS / 3d blu ray player
HHH007 am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  2 Beiträge
Blu-Ray 3D am PC
peterlux am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.818 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedhurzdemurz
  • Gesamtzahl an Themen1.412.535
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.891.447

Hersteller in diesem Thread Widget schließen