BD-S 1067 Netzwerksteuerung iPhone APP

+A -A
Autor
Beitrag
ThomasV1976
Neuling
#1 erstellt: 11. Jul 2011, 17:21
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas. Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich die Einträge sehr interessant finde. Ich habe selber folgende Situation zu Hause:

RX-V 3067 BD-S 1067 SAMSUNG LED, entsprechende Verkabelung und alles im Netzwerk verbunden und Internetvernetzt.

Ich habe nun ein seltsames Phänomen.

Ich nutze zum Fernbedienen das Iphone APP von Yamaha.
Das ging für beide Yamahageräte sehr gut. Seltsamer Weise findet aber seid einem kompletten Stromverlust für 3 Tage die iPhone APP meinen BD Player nicht mehr.

So ging es mir seit dem vorletzten Firmwareupdate. Mit dem letzten Update hat das APP den BD Player wieder gefunden. Letzte Woche habe ich das Update gemacht. von Freitag bis Sonntag war ich unterwegs und auf Grund von Gewitterwarnungen hatte ich den Strom wieder abgestellt. Nun habe ich ich den gleichen Fehler wieder und flippe bald aus!

Ich habe schon alle Wechselwirkungen überprüft Strom unterschiedlich an und abgesteckt. Netzwerkadressen manuell vergeben. APP neu installiert. Die APP findet immer wieder nur den RX-V 3067 aber den BD nicht mehr.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Viele Grüße und bis bald

Thomas
RolandNN
Neuling
#2 erstellt: 10. Sep 2011, 10:28
Hallo Thomas, hallo Leute,

ich habe diesen Beitrag ergoogled und bin gleich darauf neues HIFI Forum Mitglied geworden: ich habe nämlich das gleiche Problem!

Meinem BD 1067 kann ich, seit dem ich mit meiner Iphone App die automatische IP Adresse auf manuell gestellt habe (trotz gleicher IP), nicht mehr über die App steuern. Das Gerät wird nach dem Auffrischen nicht mehr erkannt.

Nachdem ich meine Fritzbox, meinen BD 1067, mein iphone auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe, die App gelöscht und wieder neu geladen habe, bin ich nun mit meinem Latein am Ende. Der Yamaha Support konnte mir nicht helfen. Hier erhielt ich nur die Antwort, meine IP Einstellungen zu überprüfen. Mit dem Yamaha kann ich auf meinen Mediaserver und auf das Internet zugreifen (via Infrarot Fernbedienung.

Kann mir jemand helfen?

Herzliche Grüße

Roland
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerksteuerung Yamaha BD-A1010 Problem!
Flummy am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  10 Beiträge
Yamaha BD-s 1067
_Hasi_ am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2014  –  4 Beiträge
Unterschiede Yamah BD-S 667 / 671 / 1067
DL10 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  3 Beiträge
YAMAHA BD-S 1067 spielt hervorragend MKV von USB
uepps am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  6 Beiträge
Yamaha BD-S 1067 plötzlich kein TON aus HDMI
uepps am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  6 Beiträge
sony bd s370 Iphone-Steuerung funktioniert nicht
flitzetommy am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2010  –  2 Beiträge
Yamaha BD-S473 BR-Player über App steuerbar?
taumelscheibe am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  3 Beiträge
Onkyo BD SP309 und Onkyo Remote
max894 am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
Spotify-App nicht auf BD-F6500?
AndyErfurt am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2014  –  12 Beiträge
Lovefilm App bei Samsung BD-F6500 fehlt
kpsarras am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.437

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen