Samsung BD-C5300 Internet-Service-Test fehlgeschlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Turbo_D
Neuling
#1 erstellt: 08. Sep 2011, 18:27
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung BD-C5300.
Im Netzwerktest schlägt der Internet-Service-Test fehl.
Ich möchte den Player über LAN mit einem Level-One Router online bringen... leider klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle!
Wenn Ihr noch weitere Info´s benötigt teile ich euch das natürlich gerne alles mit...
Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Schöne Grüße
Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD-C5300 PROBLEM!!!
Maurinho am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  4 Beiträge
Fragen zu SAMSUNG BD-C5300?
paparas am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  3 Beiträge
Samsung BD-C5300, benötige Hilfe
mirage81 am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  3 Beiträge
Samsung BD-C5300 klackt immer
hessenbub am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  7 Beiträge
Samsung BD-C5300 keine Uhrzeitanzeige?
SendPj am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit BD-C5300
GrafKokZ am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  4 Beiträge
HDD Probleme am BD-C5300
stein.m am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  5 Beiträge
Samsund BD-C5300 nicht Heimnetzfähig?
KGHarle am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  7 Beiträge
Samsung BD-C5300 kein 5.1 über Optical?
schubidubap am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  5 Beiträge
Samsung BD-C5300 welcher wlan stick?
Seddo79 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.941 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedVinnie473
  • Gesamtzahl an Themen1.417.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.994.459

Hersteller in diesem Thread Widget schließen