Läuft Lovefilm nur auf Sony Playern?

+A -A
Autor
Beitrag
Robert!
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Aug 2012, 10:18
Hi,

ich möchte einen Bluray Player mit guten Multimediaplayer Fähigkeiten.
Besenonders MKV und Lovefilm streaming. und dann auch gutes upscaling.

Habe ich das nur bei Sony Playern oder geht das auch bei anderen Playern mit Browser?
Auf dem PC benötigt man dann ja immer ein Silverlight plug-in.


danke und bis dann,
Robert.
maris_
Inventar
#2 erstellt: 28. Aug 2012, 10:43
Sieht so aus, als ob das ein exklusives Abkommen zwischem AMazon und Sony wäre:

http://www.lovefilm.de/so-gehts/geraete/

Mit vielen Grüßen, maris
Robert!
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Aug 2012, 12:34
Ja so sehe ich das auch.
Aber vielleicht ist es ja möglich, über die Browser anderer Player Lovefilm zu sehen.
fr
Neuling
#4 erstellt: 13. Aug 2013, 15:49
mittlerweile geht es neben Sony auch auf Samsung Geräten - stehe auch noch in der Kaufüberlegung
mburikatavy
Inventar
#5 erstellt: 23. Aug 2013, 13:28
Aber soweit ich weiß, ist das bei Samsung NUR auf TVs möglich, nicht auf deren BluRay-Playern.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit den Sonys? Bei amazon liest man da von Problemen (App ist drauf, funktioniert aber nicht etc.)

Viele Grüße,

mburikatavy
cimmerier
Stammgast
#6 erstellt: 26. Aug 2013, 04:53
Morgen,

Hintergrund: Lovefilm App per Update auf meinem Samsung Fernseher bekommen. Funzt richtig gut.

Wollte das Ganze auch im Schlafzimmer haben (Serien) und einen Sony 3100 bestellt.
Lovefilm app drauf, anmeldung, etc, hat alles soweit funktioniert, allerdings werden Serien mit der falschen Bildwiederholfrequenz wiedergegeben 60Hz und somit ruckelt alles. Meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen :-(
Überlege das Gerät zurückzusenden, ansonsten macht der Kleine einen ganz guten Eindruck...
Gibts da nix von Samsung?

Viele Grüße

Stefan
Dr.Dirt
Inventar
#7 erstellt: 17. Dez 2013, 07:56
Ich hab mir jetzt extra für lovefilm einen Samsung Blu-Ray Player BD-F6500 gekauft, weil die PS3 einerseits zu laut ist und andererseits das Bild immer mit 60Hz raus gibt, und es damit immer zu Rucklern kommt.

Der Samsung Player mit lovefilm app funktioniert da tadellos, gibt das Bild mit der korrekten Frequenz raus und auch der Ton wird (wenn verfügbar) in DD 5.1 ausgegeben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BluRay Player für DLNA & LoveFilm
AndrejDelany am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  3 Beiträge
Fehlerkorrektur bei Blu-Ray-Playern
ludilein am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2013  –  12 Beiträge
Lovefilm App bei Samsung BD-F6500 fehlt
kpsarras am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  3 Beiträge
ZoomFunktion bei Blu Ray Playern?
JimmyWalker am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  3 Beiträge
Bildunterschiede bei Bluray-Playern ?
waldameise am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  22 Beiträge
DVD Layerwechsel bei BluRay Playern
T-Bone79 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  12 Beiträge
Diverse Fragen zu Bluray-Playern
Mr350Z am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  5 Beiträge
Sony BDP-S3100 ist das Teil so schlecht ?
yunalesca2869 am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  5 Beiträge
neue Generation von BR Playern notwendig?
kopfbeisser am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  5 Beiträge
Haltbarkeit und Zuverlässigkeit von BD-Playern
Kakapofreund am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.819 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedXEvilBestIdiok
  • Gesamtzahl an Themen1.422.753
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.087.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen