Samsung HT E5550 Bluray spielt nicht mehr ab

+A -A
Autor
Beitrag
Kill-Drill
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Dez 2013, 15:10
Moin,

ich hätte da mal eine Frage.
Habe das Heimkinosystem Samsung HT E5550 und habe das Problem, das er meine Blurays nur noch bedingt abspielt. Wollte vorhin eine neue reinschieben, und da kam die Fehlermeldung das er diese nicht lesen kann.
Hmm komisch dachte ich mir, also probierst du mal eine andere aus, also zack nächste rein, und die ging komischerweise,
Ich als Fuchs hab aber noch eine Probiert, die auch auf jeden fall bei mir schon lief und die ging auch nicht,
Die bluray die lief war aber auch eine mit 2.0 Ton, ich weiß nicht ob das damit iwie zusammenhängt..


Hat wer ähnliche Probleme oder erfahrungen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

P.S. Hab noch ein software update gemacht, ist alles auf aktuellem stand und funktioniert trotzdem nicht...

LG Kill
alexinc
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jan 2014, 14:55
mit diesem problem schlage ich mich derzeit auf einer ht-c6930w und mit dem samsung-support rum!
da dein system meinem 2 jahre voraus ist, gehe ich davon aus, dass du noch ein firmware-update bereitgestellt bekommen wirst. meine anlage kann ich nach 3jahren wohl abschreiben - samsung zeigt keinerlei interesse daran, dass ältere br-player auch noch aktuelle br abspielen können. ich werde jetzt versuchen diesem thema etwas mehr aufmerksamkeit zukommen zu lassen...
hasi08154711
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Jan 2014, 12:38
Hallo,

kann genau das gleiche Problem bestätigen beim BD-C5500 er spielt aktuelle Blurays nur noch bedingt bis garnicht mehr ab. Das schlimme daran vor dem letzten Update lief alles soweit einwandfrei. Ein Anruf bei Samsung brachte mir dann die Ernüchterung. Ich sollte das Gerät kostenpflichtig einschicken und Sie würden es reparieren.
Fand ich absolut frech und hätte den gern durch die Leitung gezogen. Hoffe mal das nochmal nen Update kommt sonst kann ich das Ding wegschmeissen.

Gruß Andy
alexinc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jan 2014, 14:20
wie schon geschrieben, werde ich versuchen per medien auf diese problematik aufmerksam zu machen. es kann nicht sein, dass ich vor nicht mal 3jahren 700€ in ein premium-modell der firma samsung investiert habe und dieses technisch einwandfreie gerät auf grund der firmenpolitik von samsung nun in die schrottpresse wandern soll. da sollten die kunden sensibilisiert werden und wissen, dass deren neuerwerb nach 2jahren gewährleistung quasi luxeriöser technikschrott sein kann!


[Beitrag von alexinc am 14. Jan 2014, 14:20 bearbeitet]
Daniel82+
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Jul 2016, 12:24
Meine Anlange liesst mittlerweile überhaupt keine BluRay mehr. Bevor ich mich mitsamsung in verbindung setzte und da für das zurückschicken viel Geld bezahlen soll und es vielleicht5 Wochen dauert bis ich das Gerät wieder habe, wollte ich selber gucken was man machen kann. Reinigungs cd brauchte nicht. Update ist auf dem neusten Stand.
Kann man nicht nur den Player selber austauschen? Welches Gerät könntet ihr mir vorschlagen, das auch die selben Anschlüsse hat für die 5.1 Anlage? Vielleicht kaufe ich mir lieber nur einen neuen Player
alexinc
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Sep 2016, 15:48
also ich habe damals seitens samsung nach langem hin und her ein angebot erhalten, welches mir ein upgrade zur neueren serie ermöglicht hat. später wurde seitens samsung sogar noch ein firmware-update für meine alte anlage bereitgestellt, da ich diese allerdings einschicken musste, konnte ich nie nachvollziehen ob noch jemand von der neueren firmware profitieren konnte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HT-BD1220 spielt keine Blu-Ray mehr ab
L0RdZ am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  3 Beiträge
Samsung HT-BD7255
laola78 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  5 Beiträge
Samsung HT-C6500 spielt keine neue Blu-Ray ab
erazor6 am 28.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  3 Beiträge
Bluray Player spielt nur DVD ab!Samsung BD 1500
Calibra720 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  5 Beiträge
Samsung BDP 3600 Spielt keine BluRay
linebacker_57 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  6 Beiträge
Samsung HT-H4500 R Blu-Ray Abspielprobleme
megaptera3000 am 05.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  5 Beiträge
Samsung HT-BD1220 ewig "Load" nach Firmwareupdate
ticpeter am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  9 Beiträge
Samsung HT BD1250 codefree?
crocodileundee am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  2 Beiträge
Samsung Bd-P3600 spielt keine Blurays mehr
Timi74 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  5 Beiträge
Samsung HT-X810 Soundbar
ollinit am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder868.190 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedMatthewKnise
  • Gesamtzahl an Themen1.447.659
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.546.524

Hersteller in diesem Thread Widget schließen