Sony S4200 Problem

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ptfahrer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Feb 2014, 17:25
Hallo Foren Gemeinde,


Ich habe ein Problem mit dem o.g Blu-Ray Player.

Ich habe mir den extra für´s Schlafzimmer geholt um Lovefilm/Amazon zu gucken.

Der Player hat die App auch drin und noch viele mehr, nur lädt er die App nicht,

es steht " Probieren Sie es später nochmal"

Die Maxdome App probiert und da klappt es einwandfrei.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

viele grüße
langsaam1
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2014, 18:14
Allgemein bei allen Geräten mit " App "
(Hinweise hierzu auch dem Gerät beiliegenden oder dort aufrufbaren "Drittdienstanbieter" AGB):
- App ist kein Bestandteil des Players
- App werden per Drittdienstanbieter zur Verfügung gestellt und sind jederzeit ohne Hinweis deaktivier- oder änderbar

nun zu dem " Lovefilm " Problem, schau einmal dort: www.lovefilm.de
Änderung hinsichtlich " Amazon Instant Video "

oder hier im Forum:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=257&thread=138


[Beitrag von langsaam1 am 26. Feb 2014, 18:19 bearbeitet]
ptfahrer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Feb 2014, 19:10
Danke für deine Informationen, nur leider bingen die mich nicht weiter.



Bei Sony habe ich jetzt den Player auch registriert und freigeschaltet.

Viele grüße
axel_roland
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Feb 2014, 21:43
Lovefilm wurde just heute zu "Amazon prime video" migriert. Eventuell ist das das Problem. Mein Samsung BluRay Player bzw. dessen app scheint sich automatisch upgedated zu haben oder ist abwärtskompatibel.

Eventuell mal nachsehen, ob die App upgedated werden kann?
ptfahrer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Feb 2014, 22:47
Hallo,

Ich habe schon im app store vom Blu Ray Player geschaut ob ich da was updaten kann etc.

Leider nichts, die meldung bleibt " Probieren Sie es später nochmal "

Kann doch nichts damit zu tun haben das der Player erst diesen Monat auf den Markt kam ?


Es muss ja irgendwie funktionieren da er diese App ja schon drauf hatte.

Beim ersten einschalten hatte der Player direkt erstmal nen Update vom System gemacht.
Espressotasse
Stammgast
#6 erstellt: 27. Feb 2014, 03:16
Hallo,

ich habe den BDP-S1200 und bekomme dieselbe Meldung. Hängt wohl hiermit zusammen:

https://us.en.kb.sony.com/app/answers/detail/a_id/45106

Ein Armutszeugnis für Sony (ältere Player gehen wohl, die neusten nicht) und Amazon (kompatible Geräte sind laut denen alle Sony Blu Ray Player ab 2010 mit Internetanschluss). Ergebnis für mich: Player zurück an den Händler und Prime gekündigt = Geld gespart

Bye
Espressotasse
ptfahrer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Feb 2014, 19:58
Ich habe jetzt Sony angeschrieben und eine Antwort erhalten.


Dies ist ein Problem von Amazon, diese arbeiten anscheinend an der App.

Sony ist somit aus dem Schneider, naja jetzt schreib ich mal Amazon an und hoffe das ich eine Antwort bekomme, sonst geht der Player morgen wieder zurück zum Händler.
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