HD-DVD Petition an Warner !!!

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#1 erstellt: 22. Jan 2008, 17:51
Es gibt jetzt eine (Online-)Petition an Warner Brothers, die HD-DVD weiterhin zu unterstützen.

Innerhalb von zwei Tagen haben schon über 12.900 Teilnehmer die Petition online unterzeichnet.

Der Link hierzu lautet
http://www.petitiononline.com/SAVEHDD/petition.html

Interessenten sollten sich zahlreich beteiligen ...

burkm
celle
Inventar
#2 erstellt: 22. Jan 2008, 18:04
Hört das nie auf?

Zur Vollständigkeit, hier das Gegenteil:


Lasst HD DVD sterben:


www.petitiononline.com/HDVDeath/petition.html

Sorry, HD DVD-Fans hatten genügend Zeit ihr Format durch Käufe zu pushen, aber es hat nichts genutzt, da es einfach nochmals mehr BD-Käufer auf der Straße gibt!

By the way: Beide Links wurden schon zur Genüge gepostet und sind deutlich älter als nur 2 Tage und zudem ist es kein Problem einen Fake-Namen und eine Fake-Adresse anzugeben.
So kann jeder beliebig oft abstimmen! Wie hilfreich!


[Beitrag von celle am 22. Jan 2008, 18:13 bearbeitet]
andreasg.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jan 2008, 18:20
Solche petitionen sind doch ziemlich sinnlos.

Ausser von handfesten verkaufszahlen und evt. nem hohen 7-8 stelligem Geldbetrag wird sich kein Filmstudion überzeugen lassen.
burkm
Inventar
#4 erstellt: 22. Jan 2008, 18:24

celle schrieb:
Hört das nie auf?

Zur Vollständigkeit, hier das Gegenteil:


Lasst HD DVD sterben:


www.petitiononline.com/HDVDeath/petition.html

Sorry, HD DVD-Fans hatten genügend Zeit ihr Format durch Käufe zu pushen, aber es hat nichts genutzt, da es einfach nochmals mehr BD-Käufer auf der Straße gibt!

By the way: Beide Links wurden schon zur Genüge gepostet und sind deutlich älter als nur 2 Tage und zudem ist es kein Problem einen Fake-Namen und eine Fake-Adresse anzugeben.
So kann jeder beliebig oft abstimmen! Wie hilfreich!


Was will uns der verehrte Verfasser dieser Antwort sagen ?
Dass er anderer Meinung ist... wunderbar !
Aber was solls ? Ich kann nur sagen... Jedem das Seine...
Leider hatte ich andere Links zu diesem Thema noch nicht gesehen.
Und es müssen Namen und E-Mail-Adresse angegeben werden.
Die "Gegenseite" wird mit Ihrer Petition wahrscheinlich genauso "cheaten", wenn Du das schon anführst. Also 1:1 ...
Du musst Dich ja nicht beteiligen, wenn es Dich nicht interessiert oder Du das Gegenteil bewirkt haben möchtest.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

In diesem Sinne... Schönen Tag noch !

...und eifrig abstimmen !
Schließlich leben wir in Demokratien.

PS.: Manche mögen die Einfalt ... ich bevorzuge lieber Vielfalt.


[Beitrag von burkm am 22. Jan 2008, 18:27 bearbeitet]
celle
Inventar
#5 erstellt: 22. Jan 2008, 18:29

Schließlich leben wir in Demokratien.


Deswegen haben die Käufer sich auch schon für Blu-ray durch mehr gekaufte Hard und Software entschieden

Nur das zählt und nicht irgendwelche gefakte Online-Petitionen!


[Beitrag von celle am 22. Jan 2008, 18:30 bearbeitet]
burkm
Inventar
#6 erstellt: 22. Jan 2008, 18:32

celle schrieb:

Schließlich leben wir in Demokratien.


Deswegen haben die Käufer sich auch schon für Blu-ray durch mehr gekaufte Hard und Software entschieden

Nur das zählt und nicht irgendwelche gefakte Online-Petitionen!


Uiii,

das hier das BluRay (?) Lager so empfindlich reagiert...
Schön denn ... und weiter so.

Aufmerksamkeit == Werbung !


[Beitrag von burkm am 22. Jan 2008, 18:35 bearbeitet]
macwintux
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jan 2008, 18:36
Ich halte diese Petitionen für völligen Quatsch. Beide.

Erstens: jeder kann problemlos 100 x abstimmen. Einfach irgend eine Mailadresse angeben. Die Zahlen haben also kaum Aussagekraft. (die HD-DVD Petition wurde übrigens am 5. Januar gestartet, sind also nicht bloss 2 Tage)

Zweitens: Wer ein Format wirklich unterstützen will, der kann dies VIEL, VIEL EINDEUTIGER tun: durch den KAUF von HD-DVD's oder von Bluray disks. Das, und nur das alleine zählt. Oder könnt ihr Euch vorstellen dass Warner sagt: ok, das Format xy verkauft sich zwar nicht, aber die haben mehr Petitions-Stimmen, also werden wir diese Format unterstützen. Wie blöd muss man denn für eine solche Idee sein.

Drittens: keine Drittens. Die Punkte eins und zwei reichen.

All in all: siehe meine erste Zeile.
celle
Inventar
#8 erstellt: 22. Jan 2008, 18:39
@Mods

Dicht machen und durchreichen lassen, oder löschen... Das wird hier zum x-ten vs-Thread! Ein Thread reicht dazu!
3erGolfer
Inventar
#9 erstellt: 22. Jan 2008, 18:44
hi

ich glaube auch celle hat sich im thread vertan
ich bin mal gespannt wie sich das alles entwickeln wird, wäre natürlich von der dvd gerne "einfach nur" auf hd-dvd umgestiegen... aber wer weiss was es in 5jahren schon wieder fürn format gibt welches dann unter umständen schon wieder die BD ablöst
denke aber auch nicht das diese petitonen was bringen wird,da wirklich eher zahlen sprechen (siehe post von andreas q)obwohl ich es sony nicht gönne die ganzen lizensrechte auffe BD zu haben(ich meine is ja kla) bzw dann dadurch unmengen an geld zu machen wenns halt das high definiton format auf ner scheibe is !

grüße vom golfer
burkm
Inventar
#10 erstellt: 22. Jan 2008, 19:02
@Mods

Ich würde den Thread einfach locken, damit hier nicht die üblichen Hahnenkämpfe stattfinden.
Diverse Meinungsäußerungen lassen sich wohl woanders besser handhaben.
Und das Thema "Dichtung und Wahrheit" sollte besser in einem literarischen Forum abgehandelt werden.

Soll jeder doch für sich selbst entscheiden.

@celle

Schöner BluRay Spieler auf Deinem Bildchen...
Dachte mir schon, dass Du ganz unparteiisch an das Thema heran gehst ...


[Beitrag von burkm am 22. Jan 2008, 19:04 bearbeitet]
Dosenbier13
Inventar
#11 erstellt: 22. Jan 2008, 19:08

burkm schrieb:
@Mods

Ich würde den Thread einfach locken, damit hier nicht die üblichen Hahnenkämpfe stattfinden.
Diverse Meinungsäußerungen lassen sich wohl woanders besser handhaben.
Und das Thema "Dichtung und Wahrheit" sollte besser in einem literarischen Forum abgehandelt werden.


Das unterschreib' ich glatt!

Mensch, Mensch, Mensch! Was soll den der x-te Thread mit den immer gleichen Sandkastenspielchen: "Gar nicht! Meine Burg ist vieeeeel schöner als deine!"

Und diese saublöden Petitionen! Das interessiert Warner ungemein, und ich denke, dass die bei so großer Resonanz nächste Woche ins HD-DVD-Lager zurückkehren... Naja, Naive haben's manchmal leichter im Leben.

EDIT: Was soll der Thread eigentlich im Player-Forum?


[Beitrag von Dosenbier13 am 22. Jan 2008, 19:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NEWS:Folgt Paramount Warner ins Blu-Ray-Lager?
PlayboYYY am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  2 Beiträge
HD DVD am Ende? Warner wechselt ins Blu-ray-Lager
onkelsem am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  3 Beiträge
Formatkrieg: die aktuellen Zahlen seit dem Warner-Wechsel
Paesc am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  16 Beiträge
Warner nur noch mit Blu-ray
pixel_ am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  4 Beiträge
Media Markt entfernt HD DVD aus dem Angebot!
PlayboYYY am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  3 Beiträge
Im Jahr 2012 auf Wiki über die HD DVD
onkelsem am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  12 Beiträge
Toshiba: HD DVD-Player HD-EP10 mit 5 HD DVDs für 499 EUR
speeddiver23 am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
"Beerdigung" der HD-DVD (Editorial C`t 03/2008)
Skymaster2002 am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  22 Beiträge
Lohnt sich der Kauf eines HD-DVD Players?
Hobbit69 am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  15 Beiträge
HD DVD
Blade1 am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.747 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliednorbertczauderna
  • Gesamtzahl an Themen1.417.516
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.988.031

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen