LG BD 350 Problem

+A -A
Autor
Beitrag
rafterman80
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2014, 13:36
Hallo habe eben mit einer gebrannten CD den Ländercodehack durchgeführt.
Funktionierte auch super...Menu erschien und ich konnte den Ländercode 1 auswählen um meine amerik. Filme zu schauen.
Nun wollte ich aber wieder auf den LC 2 wechseln - lege dafür wieder die CD ein ( mit der ISO Datei ) nur wird diese jetzt nicht mehr erkannt!!!
Nur noch CD´s / DVD´s mit LC 1 werden gelesen.Auch ein Hard Reset ändert daran nichts.


Wie kann ich jetzt wieder auf LC 2 umstellen?? Jemand eine Idee?

LG
submann
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2014, 13:44
So weit ich weiss hättest Du alle Codes freischalten sollen, vom Netz trennen, dann noch mal die CD einlegen und erneut versuchen!
rafterman80
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Dez 2014, 13:47
Japp hätte auch Ländercode 0 stellen sollen ich Idiot :-(

Was mach ich denn nun?? Der liest die CD-Iso ja jetzt nicht mehr weil die LC 2 hat.
Vom Netzt getrennt hab ich den auch schon paar mal leider ohne Erfolg
submann
Inventar
#4 erstellt: 25. Dez 2014, 13:55

rafterman80 (Beitrag #3) schrieb:
Japp hätte auch Ländercode 0 stellen sollen ich Idiot :-(

Was mach ich denn nun?? Der liest die CD-Iso ja jetzt nicht mehr weil die LC 2 hat.
Vom Netzt getrennt hab ich den auch schon paar mal leider ohne Erfolg
Ich denk mal stark das Du Dir ein neuen Player kaufen musst, hab meinen vor 1 Jahr in Müll geschmissen weil die Schublade nicht mehr aufging, hab dann den BD 690 gekauft!
rafterman80
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Dez 2014, 13:58
Der ist ja nicht defekt....bekomm ich den Ländercode nicht mehr auf die Werkseinstellung ??

Oder kann ich diese ISO-Datei mit dem Hack nicht auf nen Rohling brennen und den LC 1 frei machen so dass er erkannt wird??
EiGuscheMa
Inventar
#6 erstellt: 25. Dez 2014, 14:02

rafterman80 (Beitrag #3) schrieb:
Der liest die CD-Iso ja jetzt nicht mehr weil die LC 2 hat.


CD haben keinen Ländercode. Muss an irgendetwas Anderen liegen . Versuche mal eine neue CD
rafterman80
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Dez 2014, 14:04
Hab auch grad ne neue Iso CD gebrannt auch diese liest er nicht und wirft sie direkt aus!! OH Man ich wollte heute noch nen dt. DVD schauen. Was kann ich denn noch machen?


Also die Amerik. DvD liest der nun ja perfekt - dafür keine dt. mehr und auch nicht meine gebrannten CD Rohlinge :-(


[Beitrag von rafterman80 am 25. Dez 2014, 14:07 bearbeitet]
submann
Inventar
#8 erstellt: 25. Dez 2014, 14:37

rafterman80 (Beitrag #7) schrieb:
Hab auch grad ne neue Iso CD gebrannt auch diese liest er nicht und wirft sie direkt aus!! OH Man ich wollte heute noch nen dt. DVD schauen. Was kann ich denn noch machen?


Also die Amerik. DvD liest der nun ja perfekt - dafür keine dt. mehr und auch nicht meine gebrannten CD Rohlinge :-(
Schon komisch das Du mir nicht glaubst, aber gut versuch alles!
rafterman80
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Dez 2014, 14:45
Was heißt nicht glauben?? Bei dir ging die Schublade nicht mehr auf aber bei mir funzt ja alles. Nur das der nun meine gebrannte Iso CD nicht mehr erkennt. Ist ja nicht defekt sondern von mir dummerweise auf den falschen LC 1 eingestellt.

Will nur wissen ob ich nicht wieder den LC 2 hinbekomme??

P.S. Vielleicht muss ich nochmal meine Firmware downgraden auf die Version 7.08.013 aber kann die nirgends finden. Immer nur die aktuelle?? Keiner ne Idee??


[Beitrag von rafterman80 am 25. Dez 2014, 22:37 bearbeitet]
rafterman80
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Dez 2014, 15:07
So hab den DVD Player jetzt nach einem Tag vom Strom nochmal angeschlossen um was zu testen - und jetzt spielt er auf einmal wieder dt. DVD´s ab dafür keine anderen!! Begreife nicht wieso aber gut spare mir jetzt doch den Kauf eines Neuen.
Auch die ISO Cd nimmt er nicht mehr an so dass ich keinen neuen Versuch des Regionalcodehacks habe.

Aber hauptsache dt. Dvd´s gehen wieder.

Wie gesagt ich habe nix verändert und plötzlich funzt das wieder. Merkwürdig!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit LG BD 350
grench am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  11 Beiträge
lg bd 350 update
puschkin2 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  22 Beiträge
LG BD-350
Magic20 am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  4 Beiträge
Soundproblem mit LG BD-350
MasterChief20 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  7 Beiträge
LG BD 350 - Problem mit divx Qualität
FreakyF am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  4 Beiträge
LG BD-350 - der Thread
vstverstaerker am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  2084 Beiträge
LG BD 350 USB-Anschluss
Private_Ryan am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
USB und LG BD 350
sebastidi am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge
Hitzeentwicklung bei BD LG 350
Neon112 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  2 Beiträge
LG BD 350 und m2ts
Diofan am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.726 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedbonnie87
  • Gesamtzahl an Themen1.412.425
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.889.009

Hersteller in diesem Thread Widget schließen