Panasonic DMR-BCT845

+A -A
Autor
Beitrag
Thomas551
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2015, 12:48
Ich habe mir den Panasonic Recorder DMR-BCT845 gekauft.

Die Einstellungen klappten super am Anfang.Wir haben Kabel in Haus.

Dann habe ich die Sender sortiert nach HD Sendungen und ohne.

Unter Favorit 1 die Sender ohne HD mir fehlt noch die Karte für die HD Sender.Ist aber nicht schlimm noch läuft mein Vertrag mit Kabel und den Receiver habe ich ja auch noch.

Nach den ich die Sendungen sortiert habe wird es mir angezeigt und mit ok bestätigt.

Wenn ich jetzt wieder zum Fernsehprogramm zurück gehe werden mir die Sendungen nicht angezeigt,
sondern nur die in HD die ja noch verschlüsselt sind.

Wie bekomme ich das den jetzt hin das die unverschlüsselten Sender in Recorder erscheinen ?

Noch andere Probleme mit den Recorder.

Auch die Netzwerkeinstellung zeigte nichts an obwohl das Internet verbunden ist.

Weiß auch jemand wie man das Internet nutzt in Recorder ?

Was mich auf regt das andauernd beim drücken der Fernbedinung das Radio angeht und beim nächsten
mal wieder aus.In Internet werden Fernsehsendungen angezeigt ua.auch Sky

Hat die Probleme noch jemand ? Weil das kann es ja nicht sein.





Panasonic RecorderPanasonic Recorder

LG


[Beitrag von Thomas551 am 21. Jun 2015, 13:00 bearbeitet]
sl.tom
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2015, 14:02

Nach den ich die Sendungen sortiert habe wird es mir angezeigt und mit ok bestätigt.

Wenn ich jetzt wieder zum Fernsehprogramm zurück gehe werden mir die Sendungen nicht angezeigt,
sondern nur die in HD die ja noch verschlüsselt sind.

Wie bekomme ich das den jetzt hin das die unverschlüsselten Sender in Recorder erscheinen ?

Du hast die Kategorie "Pay TV" ausgewählt (s. Dein Bild) und mußt die blaue Taste drücken, bis Dein Favorit (ich habe diesen zu "Glotze" umbenannt) erscheint...

Zu Deinen anderen "Problemen": schon mal einen Blick ins Handbuch geworfen?

BTW, an sich gehört der Fred zu den BD-Recordern und nicht zu den BD-Playern, sonst findet man den nicht unbedingt...

Gruß Tom
Edit: falsches Unterforum ergänzt


[Beitrag von sl.tom am 21. Jun 2015, 14:05 bearbeitet]
Thomas551
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jun 2015, 14:36
Wie komme ich den auf Favorit ?

Ich komme immer nur auf folgende TV Anzeigen

Alle DVB Sender
Free Sender
Pay TV HDTV
Radio

und dann geht es wieder von vorne los.


Ein Blick ins Handbuch habe ich geworfen,bin aber auch nicht schlauer.

Erstmal sehen,das ich das Problem mit den Fernsehprogramm in Griff bekomme.
sl.tom
Inventar
#4 erstellt: 21. Jun 2015, 14:47
Im linken Bild hast Du doch Deinen Favoriten mit Sendern Deiner Wahl bestückt, dort wie gewünscht einsortiert und gespeichert, oder?

Wenn Du jetzt, während Du das TV-Programm guckst, die blaue Taste an der FB drückst, schaltet das stets weiter, bis Dein Favorit kommt. Die letzte Einstellung bleibt dann erhalten.

Alternativ kannst Du, während dem TV-Programm, auch die OK-Taste drücken, um ein Fenster zu öffnen und dort die Kategorie umstellen - hierüber kannst Du bequem einen Sender auswählen, dessen Nummer Du nicht im Kopf hast...

Zwar habe ich einen BCT-820, aber die Handhabung ist hierbei identisch zu meinem alten EX93-C.

Gruß Tom
Thomas551
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Jun 2015, 17:32
Jetzt läuft es.

Ich hatte nicht während des Fernseh schauen,den blauen Knopf gedrückt.
Der Recorder von Kabel ist etwas anders.Nach den ich die Sendungen sortiert hatte,war alles sofort drin.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Thomas551
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Jun 2015, 09:26
@Tom

du hast ja geschrieben,das dein Recorder ungefähr gleich ist.

Ich habe noch ein Problem.

Der Recorder erkennt die Interne Festplatte an spielt allerdings die Aufnahmen nicht ab die drauf sind.

Ich habe die Aufnahmen über save.tv augenommen und die Aufnahmen dann von Rechner auf die Festplatte kopiert.

Allerdings lassen sich die Aufnahmen nicht abspielen.Die Aufnahmen sind nicht beschädigt.

Hast du eine Idee woran das liegt ?

LG
Thomas551
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Jun 2015, 20:18
Hat sich erledigt.

LG
sl.tom
Inventar
#8 erstellt: 26. Jun 2015, 11:57
Und was war das Problem, das Du lösen konntest? Rein interessehalber...

Gruß Tom
Thomas551
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Jun 2015, 12:09
Der Recorder unterstüzt die Dateien nicht und daher lassen die sich nicht abspielen.

@Tom

Nochmal vielen Dank für deine Hilfe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-BCT845
Thomas551 am 12.06.2017  –  Letzte Antwort am 17.06.2017  –  2 Beiträge
Neuer Panasonic DMR-BCT845
Thomas551 am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 07.12.2015  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-BCT845 nach Senderumbelgung gestört
papa_jo am 13.10.2022  –  Letzte Antwort am 14.10.2022  –  5 Beiträge
Panasonic dmr-bct845 DLNA Problem
MM-Swiss am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST950EG und HD-Sender
pastix am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EH495 HD-Sender Aufnahme?
rush83 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-BCT845, TV Wiedergabe ruckelt
BWalter am 13.06.2019  –  Letzte Antwort am 27.06.2019  –  2 Beiträge
BCT845: Sendersuchlauf ohne Pay TV?
BWalter am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-BCT760
*Emsland* am 26.10.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2017  –  9 Beiträge
Panasonic DMR BCT845 - USB HDD am PC verwenden
sweet.fruit am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.09.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.616

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen