Brauche Rat! Neuer Blu-Ray-Player stürzt immer ab

+A -A
Autor
Beitrag
zwiebelbrot90
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2015, 19:44
Hallo liebe Gemeinde,
zu allererst einmal: das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum eine Frage stelle, weil ich dazu wirklich nix im Internet gefunden habe. Und: vielen Dank an alle, die mir versuchen zu helfen, das ist wirklich äußerst nett von euch!

Ich habe mir einen neuen Blu-Ray-Player (amazon Händler gebraucht aber wie neu) gekauft, um Netflix usw. auf meinem Fernseher zu genießen und meinen Laptop etwas zu entlasten. Dabei handelt es sich um den Sony BDP S4500. Heute kam das gute Stück an. Natürlich habe ich direkt den ganzen Tag damit rumgespielt, war vor allem auf youtube und Netflix unterwegs, also im Ethernet. Irgendwann fing er dann an, immer wieder kurz zu flackern und schwarz zu werden, irgendwann hat der Fernseher auch kurzzeitig keine Verbindung gefunden. Anfangs nur so 1-2 Sekunden, am Ende allerdings deutlich länger. Ich habe ihn ausgeschaltet, für eine gute halbe Stunde, hat aber nicht geholfen. Dann habe ich den Stecker gezogen, hat auch nix gebracht. Selbst auf Standby-Modus flackert er wie wild rum. Ist der defekt, soll ich ihn zurück schicken? Hab ich ihn direkt überlastet? Habe auch im normalen Internet gesurft, um eine Stream-Seite auszuerkunden. Habe natürlich nicht an die lästigen Werbungen gedacht, weil ich auf dem Laptop einen Ad-Blocker habe. Könnte ich mir dadurch einen Virus eingefangen haben? Irgendwann sollte ich dann auch ein Netzwerk-Update machen. Lags vll daran? Oder, letzte Möglichkeit, die sich meinem Horizont noch erschließen könnte, ist es schlicht und einfach zu warm? Wohne in einer Dachgeschosswohnung bei Außentemperaturen von 30 Grad oder mehr. Hier schmilzt mir sogar die Schokolade weg, wenn die in der Schublade liegt.

Ich bin über jeden Rat dankbar!!

Liebe Grüße
xutl
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2015, 19:52
- neu gekauftes Gerät
- mit garantie
- funzt nicht

=====> zurück damit
zwiebelbrot90
Neuling
#3 erstellt: 12. Aug 2015, 20:01
Ich habe aber keine Lust auf diese Retouren-Eierei. Also wenn es andere Lösungen gibt, würde ich diese bevorzugen :-)
xutl
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2015, 20:04
wenn Dir
- einpacken
- Retourenaufkleber drauf
- ab zur Post
zu viel Theater ist,
dann VIEL Spaß....

Du hast bei amazon und nicht bei ebay gekauft
Mickey_Mouse
Inventar
#5 erstellt: 12. Aug 2015, 20:13
Standard-Frage: hast du mal ein anderes HDMI Kabel probiert?!?
zwiebelbrot90
Neuling
#6 erstellt: 12. Aug 2015, 20:21
Nein, habe momentan kein anderes zur Hand. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich, dann hätte das Bild nicht an der gleichen Stelle fortgesetzt. Aber danke für den Tipp
pasmaster
Stammgast
#7 erstellt: 12. Aug 2015, 23:55
Hatte die 5500er mal kurz getestet, und da war es ähnlich.
Schon beim Einschalten hatte der Probleme, musste mehrfach vom Netz nehmen.

Entweder Montagsmodell, oder generelles Problem.

Daher zurück an Amazon, und nimm dann einen BD-H6500 oder 5500 / 5100 von Samsung
Da gibt es keine Probleme.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Blu ray player.
Tobias.h am 01.07.2016  –  Letzte Antwort am 02.07.2016  –  5 Beiträge
neuer Samsung Blu-Ray Player
Steve-GPC am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2011  –  6 Beiträge
neuer Blu Ray Player gesucht (?)
Lars_1968 am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  7 Beiträge
Sony BDP-S1200 stürzt ab!
cresh am 05.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  5 Beiträge
Blu-Ray-Player stürtzt immer wieder ab. bitte um Hilfe!
keijei am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  4 Beiträge
Brauche Blu Ray Player Empfehlungen
C47 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  7 Beiträge
Aldi Blu-ray Player
wintopp am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  9 Beiträge
Neuer Yamaha Blu-Ray Player BD-S667
Lord-Senfgurke am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  2 Beiträge
neuer Blu-Ray-Player: Sony BDP-S7200
Nick_Nameless am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2017  –  676 Beiträge
Lohnt sich ein neuer Blu Ray Player?
//mgm86// am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.747 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndrew496
  • Gesamtzahl an Themen1.417.494
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.987.497

Hersteller in diesem Thread Widget schließen