Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Von Amango zu Videobuster?

+A -A
Autor
Beitrag
Schnoesel
Stammgast
#51 erstellt: 05. Nov 2008, 18:35
bei mir steht bei Letzte Lieferung: keine Lieferung
Stiegl-Killer
Stammgast
#52 erstellt: 05. Nov 2008, 18:52
Das ist komisch, wieviele Titel hast du denn in der Wunschliste? Ich hab so 160 Filme!

Dann hoffen wir mal, dass die dir mal was in den Briefkasten stecken!!
astrolog
Inventar
#53 erstellt: 05. Nov 2008, 21:59
Die sind keinesfalls so Versandfreudig wie Amango!
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Videobuster getestet und bin dann doch bei Amango geblieben.
Ich habe immer nur rel. wenig Titel (alles Neuheiten) in meiner Wunschliste und da ist es bei Videobuster Zappenduster!
Bei Amango ging dass schon recht flott. Da habe ich eigentlich selten bei Neuheiten warten müssen.
Ich habe in meiner Wunschliste genau 21 Filme. Davon sind 12 schon erschienen (was für meine Liste extrem viel ist). Trotzdem keine Lieferung von Buster!
Dann habe ich testweise einmal zwei alte Filme in die Liste aufgenommen und siehe da, genau die zwei Oldtimer wurden heute verschickt!
Stiegl-Killer
Stammgast
#54 erstellt: 05. Nov 2008, 22:15
Das ist ja nicht so erfreulich zu hören!
Was mir aufgefallen ist, dass Lovefilm an Blu Ray Titeln ja so richtig gut bestückt ist!

Da ist Video Buster ja ein Weisenkind gegen!!

Wirst du denn bei Video Buster bleiben?
Hätte Lovefilm auch ne FSK18 Abteilung, dann würde ich wohl nicht lange überlegen müssen!!! Zumal die ne Flat anbieten und Videobuster abkassiert bei den Versandkosten!

Hab heute meine Erste Lieferung bekommen! Eine Blu Ray und eine DVD! Ist irgendwie ein komische Couver! Lässt sich schwer abreißen! Aber daran lass ich mich nicht stören!

Gruß Stiegl
<Deus>
Stammgast
#55 erstellt: 06. Nov 2008, 00:04
Ich habe ebenfalls nur die neuen Blurays in der Wunschliste bei Netleih/Videobuster/DiViDi, stimmt damit sind die nicht ganz so flott. Anfangs waren die super da noch kaum jemand Blurays wollte, nun scheinen die sich zu etablieren und das verlangen am Markt wächst...

Netleih alias Videobuster alias .... keine Ahnung von wem nun wer gekauft wurde, die gehören sowieso alle zusammen :-)

Trotzdem bin ich relativ zufrieden.

MfG Deus


[Beitrag von <Deus> am 06. Nov 2008, 00:05 bearbeitet]
dathunderbird
Stammgast
#56 erstellt: 06. Nov 2008, 10:26
zum Thema Blu Ray muss ich auch noch was sagen.
Bin seit 1,5 Monaten auch bei Lovefilm Kunde. Hat mit einem Amazon Gutschein angefangen für 1 Monat testen und dann bin ich durch den Amango wechsel zu Buster gleich bei Love Film geblieben.
Na jedenfalls hab ich da bisher nur Blu Ray´s in meiner Liste. Und ich muss sagen: TOP! Sogar die erst kürzlich erschienen James Bond sind heute schon per Post unterwegs zu mir! Damit hätte ich nicht gerechnet. Genau so mit Iron Man. Dachte mir der ist bestimmt super beliebt und es gibt ihn noch nicht so lang da wirds lange Wartezeiten geben... von wegen - in die Liste rein und sofort war er da!

Also das hat mich überaus positiv überrascht.
Stiegl-Killer
Stammgast
#57 erstellt: 06. Nov 2008, 10:36
Das klingt ja sehr gut! Ich werde jetzt erstmal Videobuster testen! Diesen Monat ist es ja komplett gratis!

Danach werde ich mal sehen was ich mache!
Lovefilm hat einfach viel mehr BluRay! Wenn Videobuster da nach zieht dann werd ich wohl dort bleiben!
Wenn Lovefilm jedoch kurzfristig FSK18 einführt???...

Ach, warum gibt es keine Onlinevideothek die meine Wünsche erfüllt!


Gruß Stiegl
astrolog
Inventar
#58 erstellt: 06. Nov 2008, 11:10
So, ich habe heute den Amangobeitrag, der am 28.10. abgebucht wurde, zurück gehen lassen.
Nachdem ich dort tel. keinen mehr erreiche (keine der Hotlinenummern funktioniert noch) und auch per Mail keine Antwort mehr bekommen habe, reicht es mir nun.
dathunderbird
Stammgast
#59 erstellt: 06. Nov 2008, 11:14

astrolog schrieb:
So, ich habe heute den Amangobeitrag, der am 28.10. abgebucht wurde, zurück gehen lassen.
Nachdem ich dort tel. keinen mehr erreiche (keine der Hotlinenummern funktioniert noch) und auch per Mail keine Antwort mehr bekommen habe, reicht es mir nun.


Ok - wann hast Du Amango genau gekündigt?
Ich überlege das gleiche - hab aber erst so gegen Ende Oktober gekündigt.
astrolog
Inventar
#60 erstellt: 06. Nov 2008, 11:39
Ich habe gar nicht gekündigt, sondern Amango hat den Geschäftsbetrieb aufgegeben!
Ich weiß zwar nicht mehr, an was für einem Tag ich eingetreten bin, aber die buchen ja immer im voraus ab. Da Amango im Nov. keinen Geschäftsbetrieb mehr hat, zahle ich auch nicht mehr.
Der Videobusterübergang und der Freimonat von Buster ist ein Videobusterservice und hat mit den Amangobeiträgen nichts zu tun (habe deswegen bei Buster angerufen und mir dies bestätigen lassen).
Da mir Amango nicht hinreichend begründet hat, weshalb sie noch einmal den Nov.-Beitrag abbuchen, zahle ich auch nicht.
Denn, verarschen kann ich mich auch alleine!
dathunderbird
Stammgast
#61 erstellt: 06. Nov 2008, 11:43
Hm das währe ja bei mir ein ähnlicher Fall - ich hab im Oktober gekündigt, im November gibts kein Amango mehr und weil ich gekündigt habe, habe ich rein gar nix mit Videobuster zu tun.
Ich sollte es eigentlich auch zurück gehen lassen.
astrolog
Inventar
#62 erstellt: 06. Nov 2008, 12:03
Eigentlich müssten alle den Nov.-Beitrag zurückgehen lassen!
Denn, warum soll ich diesen noch bezahlen, wenn es keine Dienstleistung mehr gibt! Mir dünkt so, als hätte es hier Amango einfach einmal probiert. Und wenn sich keiner rührt, hat man eben noch einmal abkassiert.
Für Filme und Kunden soll wohl auch ein siebenstelliger Betrag v. Buster zu Amango geflossen sein. Da muss man nicht auch noch die Kundschaft, die jahrelang treu war, abkassieren.
Ein wirklich mieser Abgang!
Anteilmäßig hätten die gerne abbuchen dürfen, aber nicht den vollen Beitragssatz! Klar, wäre ein riesen Verwaltungsaufwand gewesen, bei jedem Kunden den Anteil auszurechnen und abzubuchen. Aber ist das mein Problem?
dathunderbird
Stammgast
#63 erstellt: 06. Nov 2008, 12:05
Ja ist es sichergestellt dass Amango immer für den nächsten Monat abbucht?
Ich bin seit über 2 Jahren bei denen gewesen aber hab das eigentlich gar nie richtig beobachtet.
astrolog
Inventar
#64 erstellt: 06. Nov 2008, 12:13
Bei mir war das so, dass ich erst zwei Freiwochen hatte(kann auch einen Monat gewesen sein). Danach wurde sofort der erste Beitrag abgebucht (im voraus!). Den genauen Tag, weiß ich allerdings nicht mehr. Kann durchaus sein, dess es z.B. der 20. war und ich noch die 10 Tage zahlen muss.
Abbuchung war aber am 28.!
Gildin
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 06. Nov 2008, 12:52

Stiegl-Killer schrieb:


Wirst du denn bei Video Buster bleiben?
Hätte Lovefilm auch ne FSK18 Abteilung, dann würde ich wohl nicht lange überlegen müssen!!! Zumal die ne Flat anbieten und Videobuster abkassiert bei den Versandkosten!

Gruß Stiegl


Was meinst du mit Flat und das sie bei den Versandkosten abkassieren??

Ich habe doch auch eine Flat bei Videobuster,6 DVD für 15,90 im monat und immer 2 gleichzeitig ohne versandkosten.

Gildin
Stiegl-Killer
Stammgast
#66 erstellt: 06. Nov 2008, 13:32
Es gibt ja auch die Flextarife!
Würde ich mir auch mal angucken!

Da zahlst du 5,9€ im Monat und pro DVD 1,49€ Versand.
Also für 6DVD's sind das 14,84€/Monat!
Das ist schonmal günstiger und solltest du mal in einem Monat keine DVD tauschen dann zahlst du nur 5,9€!

Aber wenn man jetzt sehr viele DVD's tauscht dann wird es halt richtig teuer! Bei Amango oder bei Lovefilm ist das egal!
Nur wird das sicherlich von denen gesteuert wenn man zuviele Filme hat, dann zögern die bestimmt einen Tag mit der Auslieferung!

Gruß Stiegl
dathunderbird
Stammgast
#67 erstellt: 06. Nov 2008, 13:35

Stiegl-Killer schrieb:
Nur wird das sicherlich von denen gesteuert wenn man zuviele Filme hat, dann zögern die bestimmt einen Tag mit der Auslieferung!


Oder schieben´s auf die Post! Ich habs schon paar mal gehabt (noch zu Amango Zeiten) dass es per mail gegen Nachmittag hieß die DVD währ raus - am nächsten war aber nix im Kasten.
Ist halt die Frage ob die Post pennt - oder Amango einfach am nächsten Tag das erst rausgehauen hat.
Stiegl-Killer
Stammgast
#68 erstellt: 06. Nov 2008, 14:01
Naja, das glaube ich auch!

Aufgefallen ist mir, dass Amango gerade im November doch recht langsam geworden ist!
Ich hab auch schon öfters gehabt, dass ich 3DVD' gleichzeitig in den Briefkasten geworfen habe und alle 3 DVD's gleichzeitig zu Amango kamen und dann trotzdem nur 2DVD's ankamen und einen Tag später die dritte!

So ist das manchmal eben!
Barack_Obama
Neuling
#69 erstellt: 07. Nov 2008, 16:03
@Schnoesel

einfach anrufen, die sind telef. meist sehr gut erreichbar und lösen schnell und freundlich Dein Problem

9 Cent/min ist für eine Hotline sehr günstig:

http://www.videobuster.de/helpcenter.php

cu
Obama
Hauser_TV
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 08. Nov 2008, 20:55
Ich hab mal eine kurze Frage zu Lovefilm:

Kündigungsfrist in diesem Sinne gibt es nicht, oder? Also quasi jedesmal nur den Monat, der bezahlt wurde. Und damit kann ich quasi zu jedem Monat kündigen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Danke im Voraus für die Hilfe.
dathunderbird
Stammgast
#71 erstellt: 10. Nov 2008, 13:55
Also Amango ist jetz total zum A-Loch Mutiert.
Nicht genug dass sie noch schnell mal abbuchen.

Heute bekam ich diese Mail:

haben Sie bereits alle Ihre entliehenen AMANGO-DVDs zurückgesendet? Ist dies nicht der Fall, schicken Sie die DVD(s) bitte unverzüglich im AMANGO-Umschlag an AMANGO zurück.

Sollten wir innerhalb von 7 Tagen keinen Eingang verbleibender DVDs feststellen können, behalten wir uns vor, Ihnen laut unseren AGB den Wiederbeschaffungswert von 25 Euro pro DVD zu berechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AMANGO Team


Hallo? Ich habe am Freitag meine letzte DVD zurück geschickt. Nachprüfen kann man ja nix mehr, da ja nicht mal mehr die Website erreichbar ist.
Unverschämt nenne ich das!
Ich wahr ja nur über 2 Jahre Kunde dort, war mit meinen Zahlungen NIE im Rückstand und in den mehr als 2 Jahren ist 1 einzige DVD bei der Post verlohren gegangen.
Da kann man doch ein bisschen lockerer reagieren.


[Beitrag von dathunderbird am 10. Nov 2008, 13:57 bearbeitet]
Stiegl-Killer
Stammgast
#72 erstellt: 10. Nov 2008, 14:30
Also, ich hab letzte Woche eine Mail bekommen mit dem Betreff "Abschied" und da stand genau der gleiche Satz zum Schluß!

Hab dann am Montag den 03.11 meine letzten DVD's zurück geschickt und keine Mail bekommen! Schon komisch!
HIFI-Andi
Inventar
#73 erstellt: 10. Nov 2008, 15:01
Ich habe diese nette Mail auch erhalten.
Ich habe meine letzte DVD bereits vor Längerem zurückgeschickt.

Entweder ist das die unfreundliche Standard-Mail, die noch mal an alle ehemaligen User verschickt wurde


Oder das ist der letzte Abzocke-Versuch


Mal abwarten und ggf. entsprechend reagieren...
dathunderbird
Stammgast
#74 erstellt: 10. Nov 2008, 15:20
Eigentlich schade sich so von der Bildfläche zu verabschieden. Ich mein ich war soweit ja echt ganz zufrieden.
Diese Art aber ist äußerst unhöflich und zeigt dass auf Kundentreue oder sowas heute keinerlei Rücksicht mehr genommen wird.
Stiegl-Killer
Stammgast
#75 erstellt: 10. Nov 2008, 17:19
Also, ich habe die Mail gerade auch bekommen!
Ich denke das ist eine Standartmail!

Ansonsten würden die nicht fragen ob ich meinen DVD's schon zurückgeschickt habe?!
Dann würden wir/ich eine direkt Aufforderung bekommen, dass xy DVD noch zugeschickt werden muss!!

Naja, aber wenn die mir da noch was berechnen, dann ist aber Achterbahn! Das kann es dann nicht sein!
dathunderbird
Stammgast
#76 erstellt: 10. Nov 2008, 17:21
Hm na dann beruhigt mich das ein wenig.
Ich war der Meinung es ging speziell an mich weil im Betreff steht ja DVD-Mahnung. Und ich dachte nicht dass man Mahnungen gleich an die ganze Kundschaft rausballert...
astrolog
Inventar
#77 erstellt: 10. Nov 2008, 21:14
Ich hatte ja die Lastschrift zurück gehen lassen. Heute bekam ich dieses Mail:

leider konnten wir die letzte Abbuchung von Ihrem folgenden Konto nicht erfolgreich durchführen:

Lastschrift............

Uns wurden für diesen Vorgang Rücklastschriftgebühren berechnet, die wir an Sie weiterreichen müssen.
Der Betrag beläuft sich auf: 19,99 EUR
Rücklastschriftgebühr: 5,00 EUR
Gesamtbetrag: 24,99 EUR

Wir haben folgenden Grund für die Fehlbuchung von Ihrem Bankinstitut erhalten:
Widerspruch

Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das Konto
Kontoinhaber: AMANGO
Konto: 974069206
BLZ: 200 100 20 (Postbank)
Verwendungszweck: Kd.-Nr. 227913
oder korrigieren Sie Ihre Bank- oder Kreditkartenangaben, falls diese sich geändert haben. Loggen Sie sich hierfür wie gewohnt ein und gehen Sie unter "Mein Account" auf "Zahlungsweise". Sobald Sie Ihre Bankdaten geändert haben, erfolgt eine erneute Abbuchung des noch offenen Betrages.

Beachten Sie bitte, dass Sie bis zur Bezahlung der aufgeführten Beträge keine neuen DVDs erhalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
AMANGO Kundenbetreuung
dathunderbird
Stammgast
#78 erstellt: 10. Nov 2008, 21:16
Unglaublich!
Vor allem "Loggen Sie sich ein". Wie soll daß denn gehen?
Da merkt man dass die nur noch die Standard Mails rauskotzen.
Schnoesel
Stammgast
#79 erstellt: 10. Nov 2008, 23:42
Hallo,

ich habe heute auch eine Mail von Amango bekommen.

DVD Mahnung

Lieber xxxxxx

haben Sie bereits alle Ihre entliehenen AMANGO-DVDs zurückgesendet? Ist dies nicht der Fall, schicken Sie die DVD(s) bitte unverzüglich im AMANGO-Umschlag an AMANGO zurück.

Sollten wir innerhalb von 7 Tagen keinen Eingang verbleibender DVDs feststellen können, behalten wir uns vor, Ihnen laut unseren AGB den Wiederbeschaffungswert von 25 Euro pro DVD zu berechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AMANGO Team

Also, ich weiß nicht was das soll, ich habe mir meine Rüchsendung von Amango bestätigen lassen und jetzt das.Das sollen die mal ruig machen mir die DVD`s zu berechnen.

1. Lass ich mir das Geld dann zurück Überweisen

2. Mein Rechtsanwalt wird sich freuen das er was zu tun bekommt.

mfg

Klaus
dathunderbird
Stammgast
#80 erstellt: 11. Nov 2008, 00:34

Schnoesel schrieb:
Hallo,

ich habe heute auch eine Mail von Amango bekommen.


Ja, also ich denke damit ist es klar - Amango hat die Mail an alle verbliebenen Kunden versand. Sozusagen als "Erinnerung".
Nur leider zu scharf Formuliert.
Ich denk mal jeder normale Mensch ist da erstmal besorgt wenn er weiß die DVD´s sind zurück geschickt und dann kommt eine Email mit "MAHNUNG" im Betreff...
Etwas ungeschickt von Amango.
Auf der anderen Seite kann´s denen auch egalo sein - sind ja eh nicht mehr dabei
HIFI-Andi
Inventar
#81 erstellt: 13. Nov 2008, 16:07
Sollte wohl bei einigen eintrudeln:



"Sehr geehrter Herr HIFI-Andi,

am 10.11.2008 haben wir Sie bezüglich noch offener DVD-Titel angemahnt. Diese eMail hat Sie leider irrtümlich erreicht. Bitte betrachten Sie unseren Hinweis auf noch nicht zurückgesandte DVDs als gegenstandslos!

Wir bitten Sie, unser Versehen zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AMANGO Team"



Entweder es war wirklich ein Versehen, oder die haben dermaßen Schelte bekommen, dass sie sich zu dieser Mail genötigt sahen...
sbin
Neuling
#82 erstellt: 30. Nov 2008, 10:57
hi,

habe gerade diesen Thread gelesen und möchte euch gerne nochmals auf www.glorimedia.de hinweisen:
- Preise wie Amango
- FSK18 (auch Erotik)
- Postident 6 Euro
- DVDs EInzeln per Post wie bei AMango
- monatlich Kündbar.

Achso.. BluRay haben die auch.

greets sbin
Dirk_27
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 30. Nov 2008, 21:38

piccohunter schrieb:
OK... 10 Filme, das schaffe ich in 2 Monaten nicht.
Ist doch nicht viel, der Bundesdeutsche schaut im Schnitt vier Stunden TV am Tag, ein Film geht im Schnitt zwei Stunden. Ich leihe mir 14 Filme/Monat bei Videobuster und habe kein Problem damit mir jeden zweiten Tag einen Film anzuschauen oder jeden vierten Tag zwei (macht im Schnitt nur eine Stunde pro Tag).:)


Meine zeit ist mir einfach zu kostbar, um sie mit einem haufen Filme zu verschwenden, von denen man nachher zu 60% sagt: "Wäre auch nicht schlimm gewesen, hätte ich ihn nicht gesehen." oder "Wenn ich den irgendwann mal im Free-TV gesehen hätte, das hätte auch gereicht."
Verstehe ich nicht, Dir ist Deine Zeit zu kostbar für viele Filme, aber wenn Du einen Film im Free-TV gesehen hättest, dann auf einmal nicht mehr? Immerhin dauert der Film dort ja noch länger, da es Werbeunterbrechungen gibt. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um mir Filme im Free-Tv anzuschauen, daher leihe ich sie lieber.:)


Die wirklichen Top-Filme gehören sowieso als Original ins regal, aber das sind vielleicht 5 oder 6 Filme im Jahr, die dieses Prädikat von mir bekommen. Und nein, das sind nicht zwangsläufig sogenannte "Blockbuster". ;)
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Habe schon sehr viel Geld für den DVD-/Blu-ray-Kauf verschwendet, der Kauf lohnt sich bei kaum einem Film. Beispiel neue Blu-ray 35 Euro: entspricht 16 mal ausleihen. So oft habe ich mir noch nicht mal meinen Lieblingsfilm angeschaut. Normale ältere DVD 10 Euro. entspricht 4,5 mal ausleihen. Auch das schaffe ich nur bei ganz wenigen Filmen. Aber manche Sachen will man eben einfach besitzen.



piccohunter schrieb:

dathunderbird schrieb:
Die nächste Videothek ist bei mir 15 - 20 Minuten mim Auto entfernt.
Von daher ist das für mich eher unrentabel :D


Bei mir auch.

Aber

1. Leihe ich mir nicht jeden Tag Filme, sondern vielleicht ein- oder zweimal pro Woche (meist Wochenende, in der Woche komme ich eh nicht oder kaum zum Filmschauen, Familie sei Dank )

2. kann man das wunderbar mit Einkaufen verbinden, oder mit etwas Glück liegt auch eine Videothek (fast) auf dem Arbeitsweg.
Nunja, am Wochenende musst Du ja nicht zur Arbeit fahren. Für mich wäre das absolut undenkbar. Auch wenn ich gerade zufällig in der Nähe einer Videotheke vorbei komme, leihe ich mir ungern etwas aus. Parkplatz suchen, Parkgebühren, Spritkosten, Zeitaufwand, dann muss ich nämlich die DVD oder Blu-ray auch bald wieder zurück bringen (macht hin- und zurück mit Parkplatzsuche 45 Minuten alleine für das Abgeben und 45 Minuten für das Abholen, insgesamt länger als manch ein Film) und wenn ich warte bis ich mal wieder zufällig vorbei komme, dann stauen sich die Gebühren auf.


Und mindestens genauso wichtig: Es ist immer wieder schön, in der Videothek die Sachen in die Hand nehmen zu können, und vor allem: Der persönliche Kontakt, das kleine Gespräch bei einem Kaffee mit den Leuten da, die man im Laufe der Zeit kennengelernt hat... allein dafür würde ich die Fahrt in Kauf nehmen. Das kann mir kein Online-Verleiher bieten.
Die Hüllen in die Hand nehmen geht auch nicht in jeder Videothek, ist mir auch nicht wichtig. Bestelle lieber online. Kaffee dort trinken? Könnte ich mir nicht vorstellen. Mit Leuten sprechen auch nicht. Ich wüsste nicht was ich ohne Internet täte.
joeani
Stammgast
#84 erstellt: 01. Dez 2008, 08:56
Dirk 27:

Da stimme ich dir mit allem voll und ganz zu!!!
Ich habe auch das POWER ABO und bin mehr als glücklich!!!!
Bei mir ist die nächste Videothek ca. 25km entfernt und dann gibt es da nicht mal BD´s zum ausleihen!!! Früher bin ich oft zum Ausleihen den weiten Weg zur nächsten Videothek gefahren ---> für nicht´s und wieder nicht´s: die guten Filme waren meistens alles ausgeliehen
Stiegl-Killer
Stammgast
#85 erstellt: 01. Dez 2008, 23:30
Sagt mal, wer von euch ist auch bei Videobuster von Amango gewechselt?
Die haben heute wieder nach Flex4 zugeschickt und das umsonst, obwohl ich auf Flex 2 umgestellt hatte?!?!

Hmm, nächste Abbuchung ist erst am 02.12. also morgen! Ob der Gratismonat denn erst morgen endet?????

Also, ich hab ja nichts dagegen! Nur möchte ich auch nicht, dass die mir was nachbelasten!!
Na, dann warten wir mal bis morgen ab! Ist ja schließlich nicht mehr all zu lange!!

Gruß Stiegl
dathunderbird
Stammgast
#86 erstellt: 02. Dez 2008, 10:39
Nö mir war das zu blöd. Ich hab gekündigt und bin bei Lovefilm. Anfangs war ich skeptisch - jetzt aber bin ich vollends zufrieden!
Stiegl-Killer
Stammgast
#87 erstellt: 02. Dez 2008, 10:54
Zur Zeit bin ich bei Lovefilm und bei Videobuster!!
Ende des Monats werde ich mich entscheiden was für mich die bessere Wahl ist!!

Hätte Lovefilm doch nur mal ne FSK18 Abteilung!
Von der Übersichtlichkeit finde ich Videobuster auch besser!
Die haben direkt eine Startseite ander man die ganzen neuen BluRay oder DVD's sieht!!

Mal sehen, jetzt hab ich eh beide am Hals!

Gruß Stiegl

PS.: Heute kam dann die Email, dass mein Konto umgestellt wurde! Gestern war also noch Gratis!! Ha, alles richtig gemacht! Nochmal 4 Filme für Lau!!
Mika78
Neuling
#88 erstellt: 04. Dez 2008, 14:14
Hallo

Ich bin hier über einige Texte sehr erstunt bzw muss auch lachen...

Ich musste von Amango zu Videobuster.

Amango hatte mir immer sehr gut gefallen.Filme kamen immer sehr schnell und auch nach dem Abschied bekam ich nur noch eine Mail das man die Filme nochmal zurückschicken sollte (hier ja schon beschrieben)Danach gabs nix mehr.Auch im NOV wurde bei mir nix mehr abgebucht...

Von Videobuster bin ich aber sehr enttäuscht...Ich würde sagen Probemonat nicht genutzt.
Gekündigt habe ich Mitte des Monats da die Filme die seit dem 3.11 im Versand sein sollten auch nicht ankamen

Gestern bekam ich eine Mail


Betreff: Offene Titel
Von: "Video Buster


Inhalt


die Belieferung im Online-Verleih ist seit dem 02.12.2008 vorübergehend unterbrochen.

Sicher ist es Ihnen bisher nur entgangen, Ihre letzte Sendung an uns zurück zu schicken. Bitte senden Sie uns die noch offenen Titel innerhalb von 7 Kalendertagen, bis zum 10.12.2008.


Dort sind 2 titel aufgelistet die wie gesagt seit dem 3.11 im Versand sind..Diese sind aber bis heute hier nicht einmal eingetroffen..Nun versuche ich natürlich Videobuster zu erreichen um das klar zu stellen..

Das bringt mich zum Punkt wo ich hier lachen musste

Irgendwer schrieb hier das sie sehr gut zu erreichen wären...

Ich versuche nun seit geschlagenen 2 Stunden die 01803 Nummer anzurufen.Sie mag mit 9 Cent ja güstig sein aber 2 Stunden Dauerbesetzt find ich schon extrem heftig
Stiegl-Killer
Stammgast
#89 erstellt: 04. Dez 2008, 14:20
Ich hab das geschrieben, glaube ich!!
Hab die mal per Email angeschrieben und recht zügig eine Antwort erhalten!!

Meine letzte Mail wurde aber noch nicht beantwortet!!

Komisch, ich hab mit Videobuster soweit keine Probleme. Werde wohl auch noch ne Weile dort bleiben!!
Mika78
Neuling
#90 erstellt: 04. Dez 2008, 14:34

Stiegl-Killer schrieb:
Ich hab das geschrieben, glaube ich!!
Hab die mal per Email angeschrieben und recht zügig eine Antwort erhalten!!

Meine letzte Mail wurde aber noch nicht beantwortet!!

Komisch, ich hab mit Videobuster soweit keine Probleme. Werde wohl auch noch ne Weile dort bleiben!!



Im Forum zu meckern scheint zu helfen....

Nächster Tele Versuch hatte Erfolg und der Fehler wurde sogar enddeckt.

Amango hatte an Videobuster meine alte Adresse geschickt.Dummerweise wohne ich seit 3 Jahren nicht mehr in Bayern sondern in Niedersachsen ^^

Videobuster wird mir nun auch eine Gutschrift geben ,so das ich erneut einen kostenlosen Monat bekomme.
Stiegl-Killer
Stammgast
#91 erstellt: 04. Dez 2008, 15:34
Ja, das ist ja echt mal komisch!!
Hätte mich auch gewundert, ich kann über die Lieferung nicht meckern!! Geht alles prima schnell!!

Also hast du jetzt nen ganzen Monat umsonst gehabt, aber keine Post bekommen????
Das ist ja echt blöd! Aber noch nen Monat gratis ist doch auch nicht schlecht!!
Mika78
Neuling
#92 erstellt: 04. Dez 2008, 16:24

Stiegl-Killer schrieb:
Ja, das ist ja echt mal komisch!!
Hätte mich auch gewundert, ich kann über die Lieferung nicht meckern!! Geht alles prima schnell!!

Also hast du jetzt nen ganzen Monat umsonst gehabt, aber keine Post bekommen????
Das ist ja echt blöd! Aber noch nen Monat gratis ist doch auch nicht schlecht!!



Videobuster hatte schon ordnungsgemäss 2 DVD 's an mich geschickt allerdings an die von Amango erhaltene Adresse aus Bayern wo ich schon 3 Jahre nicht mehr wohne.

Hier bei mir kam dann natürlich nix an,da die DVD's mich ja um 650 km verfehlt haben.Das wusste ich ja aber nicht und habe deswegen gekündigt.Videobuster konnte da natürlich auch nix für (Die haben nur nicht auf meine Vermisstenanzeige reagiert)

Von daher war der kostenlose Probemonat für mich für die Katz und ich erhalte einen weiteren gratis Monat,wo jetzt auch die Filme an die hoffendlich richtige Adresse gesendet werden.(Diesen Monat kann ich mir jetzt selber aussuchen.Bis dahin besteht die Kündigung weiter)

Videobuster hat dadurch aber nun natürlich 2 DVD's weniger im Sortiment,da ich nicht mehr glaube das sie die beiden verschollenen noch finden werden.Dafür muss ich aber nicht haften.Ob Amango das nun noch muss weiss ich aber nicht
Stiegl-Killer
Stammgast
#93 erstellt: 04. Dez 2008, 16:37
Schon komisch, dass Amango da die falsche Adresse ausgespuckt hat!!

Wenn die dich als Kunden gewinnen, dann sollten die diese DVD's verkraften können!

Ich hoffe doch mal, dass das nichtm eine beiden Lieblingsfilme waren auf die ich schon lange warte!!

Du hast also einen ganzen Monat auf die Scheiben gewartet und nichts kam! Das ist ja übel!! Hast denen auch geschrieben, aber Videobuster hat sich darauf nicht gemeldet? Schade eigentlich!!

Hoffe jetzt wird alles besser und du kommst bald in den Genuss wieder deinen BluRay/DVD-Player befüttern zu können!!

Gruß Stiegl
Gildin
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 04. Dez 2008, 17:36
Also langsam sind die zur Zeit schon,bei Videobuster.

Habe am Montag meine DVD's losgeschickt und gestern (Mittwoch) erst den eingang bestätigt bekommen.
Heute (Donnerstag)immer noch keine versandbestätigung.
Mit Glück bekomme ich sie noch bis zum Wochenende.

Ich denke die sollten mal ihr Personal aufstocken.

Wenn ich an die Zeiten bei Amazon denke wirds mir ganz warm ums herz

Montags verschickt und Mittwoch neue erhalten.

gruß
Thorsten
Stiegl-Killer
Stammgast
#95 erstellt: 04. Dez 2008, 18:02
Also, ich kann nicht klagen!
Dienstag verschickt und gestern den Erhalt bekommen! Da ich von Flex 4 auf Flex 2 gegangen bin hab ich keine neuen bekommen, da ich die anderen erst heute zum Briefkasten gebracht habe!

Aber in den Test Monaten hab ich immer so 4-8 Dics/Woche bekommen, bei Flex4!!
Es war immer so, dass ich die verschickt habe und am nächsten Tag sind die angekommen. Bis auf 2 Fälle wurde die erst einen Tag später verschickt!!

Wenn das jetzt passiert, dann ist der Versand umsonst! Ist doch auch toll, dafür warte ich gerne einen Tag länger
Mika78
Neuling
#96 erstellt: 04. Dez 2008, 20:44

Stiegl-Killer schrieb:
Schon komisch, dass Amango da die falsche Adresse ausgespuckt hat!!

Wenn die dich als Kunden gewinnen, dann sollten die diese DVD's verkraften können!

Ich hoffe doch mal, dass das nichtm eine beiden Lieblingsfilme waren auf die ich schon lange warte!!

Du hast also einen ganzen Monat auf die Scheiben gewartet und nichts kam! Das ist ja übel!! Hast denen auch geschrieben, aber Videobuster hat sich darauf nicht gemeldet? Schade eigentlich!!

Hoffe jetzt wird alles besser und du kommst bald in den Genuss wieder deinen BluRay/DVD-Player befüttern zu können!!

Gruß Stiegl



Nö die wichtigen Filme hab ich noch von Amango bekommen...Ja hatte Probleme beim Versand gemeldet..Da drauf haben die sich aber nicht gemeldet.


Mein DVD Player hat wahrscheinlich schon Entzug,da er schon lange nicht mehr gebraucht wurde..Die Filme die ich daheim habe ,kenne ich ja eigendlich schon mehr als nur sehr gut
Stiegl-Killer
Stammgast
#97 erstellt: 04. Dez 2008, 21:57
Dann wünsche ich dir viel Spass mit den neuen Filmen!
Das dein DVD-Player endlich wieder zum Junkie wird!!

Hab dir mal ne PN geschickt! Vielleicht ist das noch ein kleiner Trost!

Gruß Stiegl
asdfg3
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 26. Dez 2008, 21:40
Hallo, ich wollte mich auch evtl. bei Videobuster anmelden. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie das funktioniert, wenn ich z. B. mal einen oder mehrere Monate aussetzen will und dann aber wieder was leihen möchte? Muss ich mich dann erst hinsetzen und eine Kündigungsmail formulieren, oder kann man das bequem mit einem Mausklick erledigen?

Gruß
Markus
densa
Inventar
#99 erstellt: 26. Dez 2008, 23:14

asdfg3 schrieb:
Hallo, ich wollte mich auch evtl. bei Videobuster anmelden. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie das funktioniert, wenn ich z. B. mal einen oder mehrere Monate aussetzen will und dann aber wieder was leihen möchte? Muss ich mich dann erst hinsetzen und eine Kündigungsmail formulieren, oder kann man das bequem mit einem Mausklick erledigen?

Gruß
Markus



es gibt wohl die möglichkeit zu pausieren per mausklick. hab es aber noch nicht probiert.

gruß jan
sbin
Neuling
#100 erstellt: 01. Feb 2009, 10:21
Das liest sich ja alles ganz schön und gut.

Es gibt aber einen online-Verleiher, der nach wie vor zu Amango-konditionen arbeitet:

- Flatrate für 9,99. (inkl. Porto!)
- BluRay
- FSK18

==> glorimedia.de

Ich bin dort seit 2007 regelmässig Kunde. Falls ich dort pausieren möchte buche ich zum nächsten Monat den Urlaubstarif (passiver Kunde - kostet nix).

glorimedia's Flatrate - ab und zu einen einzelnen Film bei Verleihshop.de...
Jagt doch die grossen AG's zu Teufel.

liebe grüße, sbin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Amango und BluRay
RobHic am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  21 Beiträge
Videobuster und Verfügbarkeit Blu-Ray?
gweurk am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  4 Beiträge
BluRay im Verleih
Marco1972 am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  27 Beiträge
Online Videothek mit HD DVDs?
janmeyer am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  3 Beiträge
Blu-Ray ausleihen bei Netleih.de - Erfahrung
Muckmeister am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  13 Beiträge
Frage zu TGP von Amazon
Kalle_S am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  5 Beiträge
Frage zu Dune-Der Wüstenplanet
Volkmar67 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  12 Beiträge
Total Disc von Warner geext
Ahab25 am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  4 Beiträge
Suche Bildvergleich von DVD zu HD-DVD / Blu Ray
Nebukatnedzar am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  6 Beiträge
Frage zu "Die Erde von oben", kann jemand französisch?
davidcl0nel am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.174

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen