Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Filme die ihr euch auf Blu-ray wünscht (m. deutschem Ton)

+A -A
Autor
Beitrag
fuechti
Inventar
#302 erstellt: 02. Feb 2009, 21:44

clubrocker schrieb:
Ich sage nur GLADIATOR!!!!!!!


Genau! Und dazu noch Braveheart! Der Rest kann warten...
vstverstaerker
Moderator
#303 erstellt: 02. Feb 2009, 22:40

PS32008 schrieb:

vstverstaerker schrieb:
erste neuigkeiten zu star wars: http://www.areadvd.d...10-auf-blu-ray-disc/



Das hört sich doch mal gut an! Und das mit der 3D Geschichte habe ich auch das erste mal gehört! Auf jeden fall nicht schlecht! Darauf freue ich mich :D


die gerüchte rund um 3d gibt es schon lange, george lucas ist ja eh dafür bekannt technische möglichkeiten gerne zu nutzen. ich muss mich wohl bald mit dem thema auseinander setzen, so ganz klar ist mir noch nicht was die neueste entwicklung im 3d-bereich für einen nutzen hat
JustCinema
Inventar
#304 erstellt: 03. Feb 2009, 02:10

vstverstaerker schrieb:

PS32008 schrieb:

vstverstaerker schrieb:
erste neuigkeiten zu star wars: http://www.areadvd.d...10-auf-blu-ray-disc/



Das hört sich doch mal gut an! Und das mit der 3D Geschichte habe ich auch das erste mal gehört! Auf jeden fall nicht schlecht! Darauf freue ich mich :D


die gerüchte rund um 3d gibt es schon lange, george lucas ist ja eh dafür bekannt technische möglichkeiten gerne zu nutzen. ich muss mich wohl bald mit dem thema auseinander setzen, so ganz klar ist mir noch nicht was die neueste entwicklung im 3d-bereich für einen nutzen hat


Man wird dann bestimmt mit so ner Brille vor seinem TV sitzen und dann 3D schauen
Muppi
Inventar
#305 erstellt: 03. Feb 2009, 13:14

PS32008 schrieb:
Man wird dann bestimmt mit so ner Brille vor seinem TV sitzen und dann 3D schauen ;)



JustCinema
Inventar
#306 erstellt: 03. Feb 2009, 14:36

Muppi schrieb:

PS32008 schrieb:
Man wird dann bestimmt mit so ner Brille vor seinem TV sitzen und dann 3D schauen ;)





Genau so
vstverstaerker
Moderator
#307 erstellt: 03. Feb 2009, 19:00
ich frage mich wie das technisch funktioniert, sprich ob man dafür einen neuen tv bräuchte oder ob es nur davon abhängt wie die bildinformationen auf der disc (blu-ray?) gespeichert werden
das meinte ich lediglich

wie gesagt werd ich bei gelegenheit mal was dazu lesen^^

ot ende
Muppi
Inventar
#308 erstellt: 03. Feb 2009, 19:39
Na endlich, am 26. März erscheint Event Horizon auf BD
flat_D
Inventar
#309 erstellt: 05. Feb 2009, 18:21

vstverstaerker schrieb:
...george lucas ist ja eh dafür bekannt technische möglichkeiten gerne zu nutzen.


George Lucas ist eher für das Gegenteil bekannt. Oder gibt es auch nur einen einzigen Film aus der Starwars-Reihe oder Indy 1 bis 3 auf BluRay???? Damit wird er noch ein wenig warten, bis die Verkaufszahlen ´seiner DVDs in den Keller gehen. Dann zieht er die BluRays aus dem Ärmel (die längst gemastert sind) und verdient noch mal, weil sich jeder HD-Fan alle Filme noch mal auf BR kauft.

Daß er THX etabliert hat, spricht nur für seine Gier nach Geld. Schließlich vertickt er nur das THX-Logo. Die Hardware dahinter ist ihm eher egal.


[Beitrag von flat_D am 05. Feb 2009, 18:24 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#310 erstellt: 05. Feb 2009, 21:25
aber er bringt die filme vielleicht gleich in 3d - okay bei indy dieses jahr wahrscheinlich noch nicht...
ich will nich alles 3 mal kaufen wenn dann alle heulen wenn alles nochma in 3d kommt
die gier nach geld kann man ihm nicht übel nehmen, damit steht er dummerweise nicht alleine da auf der welt
Muppi
Inventar
#311 erstellt: 07. Feb 2009, 14:41
Der 13. Krieger würde ich mir in einer tollen Bild- und Tonqualität auf BD wünschen, lief gestern noch auf RTL2, ich find den einfach klasse
JustCinema
Inventar
#312 erstellt: 07. Feb 2009, 15:42

Muppi schrieb:
Der 13. Krieger würde ich mir in einer tollen Bild- und Tonqualität auf BD wünschen, lief gestern noch auf RTL2, ich find den einfach klasse :hail


Auf jeden fall! Ist ein guter Film!
askard
Inventar
#313 erstellt: 08. Feb 2009, 22:58
Hat da jemand schon Pulp Fiction ins Gespräch gebracht?
Das wäre ja, ein mittlerweile ja schon fast Klassiker, ganz nach meinem Geschmack.
Sobald er draußen ist, ist der meiner.

Ein weiterer Kandidat ist Demolition Man.
flat_D
Inventar
#314 erstellt: 09. Feb 2009, 03:21

askard schrieb:
Hat da jemand schon Pulp Fiction ins Gespräch gebracht?
Das wäre ja, ein mittlerweile ja schon fast Klassiker, ganz nach meinem Geschmack.
Sobald er draußen ist, ist der meiner.

Ein weiterer Kandidat ist Demolition Man.


Komisch: Pulp Fiction ist auch mein Kandidat für den besten Film seit 20 Jahren. Habe ihn mir (zusammen mit "Spiel mir das Lied vom Tod") gerade als DVD gekauft. Aber Demolition Man ist ein Film, den ich nicht mal geschenkt haben wollte. Zu stumpf und hohlsinnig.

Minority Report
Gladiator
Spiel mir das Lied vom Tod
Jenseits von Afrika

to be continued ...


[Beitrag von flat_D am 09. Feb 2009, 03:29 bearbeitet]
Mavea
Stammgast
#315 erstellt: 09. Feb 2009, 04:13
hät gern den einen von johnny depp

The Brave
S.Young
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 09. Feb 2009, 13:05
Die Üblichen Verdächtigen!

Herr der Ringe
Star Wars
Muppi
Inventar
#317 erstellt: 09. Feb 2009, 13:24

S.Young schrieb:
Die Üblichen Verdächtigen!

Herr der Ringe
Star Wars


Aber immer
JustCinema
Inventar
#318 erstellt: 09. Feb 2009, 15:24

S.Young schrieb:
Die Üblichen Verdächtigen!

Herr der Ringe
Star Wars


Genau Herr der Ringe hatte ich vergessen
Aquarius
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 09. Feb 2009, 20:07
Sehr schön wäre eine BR-Veröffentlichung einiger (oder am besten aller) Filme von David Lynch, besonders

Blue Velvet
Wild at Heart
Lost Highway
Mulholland Drive
arena574
Stammgast
#320 erstellt: 10. Feb 2009, 01:22
Gladiator
The Da Vinci Code
Titanic
Minority Report
Muppi
Inventar
#321 erstellt: 10. Feb 2009, 12:06
Das Leben nach dem Tod in Denver

Ein echt abgefahrener Film mit Andy Garcia und Treat Williams in seiner meiner Meinung nach besten Rolle.
Sklaar
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 10. Feb 2009, 19:56
HDR_Michel
Stammgast
#323 erstellt: 15. Feb 2009, 19:25
jurassic park

Teil 1
fuechti
Inventar
#324 erstellt: 15. Feb 2009, 19:28
Texas Chainsaw Massacre von Michael Bay.....
densa
Inventar
#325 erstellt: 15. Feb 2009, 19:47
ich wünsche mir:

colors
blood in blood out
menace II society
der blutige pfad gottes

dann halt noch was hier schon oft genannt worden ist:
herr der ringe trilogie
indiana jones reihe
gladiator
zurück in die zukunft wäre auch nicht schlecht
bad boys 1 und 2

ganz vergessen habe ich noch
scarface
from dusk till dawn
pulp fiction
jackie brown


gruß jan


[Beitrag von densa am 15. Feb 2009, 21:45 bearbeitet]
plisno
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 15. Feb 2009, 19:52
Herr der Ringe
plisno
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 15. Feb 2009, 19:52
Freitag der 13
plisno
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 15. Feb 2009, 19:53
From Dusk till Dawn

Bad Boys

Scarface
JustCinema
Inventar
#329 erstellt: 16. Feb 2009, 01:18

HDR_Michel schrieb:
jurassic park

Teil 1


Auf jeden fall!

Und Teil 2. oder gibt es den schon auf BD?
HDR_Michel
Stammgast
#330 erstellt: 16. Feb 2009, 19:25

PS32008 schrieb:

Auf jeden fall!

Und Teil 2. oder gibt es den schon auf BD?


Teil 1 ist der beste ;-)
und es gibt ja 3 Teile und keiner ist auf Blu-ray draußen.

Gruß
JustCinema
Inventar
#331 erstellt: 16. Feb 2009, 19:31

HDR_Michel schrieb:

PS32008 schrieb:

Auf jeden fall!

Und Teil 2. oder gibt es den schon auf BD?


Teil 1 ist der beste ;-)
und es gibt ja 3 Teile und keiner ist auf Blu-ray draußen.

Gruß


Ich finde Teil 1 auch am besten

Aber der zweite ist auch nicht schlecht

Der dritte ist dann naja...
Muppi
Inventar
#332 erstellt: 16. Feb 2009, 19:47
Laut areadvd soll David Finchers "Sieben" im März auf BD in Kanada erscheinen
fuechti
Inventar
#333 erstellt: 16. Feb 2009, 21:21

Muppi schrieb:
Laut areadvd soll David Finchers "Sieben" im März auf BD in Kanada erscheinen :hail


Dummerweise aber Code A.....Und vermutlich ohne dt. Ton.
http://www.axelmusic.com/productDetails/065935823933
HDR_Michel
Stammgast
#334 erstellt: 16. Feb 2009, 21:47
Van Helsing
Muppi
Inventar
#335 erstellt: 17. Feb 2009, 15:45

fuechti schrieb:

Muppi schrieb:
Laut areadvd soll David Finchers "Sieben" im März auf BD in Kanada erscheinen :hail


Dummerweise aber Code A.....Und vermutlich ohne dt. Ton.
http://www.axelmusic.com/productDetails/065935823933


askard
Inventar
#336 erstellt: 17. Feb 2009, 17:34

flat_D schrieb:
Aber Demolition Man ist ein Film, den ich nicht mal geschenkt haben wollte. Zu stumpf und hohlsinnig.

Geschmackssache und reine Interpretationsfrage. Ist um Längen itellektueller als Freitag der 13. und Co. , denn von Sinn keine Spur. Dann lieber Hohlsinn. Das ist eine enorme Weiterentwicklung .
Es gibt wesentlich schlechtere Filme die hier genannt wurden. Und warum nicht auch mal etwas mit Humor? Für die damalige Zeit war der Film garnicht so schlecht .
Aquarius
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 17. Feb 2009, 18:41

cenobit schrieb:

Aquarius schrieb:
Mal schnell aus der Hüfte geschossen...

- Dawn of the Dead (Im Original von Romero)

...


Gibt es schon,habe ich selber.Sehr gutes HD Bild für diesen alten Schinken.:hail

hier

Verspäteter Dank für diesen Hinweis. Habe ihn jetzt letztens auf einem Trödelmarkt für 10€ gefunden. In der Tat lohnenswert: sehr ordentliches Bild, dazu uncut (was mich allerdings sehr wundert...). Einziger Minuspunkt: Das trashige Coverbild anstelle des Orignal-Filmplakats von damals.
Muppi
Inventar
#338 erstellt: 17. Feb 2009, 20:43

Aquarius schrieb:

cenobit schrieb:

Aquarius schrieb:
Mal schnell aus der Hüfte geschossen...

- Dawn of the Dead (Im Original von Romero)

...


Gibt es schon,habe ich selber.Sehr gutes HD Bild für diesen alten Schinken.:hail

hier

Verspäteter Dank für diesen Hinweis. Habe ihn jetzt letztens auf einem Trödelmarkt für 10€ gefunden. In der Tat lohnenswert: sehr ordentliches Bild, dazu uncut (was mich allerdings sehr wundert...). Einziger Minuspunkt: Das trashige Coverbild anstelle des Orignal-Filmplakats von damals.


Ist der echt uncut
Aquarius
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 17. Feb 2009, 20:54
@Muppi: Ja!
Muppi
Inventar
#340 erstellt: 17. Feb 2009, 21:03

Aquarius schrieb:
@Muppi: Ja!


Und das Bild lohnt sich auf jeden Fall im Vergleich zur DVD?
86bibo
Inventar
#341 erstellt: 18. Feb 2009, 09:16
Ich warte neben den üblichen Verdächtigen vor allem auf:

- American Beauty
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Shrek 1+2
- Die Unglaublichen, Findet Nemo, Toy Story 1+2, Monster AG, Antz, Flutsch und Weg
- die ganzen alten Disneyfilme
JustCinema
Inventar
#342 erstellt: 18. Feb 2009, 13:14

86bibo schrieb:
Ich warte neben den üblichen Verdächtigen vor allem auf:

- American Beauty
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Shrek 1+2
- Die Unglaublichen, Findet Nemo, Toy Story 1+2, Monster AG, Antz, Flutsch und Weg
- die ganzen alten Disneyfilme


findet Nemo wäre bestimmt auch ne feine Sache! Animierte Filme sehen sowieso immer hammer aus meiner Meinung
Aquarius
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 18. Feb 2009, 14:26

Muppi schrieb:

Und das Bild lohnt sich auf jeden Fall im Vergleich zur DVD?

Im Vergleich zu der DVD die ich kenne: Ja! Allerdings gibt es bei dem Film ja eine unüberschaubare Vielfalt an Versionen.

Die Schärfe und Plastizität moderner Produktionen wird natürlich nicht erreicht, also nicht zuviel erwarten. Wahrscheinlich gibt auch das Ausgangsmaterial des Films nicht viel mehr her, bei Produktionskosten von angeblich nur 500.000 US$.
Muppi
Inventar
#344 erstellt: 18. Feb 2009, 14:58

Aquarius schrieb:

Muppi schrieb:

Und das Bild lohnt sich auf jeden Fall im Vergleich zur DVD?

Im Vergleich zu der DVD die ich kenne: Ja! Allerdings gibt es bei dem Film ja eine unüberschaubare Vielfalt an Versionen.

Die Schärfe und Plastizität moderner Produktionen wird natürlich nicht erreicht, also nicht zuviel erwarten. Wahrscheinlich gibt auch das Ausgangsmaterial des Films nicht viel mehr her, bei Produktionskosten von angeblich nur 500.000 US$.


Wo bekomme ich die Blu-ray von dem Film, hast du eventuell einen Tipp für mich?
Mavea
Stammgast
#345 erstellt: 18. Feb 2009, 15:16
demoliton man war doch gut..
allein die szene wo sly sich klopapier besorgt.. zum niederknien
askard
Inventar
#346 erstellt: 18. Feb 2009, 15:32
Zitat: "Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt!" hahaha
JustCinema
Inventar
#347 erstellt: 18. Feb 2009, 15:36

askard schrieb:
Zitat: "Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt!" hahaha :D


Genau
Aquarius
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 18. Feb 2009, 16:12

Muppi schrieb:

Wo bekomme ich die Blu-ray von dem Film, hast du eventuell einen Tipp für mich?

Ich würde mich auf großen Trödelmärkten umschauen. Dort gibt es oft ein erstaunlich großes Angebot an Blu Rays.
Muppi
Inventar
#349 erstellt: 18. Feb 2009, 16:16
Hat jemand nen Tipp für mich wo ich die Blu-ray von "Dawn of the Dead" mit deutschem Ton bekomme?
raessli
Stammgast
#350 erstellt: 18. Feb 2009, 20:08

Muppi schrieb:
Hat jemand nen Tipp für mich wo ich die Blu-ray von "Dawn of the Dead" mit deutschem Ton bekomme? :.


bei den üblichen Verdächtigen , Film*ndo , rote Erdfrucht etc... , böse Zungen behaupten aber es sei ein Bootleg (bezogen auf das 78er Original, vom Remake gibts glaub ich nur ne US-BR)
Muppi
Inventar
#351 erstellt: 18. Feb 2009, 20:09

raessli schrieb:

Muppi schrieb:
Hat jemand nen Tipp für mich wo ich die Blu-ray von "Dawn of the Dead" mit deutschem Ton bekomme? :.


bei den üblichen Verdächtigen , Film*ndo , rote Erdfrucht etc... , böse Zungen behaupten aber es sei ein Bootleg (bezogen auf das 78er Original, vom Remake gibts glaub ich nur ne US-BR)


Danke mal für den Hinweis
Muppi
Inventar
#352 erstellt: 18. Feb 2009, 20:15
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
RC1 Blu Ray mit deutschem Ton ?
Bodo_Bach am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
Import Blu-Ray's mit Deutschem Ton
BulletToothTony am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  11 Beiträge
Sin City auf Blu-Ray?
Kalle_S am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  74 Beiträge
Bond Filme auf Blu-Ray
Lor.PGDL am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  32 Beiträge
Ton-Referenzen Blu-ray
Sengaja am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  32 Beiträge
3D Filme auf Blu-ray?
Wurschtler am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  100 Beiträge
Brauchbare Blu-ray Disc mit HD-Ton. - rar?
splatteralex am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  8 Beiträge
Blu Ray Beratung :)
WSFBeude am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  6 Beiträge
Preise Für Blu-Ray Filme!
hbigben am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  106 Beiträge
Passion Christi auf Blu-Ray
cane1972 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.201