Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Filme die ihr euch auf Blu-ray wünscht (m. deutschem Ton)

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#352 erstellt: 18. Feb 2009, 20:15
Muppi
Inventar
#353 erstellt: 20. Feb 2009, 15:14
Laut areadvd plant FOX eine Veröffentlichung von Alien 1-3 auf BD in den USA
askard
Inventar
#354 erstellt: 20. Feb 2009, 15:25
Klingt gut .
Sauron_360
Stammgast
#355 erstellt: 20. Feb 2009, 15:50

Muppi schrieb:
Laut areadvd plant FOX eine Veröffentlichung von Alien 1-3 auf BD in den USA :hail


Leider ist nicht Alien 4 dabei den fand ich um einiges besser als den dritten Teil.
Muppi
Inventar
#356 erstellt: 20. Feb 2009, 15:54

Sauron_360 schrieb:

Muppi schrieb:
Laut areadvd plant FOX eine Veröffentlichung von Alien 1-3 auf BD in den USA :hail


Leider ist nicht Alien 4 dabei den fand ich um einiges besser als den dritten Teil.


Hast du denn den 3. Teil schon in der langen Fassung gesehen, ist ein ganz anderer Film und m.E. bedeutend besser als die "normale" Version. Allerdings hätte ich mir schon eine BD-Box mit allen 4 Teilen gewünscht, so in der Art wie die Alien-Quadrilogy Box
Sauron_360
Stammgast
#357 erstellt: 20. Feb 2009, 16:57

Muppi schrieb:

Sauron_360 schrieb:

Muppi schrieb:
Laut areadvd plant FOX eine Veröffentlichung von Alien 1-3 auf BD in den USA :hail


Leider ist nicht Alien 4 dabei den fand ich um einiges besser als den dritten Teil.


Hast du denn den 3. Teil schon in der langen Fassung gesehen, ist ein ganz anderer Film und m.E. bedeutend besser als die "normale" Version. Allerdings hätte ich mir schon eine BD-Box mit allen 4 Teilen gewünscht, so in der Art wie die Alien-Quadrilogy Box :hail


Nein kenne nur die normale Fassung vom dritten Teil. Ich weiss aber das es diese 30 min längere Fassung gibt.
vstverstaerker
Moderator
#358 erstellt: 20. Feb 2009, 17:12
ich hoffe trotzdem auf eine box mit allen 4 teilen war doch auch so eine quadrilogy-box mal im gespräch. ich kauf mir doch auch nicht bourne 1 und 2 und teil 3 stell ich mir dann als dvd hin
zumal teil 4 in hd sicher gut aussehen könnte
Muppi
Inventar
#359 erstellt: 20. Feb 2009, 17:25

Sauron_360 schrieb:
Nein kenne nur die normale Fassung vom dritten Teil. Ich weiss aber das es diese 30 min längere Fassung gibt.


Kannst du ja bei Gelegenheit mal nachholen, der Film wird dadurch meiner Meinung nach deutlich besser
meki
Stammgast
#360 erstellt: 20. Feb 2009, 18:23
@muppi
ich als absoluter alienfreak muß da mal bezüglich des 3 teiles nachhaken.
ich hatte die quadrilogy box(9 dvd´s).
ist der 3 teil die längere fassung in dieser box.
danke
vstverstaerker
Moderator
#361 erstellt: 20. Feb 2009, 18:28
soweit ich weiß sind doch in der box beide fassungen was will man sonst mit 9 dvd's bei nur 4 filmen

ich glaube ich habe aus dieser box mal alle 8 fassungen der 4 filme gesehen
meki
Stammgast
#362 erstellt: 20. Feb 2009, 18:37
habe sicher jeden schon 10 mal gesehen und trotzdem erinnere ich mich nicht.
ein bißchen peinlich aber ich hab sie vor einem halben jahr verkauft da ich mal ne pause brauche bis die blu rays erscheinen.
lg
Sauron_360
Stammgast
#363 erstellt: 20. Feb 2009, 18:55

Muppi schrieb:

Sauron_360 schrieb:
Nein kenne nur die normale Fassung vom dritten Teil. Ich weiss aber das es diese 30 min längere Fassung gibt.


Kannst du ja bei Gelegenheit mal nachholen, der Film wird dadurch meiner Meinung nach deutlich besser ;)


Werde ich machen.
Muppi
Inventar
#364 erstellt: 21. Feb 2009, 14:09
Nächsten Monat erscheinen King Kong, Event Horizon und Im Rausch der Tiefe auf BD
beginner17
Stammgast
#365 erstellt: 21. Feb 2009, 14:36
Im Rausch der Tiefe ist wohl auf den Mai verschoben.
Aber KingKong ist gekauft
Muppi
Inventar
#366 erstellt: 21. Feb 2009, 15:15
Auf Mai?...so ein Mist

Die anderen beiden sind schon so gut wie gekauft, King Kong wird wohl beide Versionen haben
JustCinema
Inventar
#367 erstellt: 22. Feb 2009, 02:33
Wie wäre es mal mit Jumanji
askard
Inventar
#368 erstellt: 22. Feb 2009, 13:36
Jaaahhh?! Der war nicht schlecht.
plisno
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 22. Feb 2009, 14:20
FROM DUSK TILL DAWN wäre super !!!!!!!!!!!!
Muppi
Inventar
#370 erstellt: 22. Feb 2009, 14:55

PS32008 schrieb:
Wie wäre es mal mit Jumanji


Auf jeden Fall, wie geschaffen für BD
Planlos_im_Web
Ist häufiger hier
#371 erstellt: 22. Feb 2009, 15:17
Das Boot mit Jürgen Prochnow auf Blu-Ray steht weit oben auf meiner Wunschliste. Der beste deutsche Film den ich kenne.
Muppi
Inventar
#372 erstellt: 22. Feb 2009, 15:29

Planlos_im_Web schrieb:
Das Boot mit Jürgen Prochnow auf Blu-Ray steht weit oben auf meiner Wunschliste. Der beste deutsche Film den ich kenne.


JustCinema
Inventar
#373 erstellt: 22. Feb 2009, 16:28

Muppi schrieb:

PS32008 schrieb:
Wie wäre es mal mit Jumanji


Auf jeden Fall, wie geschaffen für BD :prost


Genau so sehe ich das auch! Die ganzen Effekte würden echt gut kommen in 1080p
flat_D
Inventar
#374 erstellt: 23. Feb 2009, 04:09

Planlos_im_Web schrieb:
Das Boot mit Jürgen Prochnow auf Blu-Ray steht weit oben auf meiner Wunschliste. Der beste deutsche Film den ich kenne.


Auch bei mir, wobei doch die Befürchtung besteht, daß der Film selbst bildtechnisch nicht die Erwartungen an eine BluRay mit HD erfüllen wird. Wird nicht detaillierter und schärfer sein, als auf DVD.
JustCinema
Inventar
#375 erstellt: 23. Feb 2009, 13:17

flat_D schrieb:

Planlos_im_Web schrieb:
Das Boot mit Jürgen Prochnow auf Blu-Ray steht weit oben auf meiner Wunschliste. Der beste deutsche Film den ich kenne.


Auch bei mir, wobei doch die Befürchtung besteht, daß der Film selbst bildtechnisch nicht die Erwartungen an eine BluRay mit HD erfüllen wird. Wird nicht detaillierter und schärfer sein, als auf DVD.


Doch ich denke schon! Wenn ich den Film scalliere sieht er ja auch besser aus
MB76
Stammgast
#376 erstellt: 24. Feb 2009, 19:55
Ich wünsche mir noch das der

American Werewolf in London

mal auf Blu ray erscheint und so eine Überarbeitung wie Baraka erfährt

MfG
MB76
86bibo
Inventar
#377 erstellt: 25. Feb 2009, 12:44

MB76 schrieb:
Ich wünsche mir noch das der

American Werewolf in London

mal auf Blu ray erscheint und so eine Überarbeitung wie Baraka erfährt

MfG
MB76


Wünschen wir uns das nicht in unseren Träumen für alle Filme. Gibt halt nur die Einschränkung, dass fast alle Filme auf 35mm Film gedreht werden und man da max. ein 4K-Mastering machen kann während Baraka mit 8K gemastert wurde. Außerdem ist neben der Sorgfalt der am Mastering beteiligten Firmen immer der Zustand des Masters entscheidend und hier hätte gerade oben genannter Film aufgrund seines Alter sicherlich probleme. Da muss man sich ja nur die Terminator 2 HD-DVD anschauen, in die wirklich viel Arbeit gesteckt wurde. leider ist das Ergebniss enttäuschend, obwohl es deutlich ältere Filme gibt die zeigen was technisch theoretisch möglich ist, wenn das Master in einem guten Zustand ist (Blade Runner, 2001)
Muppi
Inventar
#378 erstellt: 25. Feb 2009, 12:49
Von T2 auf HD-DVD war ich auch enttäuscht, weil ich mir davon ein Referenz-Bild erhofft hatte. Vielleicht wird es ja die BD richten, mal abwarten
86bibo
Inventar
#379 erstellt: 25. Feb 2009, 12:56

Muppi schrieb:
Von T2 auf HD-DVD war ich auch enttäuscht, weil ich mir davon ein Referenz-Bild erhofft hatte. Vielleicht wird es ja die BD richten, mal abwarten :.


Da hoffe ich auch noch drauf, aber wenn man sich die Berichte über die BD_Fassungen im Ausland anschaut, sehe ich da wohl schwarz. Zumindest die Ausstattung stimmt. Ich ringe schon dauernd mit mir die Skynet-Version mit dem T800 Kopf zu bestellen, aber dafür das ich schon 3 Versionen von T2 auf DVD hab sind mir fast 70€ eigentlich zu teuer.

Scheiß Sammlerwahn
Muppi
Inventar
#380 erstellt: 25. Feb 2009, 14:11
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Filme
aufgelistet, die bis jetzt gewünscht wurden.
Kann sein das ich den einen oder anderen übersehen habe, zudem werden einige Titel wie z.B. King Kong und Event Horizon ja schon in Kürze erscheinen. Viel Spass beim Durchschauen.

Sieben
Gladiator
Herr der Ringe 1-3 (natürlich die Langfassungen)
The Abyss DC
Alien 1-4 (alle Fassungen)
Apocalypto (mit deutschen Untertiteln)
Black Hawk Down (mit deutscher Tonspur)
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Star Wars 1-6
Findet Nemo
Krieg der Welten
Hellraiser 1-3
Cabal - Brut der Nacht
Ghostbusters 1+2
Titanic
Spiel mir das Lied vom Tod
Rangoon
The Fog (von Carpenter)
Red House - Haus der Verdammnis
Braveheart
Jurassic Park 1-3
Indiana Jones 1-3
Das Boot
Heat
Star Trek in allen Formen
Mission to Mars
Red Planet
Wing Commander
The Time Machine
Supernova
Armageddon
2010
Lost in Space
Bad Boys 2
Alexander Recut
Terminator 2 (in Referenz-Qualität)
Equilibrium
Pearl Harbor DC
Zurück in die Zukunft 1-3
Prinz Eisenherz (1954)
Platoon
Apocalypse Now Redux
Der schmale Grat
Jacob`s Ladder
Blade Trilogie
Children of Men
Tage des Donners
Die durch die Hölle gehen
Lethal Weapon 1-4
Event Horizon
King Kong
Gorillas im Nebel
Contact
Jenseits von Afrika
Battlestar Galactica (neue Serie)
Stardust
Donnie Darko
Freddy vs. Jason
Sin City (deutsch)
TCM Remake
Dawn of the Dead Remake
Atlantis
Monster AG
Tödliche Weihnacht
TCM, The Beginning (Uncut)
Wrong Turn
Der weisse Hai
End of Days
K-Pax
Solaris
Collateral
The Boondock Saints
Freddy Krüger Reihe
Halloween Reihe
Freitag der 13. Reihe
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Predator (mit besserem Bild)
American Gangster (mit besserem Bild)
Die Klapperschlange (mit besserem Bild)
Full Metal Jacket (mit besserem Bild)
Terminator
Unterwegs nach Could Mountain
Spawn
Desperado
Der Soldat James Ryan
Minority Report
Toy Story 1+2
The Incredibles
Steamboy
Ghost in the Shell 1+2
Chihiros Reise ins Zauberland
Rumble in the Bronx
The Descent
Es war einmal in Amerika
The Devils Rejects
Wie ein wilder Stier
Taxi Driver
The Mission
Die Unglaublichen
Verhandlungssache
Madagascar
Reservoir Dogs
Narc
Im Rausch der Tiefe
Whalerider
Alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill
Eine Leiche zum Dessert
Der Geist und die Dunkelheit
Shrek 1+2
City of God
Die Besucher
Der Bär
Der Anschlag
Die Stunde der Patrioten
The Da Vinci Code
Sechs Tage, sieben Nächte
Jagd auf Roter Oktober
Das Kartell
K-19
Mann unter Feuer
True Lies
Running Man
Conan
Scarface
Hamlet
Koyaanisqatsi
Die nackte Kanone 1-3
Hot Shots 1-2
Beverly Hills Cop 1-3
The Ring
The Grudge
Falling Down
Memento
König der Löwen
Roar
Das Dschungelbuch
Tanz der Vampire
Der Sternwanderer
American Graffiti
Bound
Cube
The Game
Ricochet - Der Aufprall
Tremors
Jumanji
Poltergeist
ET
Rosemary`s Baby
Zwei glorreiche Halunken
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Lawrence von Arabien
Barry Lyndon
Die fabelhafte Welt der Amelie
Die vier Federn
Bang Boom Bang
Godzilla
Twister
Philadelphia
Der Name der Rose
Das Geisterschloss
Big Trouble in Little China
Blood in Blood Out
Mortal Kombat
Und ewig grüsst das Murmeltier
Into the Wild
Spaceballs
Bourne Trilogie
Excalibur
Die letzten Amerikaner
The Crow
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
Der Smaragdwald
American History X
Die üblichen Verdächtigen
American Beauty
Daredevil
Fear and Lothing in Las Vegas
Das Leben nach dem Tod in Denver
The Green Mile
Tiger and Dragon
Ritter der Kokosnuß
Dark Star
Cast Away
Apollo 13
Ein perfekter Mord
Ben Hur
Highlander
A.I. Künstliche Intelligenz
Shaft
Deep Blue Sea
Der 13. Krieger
Born 2 Die
Kiss of the Dragon
Judge Dredd
Cliffhanger
Men in Black 2
Braindead
Blues Brothers
The Fresh Prince of Bel Air (Staffel 1-6)
Coach Carter
Amercian Pie 2+3
The Fast and the Furious
8Mile
8mm
Get rich or die tryin
Can`t by me love
Gesprengte Ketten
Das große Rennen um die Welt
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten
Caprona - Das vergessene Land
Birdy
Mystic River
Einer flog über das Kuckucksnest
Hooligans
Fearless
The Punisher Remake
Blow
American Soldiers
Demolition Man
The Cave
The Brave
Kingpin
Der blutige Pfad Gottes
Jackie Brown
Van Helsing
Antz
Flutsch und Weg
The Big Lebowski


Sind noch jede Menge Filme die uns fehlen, und darunter sind meiner Meinung nach viele echte Kracher
JustCinema
Inventar
#381 erstellt: 25. Feb 2009, 14:26
Respekt Muppi

Danke für die Liste die du gemacht hast
Lion13
Inventar
#382 erstellt: 25. Feb 2009, 14:44

PS32008 schrieb:
Respekt Muppi




Ich habe mir die Liste jetzt mal weggespeichert; ich bekomme von bluray-disc.de einen Newsletter mit den Neuerscheinungen für die nächste Zeit, da kann ich ja mal Teile der Liste entsprechend mit Anmerkungen zum Termin hier einstellen.
JustCinema
Inventar
#383 erstellt: 25. Feb 2009, 14:56

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Respekt Muppi




Ich habe mir die Liste jetzt mal weggespeichert; ich bekomme von bluray-disc.de einen Newsletter mit den Neuerscheinungen für die nächste Zeit, da kann ich ja mal Teile der Liste entsprechend mit Anmerkungen zum Termin hier einstellen.


Hey Tom das ist eine gute Idee

Wie bekommt man denn diesen Newsletter von bluray-disc.de?

Muss ich mich da anmelden oder sowas?
Muppi
Inventar
#384 erstellt: 25. Feb 2009, 15:00

Lion13 schrieb:
Ich habe mir die Liste jetzt mal weggespeichert; ich bekomme von bluray-disc.de einen Newsletter mit den Neuerscheinungen für die nächste Zeit, da kann ich ja mal Teile der Liste entsprechend mit Anmerkungen zum Termin hier einstellen.


Prima Idee
Lion13
Inventar
#385 erstellt: 25. Feb 2009, 15:05

PS32008 schrieb:
Wie bekommt man denn diesen Newsletter von bluray-disc.de?
Muss ich mich da anmelden oder sowas?


Guckst du hier, Christian: BD-Disc.de

Weiter unten auf der Seite kannst du dich für den Mail-Newsletter anmelden; gibt halt Neuigkeiten, Infos über Neuerscheinungen etc.

Ist IMHO ein sehr gutes Portal für BD-Fans, gibt eine Riesen-Film-Datenbank mit Wertungen etc. und direkte Links zum Kooperations-Partner Amazon.
JustCinema
Inventar
#386 erstellt: 25. Feb 2009, 15:07

Lion13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Wie bekommt man denn diesen Newsletter von bluray-disc.de?
Muss ich mich da anmelden oder sowas?


Guckst du hier, Christian: BD-Disc.de

Weiter unten auf der Seite kannst du dich für den Mail-Newsletter anmelden; gibt halt Neuigkeiten, Infos über Neuerscheinungen etc.

Ist IMHO ein sehr gutes Portal für BD-Fans, gibt eine Riesen-Film-Datenbank mit Wertungen etc. und direkte Links zum Kooperations-Partner Amazon.


DANKE Tom
JustCinema
Inventar
#387 erstellt: 25. Feb 2009, 15:29
Hey Tom bist du auf der Seite auch angemeldet? Oder hast du nur den newsletter?
shald
Ist häufiger hier
#388 erstellt: 25. Feb 2009, 19:02
Ich würde mir folgende Filme noch wünschen:
The Fast and the furious 1-4(gabs als HD-DVD ja auch)
Harold and Kumar 1 + 2
Coach Carter
(wäre als HD mit den ganzen Wurf- und Moveeffekten geil)
The longest Yard (dt. Spiel ohne Regeln)
ausserdem wären die Scary Movie Teile gut

MfG


[Beitrag von shald am 25. Feb 2009, 19:05 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#389 erstellt: 25. Feb 2009, 20:57
The Fast and the furious 1-4 kommen bestimmt zum DVD Release vom 4. Teil raus.. Auf jeden Fall hoffe ich das
shald
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 25. Feb 2009, 21:51

haifaii schrieb:
The Fast and the furious 1-4 kommen bestimmt zum DVD Release vom 4. Teil raus.. Auf jeden Fall hoffe ich das :D


Ja das denke ich auch, nachdem der 4. ja jetzt ins Kino kommt.
Auf jeden Fall wäre der 1.- und 2.Teil in HD schon sehr geil, weil die einfach Hammer sind. Der 3. war net so aber hoffentlich der 4. mit Paul Walker und Vin Diesel wieder!

MfG
Planlos_im_Web
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 26. Feb 2009, 19:09
Worüber ich mich auch freuen würde:
The Untouchables - Die Unbestechlichen
mit Kevin Costner, Robert De Niro und Sir Sean Connery
raessli
Stammgast
#392 erstellt: 26. Feb 2009, 19:52

shald schrieb:

haifaii schrieb:
The Fast and the furious 1-4 kommen bestimmt zum DVD Release vom 4. Teil raus.. Auf jeden Fall hoffe ich das :D


Ja das denke ich auch, nachdem der 4. ja jetzt ins Kino kommt.
Auf jeden Fall wäre der 1.- und 2.Teil in HD schon sehr geil, weil die einfach Hammer sind. Der 3. war net so aber hoffentlich der 4. mit Paul Walker und Vin Diesel wieder!

MfG



TRIO 1-3 im März als US-BD, es tut sich also was

The Fast and The Furious Trilogy (US BD) in March


[Beitrag von raessli am 26. Feb 2009, 19:53 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#393 erstellt: 27. Feb 2009, 14:03
Sehr gute Nachrichten :
Alien 1-4
Auf die freue ich mich wirklich ganz besonders
vstverstaerker
Moderator
#394 erstellt: 27. Feb 2009, 14:12

haifaii schrieb:
Sehr gute Nachrichten :
Alien 1-4
Auf die freue ich mich wirklich ganz besonders :prost


nun also doch - mal ehrlich: nur 3 teile zu bringen wäre doch selten dämlich

ich freu mich
Lion13
Inventar
#395 erstellt: 27. Feb 2009, 14:14

Lion13 schrieb:
Ich habe mir die Liste jetzt mal weggespeichert; ich bekomme von bluray-disc.de einen Newsletter mit den Neuerscheinungen für die nächste Zeit, da kann ich ja mal Teile der Liste entsprechend mit Anmerkungen zum Termin hier einstellen.


Ist doch etwas aufwendiger, als ich dachte... Es kommen ja immer neue Vorschläge dazu, und es gibt leider m.W. keine reine Liste mit den Neuerscheinungen bzw. geplanten Veröffentlichungen.

Deshalb für Interessierte hier noch mal der Link zu einer kalendarischen Übersicht: bluray-disc.de

-----------------------------------

vstverstaerker schrieb:
nun also doch - mal ehrlich: nur 3 teile zu bringen wäre doch selten dämlich
ich freu mich :*


Selten dämlich ist aber gaaaanz vorsichtig ausgedrückt...


[Beitrag von Lion13 am 27. Feb 2009, 14:16 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#396 erstellt: 27. Feb 2009, 14:17
zwecks neuerscheinungen schaue ich immer in diese liste: http://forum.cinefac...-deutschland-14.html

Lion13
Inventar
#397 erstellt: 27. Feb 2009, 14:22

vstverstaerker schrieb:
zwecks neuerscheinungen schaue ich immer in diese liste: http://forum.cinefac...-deutschland-14.html


Hey, das ist klasse - danke! Ist schon gespeichert...
shald
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 27. Feb 2009, 16:44
Habe gerade gesehen, dass es Coach Carter schon als BluRay gibt (halt noch nicht in Deutschland). Wow jetzt könnte ich wirlkich Luftsprünge machen
Jetzt muss er nur noch mit deutschem Ton rauskommen.

http://www.amazon.co...-Dowse/dp/B001GMH8T2

MfG
raessli
Stammgast
#399 erstellt: 27. Feb 2009, 16:45

haifaii schrieb:
Sehr gute Nachrichten :
Alien 1-4
Auf die freue ich mich wirklich ganz besonders :prost


geniale News , klasse, jetzt nur noch ne schöne Sammler Edition (spekuliere auf den AlienKopf von damals )
Muppi
Inventar
#400 erstellt: 27. Feb 2009, 17:41

haifaii schrieb:
Sehr gute Nachrichten :
Alien 1-4
Auf die freue ich mich wirklich ganz besonders :prost


Das wäre mal ein absoluter Oberkracher auf Blu-ray, und bitte in bestmöglicher Bildqualität
JustCinema
Inventar
#401 erstellt: 27. Feb 2009, 17:54

Muppi schrieb:

haifaii schrieb:
Sehr gute Nachrichten :
Alien 1-4
Auf die freue ich mich wirklich ganz besonders :prost


Das wäre mal ein absoluter Oberkracher auf Blu-ray, und bitte in bestmöglicher Bildqualität :hail



Da rüber freue ich mich auch!

Hoffe auch das es die bestmögliche Qualli wird
Lion13
Inventar
#402 erstellt: 28. Feb 2009, 10:50

Muppi schrieb:

haifaii schrieb:
Sehr gute Nachrichten :
Alien 1-4

Das wäre mal ein absoluter Oberkracher auf Blu-ray, und bitte in bestmöglicher Bildqualität :hail


Das wäre wirklich wünschenswert - obwohl ich eher befürchte, daß beim Alter der ersten beiden Teile die Qualität nicht viel besser als in den DVD-Boxen ist...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, gell?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
RC1 Blu Ray mit deutschem Ton ?
Bodo_Bach am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
Import Blu-Ray's mit Deutschem Ton
BulletToothTony am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  11 Beiträge
Sin City auf Blu-Ray?
Kalle_S am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  74 Beiträge
Bond Filme auf Blu-Ray
Lor.PGDL am 31.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  32 Beiträge
Ton-Referenzen Blu-ray
Sengaja am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  32 Beiträge
3D Filme auf Blu-ray?
Wurschtler am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  100 Beiträge
Brauchbare Blu-ray Disc mit HD-Ton. - rar?
splatteralex am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  8 Beiträge
Blu Ray Beratung :)
WSFBeude am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  6 Beiträge
Preise Für Blu-Ray Filme!
hbigben am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  106 Beiträge
Passion Christi auf Blu-Ray
cane1972 am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527