Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

The Expendables auf Blu-ray

+A -A
Autor
Beitrag
Wotan-1
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Feb 2011, 00:47
hi, hab das normale steelbook
bild soweit super.

aber der ton ist in den letzten ca. 8 minuten komplett weg Es kommt nur noch musik

total fürn a.... die letzten paar minuten (etwa ab da wo der palast gesprengt wird ist der ton dann weg)
sebi666
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 07. Feb 2011, 19:13
Am Samstag habe ich mich auch auf einen netten Filmabend mit der 18er-Version gefreut. Blu-Ray in den Player, Player rödelt minutenlang herum bis die Meldung erscheint "unbekannte Disc". Komme noch nicht mal bis ins Menu, nix zu machen. Genau das selbe Problem habe ich übrigens bei der Daylight-Blu-Ray und kürzlich bei Mulan.

Mein Player ist ein Sony BDP-S550. Neueste verfügbare Firmware (*.021 vom 29.09.10) ist installiert.

Habe in einem Thread im Amazon-Forum gelesen, daß Sony-Player generell Probleme mit Blu-Rays aus dem Hause Splendid haben. Finde leider den Thread nicht mehr. Daylight ist allerdings von Universal.

Frage mich gerade ob´s an den Blu-Rays liegt, oder an meinem Player, respektive der Firmware. Hoffentlich macht Amazon keinen Ärger, wenn ich die Blu-Ray zurückschicke. Meine erste Aktion war natürlich, den hübschen FSK-Aufkleber abzuknibbeln...

Ich könnt kotzen...
kaefer03
Inventar
#104 erstellt: 07. Feb 2011, 20:16

sebi666 schrieb:
Am Samstag habe ich mich auch auf einen netten Filmabend mit der 18er-Version gefreut. Blu-Ray in den Player, Player rödelt minutenlang herum bis die Meldung erscheint "unbekannte Disc". Komme noch nicht mal bis ins Menu, nix zu machen. Genau das selbe Problem habe ich übrigens bei der Daylight-Blu-Ray und kürzlich bei Mulan.

Mein Player ist ein Sony BDP-S550. Neueste verfügbare Firmware (*.021 vom 29.09.10) ist installiert.

Habe in einem Thread im Amazon-Forum gelesen, daß Sony-Player generell Probleme mit Blu-Rays aus dem Hause Splendid haben. Finde leider den Thread nicht mehr. Daylight ist allerdings von Universal.

Frage mich gerade ob´s an den Blu-Rays liegt, oder an meinem Player, respektive der Firmware. Hoffentlich macht Amazon keinen Ärger, wenn ich die Blu-Ray zurückschicke. Meine erste Aktion war natürlich, den hübschen FSK-Aufkleber abzuknibbeln...

Ich könnt kotzen...



Meine PS3 hat keine Probleme mit dem Film.
Wotan-1
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 07. Feb 2011, 21:02
bei mir ist es der erste Film der Probleme gemacht hat.
Ein Freund von mir hat den Film auch am WE angeschaut (andere BD), und er meinte der ton sei durchweg besch.... Das kann ich nicht behaupten bis auf die letzten 8 minuten etwa.

avatar extended collector's edition zb. lauft bei mir ohne irgend welche probleme, keine langen ladezeiten, nix...
(weil soviele leute damit ärger hatten)

Ich soll jetzt an Splendid ein "Fehlerprotokoll" schreiben. Bin gespannt was dabei rauskommt
Steff81
Stammgast
#106 erstellt: 08. Feb 2011, 09:46
Wotan-1
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 08. Feb 2011, 12:41
wolle nun gestern abend das "Fehlerprotokoll" schreiben und hab nach der Zeit gesucht wo der Ton weg war und -->
alles lief ohne Tonverlust...
Super Ton über normal TV und super Ton über Anlage.
Merkwürdig
Brickson
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 15. Feb 2011, 00:02
Hab den Film mit der englischen Tonspur jetzt über meine PS3 geguckt und bei mir hat der Ton öfters mal für eine Sekunde kurz ausgesetzt. Über den ganzen Film verteilt kam das einige male vor. Der Fehler tritt auch im Hauptmenü manchmal auf, ohne dass der Film läuft
Bis jetzt hab ich nur von anderen Soundfehlern gelesen, die ich aber nicht hatte. Da werd ich morgen wohl beim Media Markt gucken, dass die mir ein neues Exemplar geben.
Grande_Pat
Stammgast
#109 erstellt: 15. Feb 2011, 14:43
Am Wochenende die BluRay gekauft und gleich mal angeschaut;
Verdammt guter Film!
Probleme konnte ich überhaupt keine feststellen, auffällig war lediglich, dass die hinteren Kanäle verhältnismäßig laut waren.
lion21
Gesperrt
#110 erstellt: 15. Feb 2011, 14:46
hab ihn mir jetzt auch wieder angeschaut weil ich keine OVP kaputte BD haben wollte

bis ich eingepennt bin hab ich auch keine fehler festgestellt

nur was mich stört. musik, explosionen etc alles laut. nur die dialoge sind zu leise...
Steff81
Stammgast
#111 erstellt: 16. Feb 2011, 09:54
Infos und Gerüchte um den Directors Cut:

http://www.bsww.de/a...2-in-der-Mache.shtml
ghost198
Inventar
#112 erstellt: 16. Feb 2011, 11:11
super nachrichten - chuck norris, steven seagal und jcvd...ich bin gespannt
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 13. Mrz 2011, 01:16
hey ghost,
hab doch noch glück gehabt und konnte eine ergattern...
Nr. 0017/1500
DSCN9775
ghost198
Inventar
#114 erstellt: 13. Mrz 2011, 10:58
super, das freut mich für dich
eine weltklasse expendables collections präsentation - die ist wahrlich nicht zu toppen
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 13. Mrz 2011, 12:17
vstverstaerker
Moderator
#116 erstellt: 13. Mrz 2011, 16:36
Ich habe jetzt endlich auch die normale 18er Amaray und ebenfalls während des gesamten Films kurze Tonaussetzer.
Das hatte ich früher schon mit einigen Blu-rays, die ebenfalls DTS-HD High Resolution boten. Es schien so, als würde mein AVR Probleme mit dem Bitstream davon haben. Ich habe den HDMI-Eingang dann eher durch Zufall gewechselt > keine Probleme mehr mit DTS-HD HR. Nun mit Expendables sind sie also wieder da. Schwer zu sagen, ob es nun ein Problem der Disc ist...
ghost198
Inventar
#117 erstellt: 07. Aug 2011, 21:26

The Expendables - SKY Cinema zeigt den Director's Cut
Pay-TV-Sender hat bereits die Langfassung im Programm

Dass Sylvester Stallone von The Expendables wie schon von John Rambo einen verlängerten Director's Cut angefertigt hat, der auch schon im US-Pay-TV lief, war bisher bekannt.

Überraschend und erfreulich dürfte für viele die Tatsache sein, dass man auch in Deutschland schon die Möglichkeit hat(te), sich den DC anzuschauen. Wie aus der Programmplanung der letzten Tage hervorgeht, bietet der deutsche Pay-TV-Sender SKY seinen Kunden auf seinen Spartensendern sky Cinema HD und sky Cinema+24 die Möglichkeit an, auch die Langfassung des Actionspektakels anzuschauen.

Offenbar zeigt man aber auch die reguläre Kinofassung, Interessenten sollten also genau darauf achten, wann welche Version gezeigt wird. Die Differenz beläuft sich nach Rundungen offenbar auf ca. 5 Minuten (KF = 100, DC = 105). Damit dürften auch die Chancen auf ein Heimkinorelease des Director's Cuts in Deutschland in näherer Zukunft erheblich gestiegen sein.

quelle schnittberichte
na hoffentlich folgt dann auch bald eine bd
ghost198
Inventar
#118 erstellt: 13. Okt 2011, 06:02
ghost198
Inventar
#119 erstellt: 15. Nov 2011, 08:23
vstverstaerker
Moderator
#120 erstellt: 24. Feb 2012, 16:35
Irgendwie hat es ja niemanden so wirklich interessiert, dass es nicht nur bei einem einzelnen Tonprobleme mit Expendables gab.
Jetzt geht das Spiel vielleicht von vorne los (wobei Tonaussetzer und schwacher Bass zwei paar Schuhe sind )
Tonprobleme mit “The Expendables – Extended Director’s Cut” Blu-ray Disc?
F@hne
Stammgast
#121 erstellt: 24. Feb 2012, 17:48
Habe ich auch schon gelesen. Kann noch nicht sagen wann ich
ihn gucken kann. Werde schnell möglichst berichten.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 24. Feb 2012, 18:10
ich schau ihn heute abend, werd dann mal berichten.
soll bei ca. 1:34:20 sein
Bennyle
Stammgast
#123 erstellt: 24. Feb 2012, 18:35
Gibts beim Müller heute für 8,88 €. Leider alles schon vergriffen
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 25. Feb 2012, 14:39
so, gestern geguckt.
kann das mit dem ton bestätigen aber viel mehr hat mich das merklich schlechtere bild des US masters gestört.
da bin ich leider etwas enttäscht
terminator1004
Stammgast
#125 erstellt: 26. Feb 2012, 13:59
Hi,
gestern geschaut!
Also ein Ton Problem bzw. Fehler wie Ton- Aussetzer sind bei mir nicht aufgetreten.
Auch bei dem Bass ab 1.34 min konnte ich keine großen Fehler erkennen.
Einzig bei 1.38min wo fast das ganze Lager in die Luft fliegt, fehlt der heftige Bassanteil mal kurz.
Was ich aber richtig schei.. fand ist die schwache Bildqualität!
DVD- Qualität! von mir 6/ 10 Punkte.
Schlechte Farbgebung und über den ganzen Film die Unschärfe!
Man möchte wohl damit das Alter einiger Schauspieler vertuschen.
Mir wären scharfe zu sehende Falten lieber gewesen!
Wie gesagt, Bildqualität ist einer Bluray nicht würdig und somit von mir auch keine Kaufempfehlung!
Gruß Terminator
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 26. Feb 2012, 17:19
da werd ich mir beim nächsten mal auch wieder lieber die kinofassung anschauen...besser ist das

hier mal zum abspeichern und vergleich (für zukünftige käufer)...

kinofassung...
http://s1.directupload.net/file/d/2810/yc7fqq86_png.htm

DC...
http://s14.directupload.net/file/d/2810/uljqppjt_png.htm


[Beitrag von BulletToothTony am 26. Feb 2012, 17:39 bearbeitet]
Jason_Bourne
Stammgast
#127 erstellt: 07. Apr 2012, 15:29
Tja, da werde ich wohl auch bei der Kinofassung bleiben obwohl ich die längere Fassung schon gerne hätte aber die schlechte Bildqualität stört mich schon .
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 07. Apr 2012, 21:22
Jason_Bourne
Stammgast
#129 erstellt: 09. Apr 2012, 11:34
Danke für den Link, die Extendet sieht wirklich schlechter aus.
Canyon86
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 10. Apr 2012, 13:47
Wollt mir den Film nun eigentlich auch mal zulegen!

Die Bildunterschiede sind schon krass aber wie wertvoll sind denn die fehlenden Sequenzen des DC? Eine knappe 1/4 h Filmmaterial ist ja nicht gerade wenig!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
The Expendables Blu Ray Sound
*bigwig* am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  16 Beiträge
The Expendables - Extended Steelbook Edition Director's Cut Blu-ray
Playboy777 am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  11 Beiträge
The Devil's Rejects ?Blu-Ray?
Mr.TNT am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  4 Beiträge
[Blu-ray] The 6th Day
SFI am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  4 Beiträge
The Dark Knight Blu-Ray
Sklaar am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  607 Beiträge
Into the wild auf Blu-Ray?
Panateufel am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  5 Beiträge
Braindead.Meet the Feebles auf Blu Ray?
Son-Goku am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  14 Beiträge
Star Trek - The Next Generation (Blu-Ray)
Kakapofreund am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2016  –  645 Beiträge
Bildqualität "The Last Samurai" Blu-Ray
Kevin17031984 am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  14 Beiträge
Blu-ray: The Day After Tomorrow enttäuscht
icon71 am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  21 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.242

Hersteller in diesem Thread Widget schließen