Prince of Persia Tonproblem

+A -A
Autor
Beitrag
luemmelchris
Inventar
#1 erstellt: 12. Nov 2010, 16:58
hi,

habe gestern abend Prince of Persia gesehen.. vom Bild her sehr schön, sehr intensiv..
Beim ton ist mir allerdings aufgefallen, dass es sehr oft kleine Aussetzer gab beim Ton, jeweils vielleicht ne halbe sekunde.. ist das noch bei jemand anderem vorgekommen?

Danke für die Info
Tron2.9
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2010, 18:48
Bei mir lief der, ziemlich beeindruckende, Ton fehlerfrei.
Nick_Nickel
Inventar
#3 erstellt: 12. Nov 2010, 19:06

Bei mir lief der, ziemlich beeindruckende, Ton fehlerfrei.

Bei mir genau so.
Jetfire
Stammgast
#4 erstellt: 12. Nov 2010, 20:41
Bei mir auch. Ist eine Gute BD.
Aimo
Inventar
#5 erstellt: 13. Nov 2010, 17:13
Prince of Persia macht auf vielen Playern (vor allem auf älteren Samsungplayern, aber auch anderen) Schwierigkeiten, nachzulesen in den einzelnen Bluray-Player-Threads.
Das geht soweit, das der Ton komplett austeigt und an irgendeiner Stelle wieder anfängt, dann natürlich völlig unsyncron zum Bild.
Dann hilft nur anhalten und ein Stück zurückspulen und siehe da, die selbe Stelle läuft jetzt tadellos durch, bis zum nächsten Hänger.

Muß man halt auf ein Firmwareupdate warten(ich warte übrigens auch noch). Leider gibt es oft Schwierigkeiten mit nagelneuen Disney-Filmen (z.B. gab es Probleme mit Alice im Wunderland bei einigen, die ich aber nicht hatte).
Das geht mittlerweise so weit, das zum Beispiel die mitgelieferte DVD vom Film von einigen Playern als ungültiges Medium wieder ausgespuckt wird

Also mein Fazit: Disney übertreibt es da offenbar etwas mit der Einführung neuer Features auf ihren Scheiben, oder bei der Produktion läuft was schief (wobei die natürlich sämtliche Schuld an die Playerhersteller abweisen; einige erboste User hatten nämlich auch bei PoP den Kontakt mit Disney gesucht)
Jetfire
Stammgast
#6 erstellt: 13. Nov 2010, 17:27
Dann kann ich mich als glücklicher schätzen. Ansonsten würde mir angesichts der Problematik die Düse gehen.
luemmelchris
Inventar
#7 erstellt: 16. Jan 2011, 21:26
So muss jetzt nochmal drauf zurückkommen..
Habe die nächste Disneyscheibe gesehen: Duell der Magier und schon wieder das gleiche Problem.. kurze Tonsprünge alle paar Minuten.. total nervig..

Habe jetzt gestern noch das 3.55 Update der PS3 abgespielt, aber da es ja nur das 3D Update ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Änderungen gegeben hat..

Noch jemand von Euch davon betroffen??
ghost198
Inventar
#8 erstellt: 16. Jan 2011, 22:04
beide filme laufen auf meinem pioneer player ohne probleme
sind die tonsprünge nur bei der dt. tonspur oder auch bei der englischen vorhanden?
JokerofDarkness
Inventar
#9 erstellt: 17. Jan 2011, 01:18
Beide BDs liefen auf meiner PS3 ohne Probleme.
luemmelchris
Inventar
#10 erstellt: 17. Jan 2011, 11:09
Bei der englischen habe ich es noch nicht getestet..

welche PS3 hast du denn Joker?
JokerofDarkness
Inventar
#11 erstellt: 17. Jan 2011, 23:25
Abgespielt habe ich die Filme auf meiner 60GB Fat Lady
luemmelchris
Inventar
#12 erstellt: 18. Jan 2011, 00:05
Hmm.. ich habe nämlich die neue PS3... die alte war mir irgendwann zu heiss ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hancock BD Tonproblem
djpete am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  3 Beiträge
Gangs Of New York
themgoroth am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  7 Beiträge
Rise Of The Footsoldier
I.M.T. am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  3 Beiträge
Band of Brother
djpete am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  2 Beiträge
Band of Brothers
skywolters am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  15 Beiträge
Enemy of the gates
djpete am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
Game of Thrones 4K
Frederik1986 am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 27.11.2021  –  16 Beiträge
King of Queens Blu-ray
master._d am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2021  –  111 Beiträge
Lord of war - Blu-Ray?
Hellglassy am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  5 Beiträge
City of God: Blu-ray?
bigfraggle am 08.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen