Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Amazon verschweißt Blu-ray Rückläufer wieder ein und verkauft sie als neu

+A -A
Autor
Beitrag
Harman/Kardon
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 21. Jan 2013, 02:33

peeddy schrieb:
Staubkörnchen mit dem Daumen/Finger mal langgezogen.. ..z.B...




Ja aber da muss man wohl schon so drauf drücken das die Disc im arsch gehen würde und wer macht das schon
Wilder_Wein
Inventar
#104 erstellt: 21. Jan 2013, 10:06

peeddy schrieb:
Jetzt stell Dir mal vor, das passiert bei ner seltenen Metallbox..und durch den Fingerabdruck hast nun auch nen kleinen Kratzer..behältst Du oder schickst wieder zurück?


Hätte, wenn und aber - für mich ist das korinthenkackerei, sorry.

Dieses "ich bin Kunde, ich bin Gott" gehabe, ist in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz. Es macht auch keinen Sinn immer wieder irgendwelche abwegigen Beispiele aufzuführen.

Es ist dein gutes Recht die Scheibe aufgrund von Fingerabdrücken wieder zurück zu senden, die Interpretation deines Verhaltens bleibt wiederum jedem selbst überlassen - ich finde es gelinde gesagt lächerlich.

Wohlgemerkt, die Diskussion hier dreht sich nicht um beschädigte oder Verkratze Ware - lediglich um Ware mit Fingerabdrücken. Ein Anruf bei Amazon und die geben dir eine angemessene Gutschrift.

Wenn dir das nicht genügt, Schicke ruhig weiterhin alles zurück - Du wärst nicht der erste, dem sie irgendwann den Account sperren. Wer jetzt denkt ich bin doch im Recht dem sei gesagt RICHTIG - aber Amazon steht es frei dich zu bewerten.

Meinem Kollegen haben sie gerade letztes Jahr den Account gesperrt. Er hat immer wieder Elektronik sowie andere Kleinigkeiten zurückgeschickt. Dieses typische "ich kauf 2 Artikel und schaue mal was besser ist" lässt sich Amazon halt auf Dauer nicht mehr gefallen. Auch reklamierte er immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten, der Typ ist mehr als hyperempfindlich - ein Fingerabdruck auf einem Neugerät und das Ding geht zurück....egal on Blu Ray Player, TV, Handy oder was auch immer.

Also haben sie ihm erst ein mal eine Mahnung geschickt - der Wortlaut war "wir haben das Gefühl, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und behalten uns vor, bei weiteren Rücksendungen ihren Account zu sperren/löschen". Er hat nur gelacht, der Kunde ist ja König und er macht ja ach soviel Umsatz.......

Meiner Meinung nach haben sie genau das richtige gemacht, solche Kunden braucht kein Unternehmen. Jetzt schaut er blöd aus der Wäsche - denn erst jetzt stellt er fest, dass die anderen Internethändler einfach nicht mit dem Service von Amazon mithalten können - und bei Media Markt und Co beisst er mit seinem Verhalten sowieso auf Granit.


[Beitrag von Wilder_Wein am 21. Jan 2013, 10:14 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#105 erstellt: 21. Jan 2013, 16:40
/sign
dem wäre eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen
peeddy
Inventar
#106 erstellt: 22. Jan 2013, 00:38

Wenn dir das nicht genügt, Schicke ruhig weiterhin alles zurück - Du wärst nicht der erste, dem sie irgendwann den Account sperren. Wer jetzt denkt ich bin doch im Recht dem sei gesagt RICHTIG - aber Amazon steht es frei dich zu bewerten.

Wie kommst Du darauf, daß ich son Typ bin ?? Nur weil ich die Definition von neu gepostet habe und ich Verständnis dafür habe, wenn Jemand unter neu verkauft auch neu haben möchte ?
Habe bisher 2 mal was zurückgehen lassen bei den Amazonen - 1.auf der Scheibe war völlig was anderes, als bestellt = Fehlpressung
2. eine eingedellte Metallbox ( die hättest selbst Du nicht behalten ) !

Naja, egal
JokerofDarkness
Inventar
#107 erstellt: 19. Aug 2013, 06:43
Hier mal das Highlight meiner Samstaglieferung für die Leute, die immer behaupten, es seien ja nur ein paar Fingerabdrücke.

image

image

image

image

Bestellt habe ich Neuware aus der 3 für 22€ Aktion bei Amazon.de.
Bm4n
Inventar
#108 erstellt: 19. Aug 2013, 18:12
Kann man einfach austauschen lassen, oder man tritt es so richtig schon breit
JokerofDarkness
Inventar
#109 erstellt: 19. Aug 2013, 19:32

Bm4n (Beitrag #108) schrieb:
Kann man einfach austauschen lassen, oder man tritt es so richtig schon breit :cut

Kann man sogar beides, um hier einigen Leuten mal die Augen zu öffnen, dass es bei den Reklamationen nicht nur um Fingerabdrücke geht.

Meine Austauschscheibe ist heute gekommen und sieht genauso aus. Das kann ja nun kein Zufall mehr sein. Kann es also sein, dass Amazon gezielt Insolvenzmasse oder Überbestände aufkauft, um diese dann wiederum als Neuware zu verkaufen?
Bm4n
Inventar
#110 erstellt: 20. Aug 2013, 12:39
Oder könnte es möglich sein, dass ein Karton Neuware mit einem Bestand an Warehouse Artikeln vertauscht wurde?

Ich geh sogar soweit und behaupte, wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

Wie dem auch sei.....
LJSilver
Inventar
#111 erstellt: 20. Aug 2013, 13:58
Sieht eher aus wie Leihdiscs von Lovefilm (vor allem das Tütchen), die jetzt unters Volk gebracht werden, weil die Filme nicht mehr so gefragt sind im Verleih, da schon recht alt.
JokerofDarkness
Inventar
#112 erstellt: 20. Aug 2013, 15:33

Bm4n (Beitrag #110) schrieb:
Ich geh sogar soweit und behaupte, wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

Alles richtig, aber wieso so häufig oder anders gesagt, wo ist da das QM? Bin ja kein Einzelfall, von daher kann ich da mittlerweile ein Versehen eigentlich ausschließen.
manolo_TT
Inventar
#113 erstellt: 20. Aug 2013, 16:19
ich gehe nicht unbedingt von fehler aus, ich ahtte zweimal den gleichen fehler bei dem inception-bd-koffer, sah aus, als hätte die die vom trödelmarkt gekauft und wieder eingeschweißt. als ichj den koffer ein 3. mal tauschen wollte, meinten amazon.fr das da wohl ein interner fehler vor liegt. vll. sind sie einfach zu schnell gewachsen, aber so etwas darf einfach nicht passieren, zumal der kundenservice sonst sehr gut ist
Bm4n
Inventar
#114 erstellt: 20. Aug 2013, 16:21
Versehen ist auszuschließen? Arbeitet da nur einer im Lager? Das es nicht passieren sollte ist denke ich uns beiden klar. Amazon aber sicher auch. Sieht's du ja am Samstag bemängelt; Dienstag Austausch da, wenn leider auch nicht ok. Was bringt es also das öffentlich breit zu treten und amazon zu diffamieren?

Wenn es dich so stört, bestell nicht mehr dort und gut ist! Wird aber nicht gemacht, wieso?
JokerofDarkness
Inventar
#115 erstellt: 20. Aug 2013, 23:28
Wo diffamiere ich denn amazon? Wenn Du bisher verschont worden bist, dann sei doch froh. Ständig aber so zu tun, als seien das absolute Ausnahmen geht doch völlig an der Realität vorbei.

Und ja ich habe meine Bestellungen schon drastisch runtergefahren. Leider, muss ich als langjähriger Kunde mittlerweile sagen, geht es nicht ganz ohne. Bisher bin ich zudem auch von Einzelfällen ausgegangen, aber bei der Häufigkeit wie es mich regelmässig erwischt und was man in diversen Foren inkl. dem von Amazon lesen kann, können das keine Einzelfälle mehr sein.
peeddy
Inventar
#116 erstellt: 21. Aug 2013, 01:35
Hey Joker, Du lebst ja auch noch
Also Neuware = unversehrt..das sieht beim Joker aber eher nach mind. 3 Monate lang intensiv benutzt aus..wenn die es nicht schaffen, Neuware zu liefern, dann sollen sie es eben auch nicht; damit aber zu werben ist sehr irreführend ..naja, nix ist mehr, wie es mal war ..verstehe ja, daß ein gnadenloser Konkurrenzkampf in der Wirtschaft herrscht - Kundenverarsche als Mittel zum Zweck ist aber sehr unamerikanischimages/smilies/insane.gif

..und wenn amazon dermaßen schnell gewachsen ist, wieso bekommen die den Hals denn nicht mal voll und lassen es gut sein mit " noch mehr, noch größer " und besinnen sich wieder darauf, was sie mal ausgezeichnet hat : einzigartige Kundenfreundlichkeit ??


[Beitrag von peeddy am 21. Aug 2013, 01:40 bearbeitet]
WEEZY
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 19. Sep 2013, 21:40
Frechheit, aber wie sollten Sie die Rückläufer sonst an den Mann bekommen?
peeddy
Inventar
#118 erstellt: 19. Sep 2013, 22:21
Als Rückläufer und nicht Neuware..
Donld1
Inventar
#119 erstellt: 20. Sep 2013, 08:55

Rückläufer


Eigentlich sollte es gar keine Rückläufer geben, da versiegelte Bild- und Tonträger nicht unter das Fernabsatzgesetz fallen.

Grüße
mrueidelstedt
Stammgast
#120 erstellt: 05. Nov 2013, 23:56
Hallo zusammen,
ich erhielt eine eingeschweißte Bluray Ironman 3, 3D von Amazon, in der Originalverpackung
mit Lenticular Cover, dort befand sich anscheinend die nur die 2D Version des Films.

Da sich auf der Disc kein Aufdruck 3D befand und diese auch nicht abspielbar in 3D mit PS3 und
neuester Firmware war, gehe ich ebenfalls von einer göffneten Verpackung aus.

Kann mir jemand bestätigen, dass auf der 3D Disc auch der Aufdruck "3D" steht?

Danke und Gruß

mrueidelstedt
niksneues
Neuling
#121 erstellt: 16. Sep 2014, 18:02
Habe auch solche Bluerays bekommen. Sogar zweimal ersetzt bekommen und trotzdem dasgleiche. Auffällig war auch dass diese Versiegelung an den Hülle also noch unter der Verschweißung immer gefehlt hat. die wäre ja für mich ein Beleg. Außerdem möchte ich doch auch keine gebrauchten sachen wenn ich die nicht gekauft habe. Vielleicht war ja der erste der die hatte krank oder sonst was
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-ray original verschweißt und keine Disc drin
HDR_Michel am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  5 Beiträge
Amazon hat einige Blu-ray´s preisgesenkt?
celle am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  5 Beiträge
1 Million Blu-Ray in Europa verkauft
Reno_Raines am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
skabeast75 am 29.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
Mirrors Blu-ray uncut?
Muppi am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  14 Beiträge
AMAZON HD + Blu-Ray ab 14,90 EUR
UdoG am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  27 Beiträge
Blu Ray bei Amazon nicht mehr versandkostenfrei
windschief am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  31 Beiträge
Blu-ray kaputt?
bigfraggle am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.07.2012  –  7 Beiträge
Blu Ray Regal
Bl4cKr4iN am 03.01.2022  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  3 Beiträge
Lost auf Blu-Ray
Nappa87 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.512

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen