Concorde: Blu-rays und HD-DVDs im September

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 12. Jul 2007, 16:05
ab 03.09.2007
12 Monkeys
Alone in the Dark - Director's Cut
Brothers Grimm
Das Phantom der Oper
Der Schakal
Lara Croft: Tomb Raider
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
Silent Hill
Underworld - Extended Cut
Wir waren Helden

Alle Scheiben kommen wohl mit dt. DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur.
Schili
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jul 2007, 16:16
Hm...bis auf "12 Monkeys" beschleicht mich mehr & mehr der Verdacht, dass bevorzugt die "Gurken" als BR/HD-DVDs rausgebracht werden, um ihnen so noch im Anfangshype des recht neuen Mediums einen kleinen, zusätzlichen Absatzmarkt zu eröffnen, der ihnen ansonsten garantiert nicht beschert wäre... Brothers Grimm, Alone in the Dark, Lara Croft und Konsorten - fehlt ja nur noch "Daniel der Zauberer" als BluRay....da läuft mir ja ein Schauder nach dem anderen über den Rücken... :.images/smilies/insane.gif



[Beitrag von Schili am 12. Jul 2007, 16:44 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#3 erstellt: 12. Jul 2007, 16:20
Vielleicht gibt es bald das gesammelte Lebenswerk des Dr. Uwe Boll als schicke BD-Box.
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Jul 2007, 16:51
Na kommt, Wir waren Helden ist doch auch ein sehr gelungener Film, alleine der Soundtrack ist genial

Hat ja auch vorwiegend gute Kritiken bekommen gehabt und diesmal kommt er sogar direkt uncut.
fuechti
Inventar
#5 erstellt: 12. Jul 2007, 17:23
Finde ich allerdings auch, dass da nicht nur Nieten dabei sind...Der Schakal und Underworld sind doch ganz ok.
Alone in the dark geht ja mal garnicht...
Killermuecke
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jul 2007, 18:12

Schili schrieb:
Hm...bis auf "12 Monkeys" beschleicht mich mehr & mehr der Verdacht, dass bevorzugt die "Gurken" als BR/HD-DVDs rausgebracht werden, um ihnen so noch im Anfangshype des recht neuen Mediums einen kleinen, zusätzlichen Absatzmarkt zu eröffnen, der ihnen ansonsten garantiert nicht beschert wäre...


Letztens habe ich mal ne Statistik gesehen, wieviele Euronen bisher umgesetzt wurden; Blu-Ray und HD-DVD-Disks waren in Deutschland _gemeinsam_ bei etwa 3M€. Um das Geld geht es wohl nicht so sehr... Vielleicht üben die Macher ja an den Scheiben den Export auf Blu-Ray/HD-Disk...
TedStriker
Stammgast
#7 erstellt: 14. Jul 2007, 01:02

fuechti schrieb:
Alone in the dark geht ja mal garnicht...


Bei Rotten Tomatoes belegt "Alone In The Dark" tatsächlich den zweiten Platz der schlechtesten Filme aller Zeiten. Was für ein guter Start ins HD-Zeitalter.

http://www.rottentom...otw/?r=2&mid=1141103

Als ich gestern die TOP 100 der schlechtesten Filme bei Rotten Tomatoes durchgesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass sich beide Formate (in Dtl.) dort nicht viel nehmen. HD DVD ist 4-mal und Blu-ray 5-mal vertreten. Es hätte schlimmer sein können.
fuechti
Inventar
#8 erstellt: 14. Jul 2007, 05:58

TedStriker schrieb:

fuechti schrieb:
Alone in the dark geht ja mal garnicht...images/smilies/insane.gif


Bei Rotten Tomatoes belegt "Alone In The Dark" tatsächlich den zweiten Platz der schlechtesten Filme aller Zeiten. Was für ein guter Start ins HD-Zeitalter.

http://www.rottentom...otw/?r=2&mid=1141103

Als ich gestern die TOP 100 der schlechtesten Filme bei Rotten Tomatoes durchgesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass sich beide Formate (in Dtl.) dort nicht viel nehmen. HD DVD ist 4-mal und Blu-ray 5-mal vertreten. Es hätte schlimmer sein können.


Nach ca. einer 1/2 Stunde habe ich den Film abgeschaltet....
War der schlecht.
SFI
Moderator
#9 erstellt: 14. Jul 2007, 08:08
Wer den Film schlecht findet, hat den Film leider nicht verstanden, ging mir auch erst so und deshalb müsst ihr den Film unbedingt mit AK gucken, ihr schmeißt Euch weg!
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Jul 2007, 08:09

fuechti schrieb:

TedStriker schrieb:

fuechti schrieb:
Alone in the dark geht ja mal garnicht...images/smilies/insane.gif


Bei Rotten Tomatoes belegt "Alone In The Dark" tatsächlich den zweiten Platz der schlechtesten Filme aller Zeiten. Was für ein guter Start ins HD-Zeitalter.

http://www.rottentom...otw/?r=2&mid=1141103

Als ich gestern die TOP 100 der schlechtesten Filme bei Rotten Tomatoes durchgesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass sich beide Formate (in Dtl.) dort nicht viel nehmen. HD DVD ist 4-mal und Blu-ray 5-mal vertreten. Es hätte schlimmer sein können.


Nach ca. einer 1/2 Stunde habe ich den Film abgeschaltet....
War der schlecht.



Gut das ich den Film mir mal als DVD in der Videothek geliehen hatte

Wobei der Hauptdarsteller ja eigentlich zu den bekannteren gehört, hat mich ja gewundert...
rhythmuskaputt
Inventar
#11 erstellt: 14. Jul 2007, 08:11

Wobei der Hauptdarsteller ja eigentlich zu den bekannteren gehört, hat mich ja gewundert...


Uwe Boll schafft es seltsamerweise immer wieder, mehr oder weniger bekannte Gesichter für seine Machwerke zu verpflichten. Er scheint gut zu bezahlen, anders kann ich mir das nicht erklären.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 14. Jul 2007, 13:16
guckt doch mal wer bei seinem neusten Werk Dungeon Siege mitspielt: Jason Statham, Ray Liotta, Burt Reynolds, Ron Perlman, Kristanna Loken....zu geil
Angel
Inventar
#13 erstellt: 14. Jul 2007, 18:01

SFI schrieb:
Wer den Film schlecht findet, hat den Film leider nicht verstanden, ging mir auch erst so und deshalb müsst ihr den Film unbedingt mit AK gucken, ihr schmeißt Euch weg! :D

AK=?
Automatischer Kartoffelschäler?
Automatische Kamikazevorrichtung?
Allergischer Kotzreiz?
Australischer Käse?
Amerikanischer Kumpel?
Anti-Körperverletzungsfunktion?
ANGELSÄCHSISCHES KATAPULT??????

Ich komm nicht drauf :/
rhythmuskaputt
Inventar
#14 erstellt: 14. Jul 2007, 22:33
Audiokommentar?!
Angel
Inventar
#15 erstellt: 14. Jul 2007, 23:08
Achso, ja das ergibt etwas mehr Sinn als ein Katapult.
SFI
Moderator
#16 erstellt: 15. Jul 2007, 06:43
Wie sagt meine Mutter immer? Warum einfach wenn es auch kompliziert geht...
arena574
Stammgast
#17 erstellt: 25. Jul 2007, 14:59
Die kompletten Titel auf dieser Releaseliste gab es damals doch schon als WMV-HD DVD`S oder täusche ich mich da.

Wir waren Helden ist Top aber ich freue mich auch auf Silent Hill.
Pups
Stammgast
#18 erstellt: 25. Jul 2007, 15:17
Ich freu mich auf den Schakal endlich in HD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure "Most Wanted" HD-DVDs & Blue-Rays
fabian06 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  3 Beiträge
amazon.de: 3 Blu-rays oder HD-DVDs f. 60 EUR
Leghorn am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  13 Beiträge
DTS-HD MA Knall bei Concorde blu-rays durch Hardwarefehler verursacht
andreasy969 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  20 Beiträge
Blu-rays ausleihen?
Steve1980 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  6 Beiträge
Französische Blu-Rays
detitusr am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  2 Beiträge
Gute Blu Rays mit Deutscher HD Tonspur
B-MW-323 am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  6 Beiträge
Concorde HD-Medien schon veröffentlicht?
montezuma am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  83 Beiträge
Concorde mit Blu Ray/HD DVD Veröffentlichungen am 31.08.
Kampi4 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  9 Beiträge
fragen zu blu rays release
Son-Goku am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  2 Beiträge
Vollbild blu-rays
masterhunter am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder898.106 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitglieddanifreak_
  • Gesamtzahl an Themen1.496.733
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.456.554

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen