[Blu-ray] Spider-Man Trilogie-Box jetzt auch im normalen Handel

+A -A
Autor
Beitrag
Leghorn
Inventar
#1 erstellt: 12. Dez 2007, 23:06
Und den Anfang macht (na wer wohl?):

amazon.de
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2007, 23:12
Bei der lieblosen Verpackung kann man froh sein, die Box seiner-
zeit im Blödmarkt gekauft zu haben.
Darkos
Stammgast
#3 erstellt: 12. Dez 2007, 23:55

rhythmuskaputt schrieb:
Bei der lieblosen Verpackung kann man froh sein, die Box seiner-
zeit im Blödmarkt gekauft zu haben.


Dafür hat man die Filme jeweils in ihrer Blu-ray Hülle und nicht in einem Digipack. Nach ein paar schlechten Erfahrungen mit Digipacks bevorzuge ich lieber die "lieblose" Verpackung.
Leghorn
Inventar
#4 erstellt: 13. Dez 2007, 10:41
Wieso "lieblose Verpackung"? Mir gefällt die, mit der Spider-Man-Abbildung, deutlich besser, als die schwarze Box mit der silbernen Spinne drauf. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Auch ich mag keine Digipacks: Dieses unendliche Aufklappen, bis ich endlich 'ne Disc entnehmen kann. Da finde ich 3 BD-Hüllen nebeneinander im Schuber viel ansehnlicher und schöner. Außerdem hat es den Vorteil, dass ich später mal Teil 1 u. 2 problemlos austauschen kann.

Werde die Tage mal schauen, ob ich diese Box irgendwo vor Ort finde, zu einem vernünftigen Preis (max. 60 €). Bei so 'nem Schuber ist mir eine Onlinebestellung zu risikoreich, wegen Verknicken und so ...
P@yne
Stammgast
#5 erstellt: 13. Dez 2007, 14:00
Hab die MM Version mit der silbernen Spinne drauf.
Die sieht zwar ganz schick aus, aber mir wären einzelnen
Hüllen auch lieber. Digipacks schauen zwar sehr gut aus, aber wenn man ne DIsc rausnehmen möchte muß man erst immer den Schuber ruasnehmen und dann aufklappen.

Finde es eigentlich bei Blu-Rays gut, das die haupsächlich in den normalen Hüllen rauskommen. Bis auf ausnahmen Steelbook.

Ausserdem gibt es ein schöneres Gesamtbild wenn alle Hüllen nebeneinander stehen. Die MM Box ist ja auch grösser als die Normalen Blu-Rays.

War schon bei den DVD Digipacks nicht so begeistert.

Einheitlich ist halt immer noch am schönsten, was noch stöt ist das 20th Century Fox die breiteren Hüllen verwendet. Die dünneren finde ich schöner und sind auch Platzsparender.
Killermuecke
Stammgast
#6 erstellt: 13. Dez 2007, 15:26
Die neue box gefällt mir besser -- habe aber die alte genommen, falls sie doch irgendwann mal bei Ebay landet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Blu-ray] Spider-man 3
SFI am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  209 Beiträge
Blade Trilogie auf Blu-Ray?
martiko am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  2 Beiträge
Bourne-Trilogie auf Blu Ray ?
almir_de am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  4 Beiträge
Der Pate Trilogie - Blu-Ray
Knödelbrot am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  11 Beiträge
Blade Trilogie Blu-Ray (Import)
XorLophaX am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  47 Beiträge
Spider Man Triologie auf Blu Ray
themgoroth am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  39 Beiträge
Star Wars Trilogie auf Blu-Ray
d-fens13 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  8 Beiträge
Scream Trilogie
waldecker001 am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
ACHTUNG!Spiderman-Trilogie-Box auf blu-ray fehlerhaft.
peeddy am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  27 Beiträge
X Men Trilogie Blu Ray FSK12 und DVD Trilogie FSK 16?
Kappe85 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen