Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 Letzte |nächste|

Ausländische Blu-Rays mit deutscher Tonspur

+A -A
Autor
Beitrag
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#2210 erstellt: 30. Mai 2010, 16:33
falls ich's hier nicht überlesen haben sollte...
Armageddon UK hat auch Dt. Ton druff.
XorLophaX
Inventar
#2211 erstellt: 30. Mai 2010, 17:57

densa schrieb:
?! steh gerade wohl aufen schlauch versteh gerade nicht was du meinst *gg*



welche mail?!
ich hab denen nur geschrieben, dass ich ne defekte disk habe, ihnen die rechnung und meine adresse geschickt, auch alles in der einen email. dann hab ich knapp ne woche später ne email bekommen in der stand, dass die disk unterwegs ist. wieder ne knappe woche später war die disk da... wie schnell es wirklich mit der disk ging, kann ich nicht beurteilen, da ich im urlaub war und als ich wiederkam die disk im briefkasten war.



Ich hab irgendwann eine Mail bekommen, wegen einer Rückrufaktion.




AHHH... Meine Freundin hat den Umschlag grade aus dem Briefkasten geholt!


[Beitrag von XorLophaX am 30. Mai 2010, 18:27 bearbeitet]
ghost198
Inventar
#2212 erstellt: 05. Jun 2010, 16:36
ich kann die deutsche tonspur auf Il faut sauver le soldat Ryan - Steelbook (FR Import) bestätigen

amazon.fr
XorLophaX
Inventar
#2213 erstellt: 05. Jun 2010, 18:55
ich hab in dem Rücksendeumschlag nicht nur die Disc`s zurückgesendet,sondern komplett incl Hülle.

Hatte eine Mail bekommen (welche ich vorher nicht hatte), wo drin steht, dass ich NUR die Disc`s zurücksenden soll, weil der Umschlag nur bis 50g frei ist..


Hat von euch auch jemand solch einen Umschlag erhalten?
Wie hat er den Film zurück gesendet?
densa
Inventar
#2214 erstellt: 05. Jun 2010, 19:53
wenn du die pate scheibe meinst, kam bei mir mit der austausch blu ray ein "frei" umschlag. in dem beiligenden schreiben stand drinn, dass ich die blu ray ohne jegliche verpackung/hülle in den umschlag legen soll.

auf dem umschlag war per hand meine vorgangsnummer, die auch in dem schreiben stand, geschrieben.
XorLophaX
Inventar
#2215 erstellt: 05. Jun 2010, 21:58

densa schrieb:
wenn du die pate scheibe meinst, kam bei mir mit der austausch blu ray ein "frei" umschlag. in dem beiligenden schreiben stand drinn, dass ich die blu ray ohne jegliche verpackung/hülle in den umschlag legen soll.

auf dem umschlag war per hand meine vorgangsnummer, die auch in dem schreiben stand, geschrieben.



ich meine "soldat james ryan"
densa
Inventar
#2216 erstellt: 06. Jun 2010, 00:02
hab ich dann selber gemerkt, als ich die frage von dir noch in einem anderen thread gefunden habe *gg*
idna
Inventar
#2217 erstellt: 06. Jun 2010, 11:51

XorLophaX schrieb:
ich hab in dem Rücksendeumschlag nicht nur die Disc`s zurückgesendet,sondern komplett incl Hülle.

Hatte eine Mail bekommen (welche ich vorher nicht hatte), wo drin steht, dass ich NUR die Disc`s zurücksenden soll, weil der Umschlag nur bis 50g frei ist..


Hat von euch auch jemand solch einen Umschlag erhalten?
Wie hat er den Film zurück gesendet?


Hi,
ich hab 2x Saving Private Ryan Blu-Rays aus UK bestellt und nach paar Tagen kam dann der erste Umschlag. Den 2. hatten die Eumel vergessen welcher dann am Freitag bei mir eingetroffen ist!
Ich hab auch beide Blu-Rays inkl. Hüllen weggeschickt! In dem beigelegten Brief stand ja nur drin, wenn man die Papphülle behalten will, soll man diese entfernen, da die Neuauflage keinen Pappschube mehr besitzt.

Am Samstag kam dann die Mail, mit der schon von dir genannten 50g Angabe usw.
Ich warte jetzt mal ab was passiert, und sollte ich Ende nächste Woche keine Antwort haben, werde ich mal nachhaken.
Hätte vielleicht meine Adresse mal außen auf die Briefe schreiben sollen


[Beitrag von idna am 06. Jun 2010, 11:52 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#2218 erstellt: 06. Jun 2010, 19:28
Psycho UK hat wohl dt. Ton

Kampf der Titanen FR wohl auch.

Quelle: bluray-disc.de/importe
XorLophaX
Inventar
#2219 erstellt: 06. Jun 2010, 22:38

idna schrieb:

Hi,
ich hab 2x Saving Private Ryan Blu-Rays aus UK bestellt und nach paar Tagen kam dann der erste Umschlag. Den 2. hatten die Eumel vergessen welcher dann am Freitag bei mir eingetroffen ist!
Ich hab auch beide Blu-Rays inkl. Hüllen weggeschickt! In dem beigelegten Brief stand ja nur drin, wenn man die Papphülle behalten will, soll man diese entfernen, da die Neuauflage keinen Pappschube mehr besitzt.

Am Samstag kam dann die Mail, mit der schon von dir genannten 50g Angabe usw.
Ich warte jetzt mal ab was passiert, und sollte ich Ende nächste Woche keine Antwort haben, werde ich mal nachhaken.
Hätte vielleicht meine Adresse mal außen auf die Briefe schreiben sollen :D



genauso ist es bei mir auch.. Bin mal gespannt.


Ja, das mit der Adresse wäre nicht schlecht gewesen.. Wobei, die werden den Umschlag schon net wegschmeisstn, schlimmstenfalls geht er unfrei an den Empfänger, was ja nicht unser Problem ist..
idna
Inventar
#2220 erstellt: 07. Jun 2010, 12:11

XorLophaX schrieb:

idna schrieb:

Hi,
ich hab 2x Saving Private Ryan Blu-Rays aus UK bestellt und nach paar Tagen kam dann der erste Umschlag. Den 2. hatten die Eumel vergessen welcher dann am Freitag bei mir eingetroffen ist!
Ich hab auch beide Blu-Rays inkl. Hüllen weggeschickt! In dem beigelegten Brief stand ja nur drin, wenn man die Papphülle behalten will, soll man diese entfernen, da die Neuauflage keinen Pappschube mehr besitzt.

Am Samstag kam dann die Mail, mit der schon von dir genannten 50g Angabe usw.
Ich warte jetzt mal ab was passiert, und sollte ich Ende nächste Woche keine Antwort haben, werde ich mal nachhaken.
Hätte vielleicht meine Adresse mal außen auf die Briefe schreiben sollen :D



genauso ist es bei mir auch.. Bin mal gespannt.


Ja, das mit der Adresse wäre nicht schlecht gewesen.. Wobei, die werden den Umschlag schon net wegschmeisstn, schlimmstenfalls geht er unfrei an den Empfänger, was ja nicht unser Problem ist.. :angel


Wann hast du denn deine Film weggeschickt? Berichte doch bitte, wenn deiner wieder da ist!
XorLophaX
Inventar
#2221 erstellt: 07. Jun 2010, 22:41
wann hab ich ihn weggeschickt.. hmm.. 30.05.2010
ging dann wohl am 31.05.2010 auf die Reise..


Werde berichten, sobald ich was weiss!
raessli
Stammgast
#2222 erstellt: 08. Jun 2010, 12:54
Die US Ausgaben der Eastwood Filme :
The Rookie, Heartbrake Ridge, Kelly´s Heroes, Where Eagles Dare und Absolute Power haben alle dt. Ton (und SlimCases ).
BlackVoodoo
Inventar
#2223 erstellt: 08. Jun 2010, 22:33
Weiß jemand, ob die UK-Version von "Book of Eli" ne deutsche Spur hat ?

Danke
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2224 erstellt: 08. Jun 2010, 23:25
Hier ist der Fragen-Thread.
Sauron_360
Stammgast
#2225 erstellt: 09. Jun 2010, 15:24
Supernatural Staffel 1 aus den USA hat Dt Ton an Bord obwohl er wie bei anderen BD von Warner auf dem Backcover nicht angegeben wird.
BlackVoodoo
Inventar
#2226 erstellt: 09. Jun 2010, 17:42

Klinke26 schrieb:
Hier ist der Fragen-Thread. :prost


Danke... Und Sorry, hab den Thread verwechselt. Wollte eigentlich auch in den anderen... (so ist das halt mit dem IE und 20 geöffneten Reitern )
Sauron_360
Stammgast
#2227 erstellt: 02. Jul 2010, 00:35
Lovely Bones ( Dt.Titel: In meinem Himmel) hat in UK Dt.Ton
Sauron_360
Stammgast
#2228 erstellt: 12. Jul 2010, 21:44
Kann den Dt.Ton bei Green Zone (UK) bestätigen.
Sauron_360
Stammgast
#2229 erstellt: 17. Jul 2010, 18:17
Gladiator 10 Anniverary hat in den NL Dt.Ton.
fuechti
Inventar
#2230 erstellt: 17. Jul 2010, 18:21
Check doch bitte dringend mal die Qualität!!! Ob die wirklich soviel besser ist als die Erstausgabe?
Sauron_360
Stammgast
#2231 erstellt: 17. Jul 2010, 19:47


[Beitrag von Sauron_360 am 17. Jul 2010, 19:58 bearbeitet]
Tron2.9
Inventar
#2232 erstellt: 17. Jul 2010, 20:25
Habe ich schon einen Brockengeist zuviel?

Oder ist es tatsächlich so, das bei der Neuauflage noch mehr Details fehlen und dafür der Color-Regler auf Anschlag gedreht wurde?

Siehe Bildvergleich zwei: Die getrockneten Schlammspritzer(?) auf dem Lederharnisch sind bei der Neuauflage nicht mehr zu sehen, oder?

Und der Bart sieht auch nur noch aus wie aufgemalt...
gorgohr
Inventar
#2233 erstellt: 17. Jul 2010, 20:39
nein hast du sicher nicht.auch ich hab schon nen wurzelpeter weg und finde das die neue version (mein subjektiver eindruck) nur mit "farbe" aufgewertet wurde.schärfer oder detailreicher finde ich sie nicht.


[Beitrag von gorgohr am 17. Jul 2010, 20:39 bearbeitet]
BlackVoodoo
Inventar
#2234 erstellt: 17. Jul 2010, 22:50

gorgohr schrieb:
nein hast du sicher nicht.auch ich hab schon nen wurzelpeter weg und finde das die neue version (mein subjektiver eindruck) nur mit "farbe" aufgewertet wurde.schärfer oder detailreicher finde ich sie nicht.


Himmel, das kann ja heiter werden Und ich hab mich schon auf ein richtig gutes Bild-Spektakel gefreut

Oh Mann, warum hab ich schon so meine Befürchtungen, was die Umsetzung um Marty McFly betrifft...
gorgohr
Inventar
#2235 erstellt: 18. Jul 2010, 08:29
naja das sind eben rein subjektive empfindungen anhand der geposteten links. das mag ja jeder anders sehen.ich muß dazu sagen ich hab den film auf blu auch noch nicht gesehen (steht noch schön eingeschweißt hier rum ) aber wie gesagt, anhand der geposteten links erkenne ICH keinen unterschied der mich zum neukauf zwingen würde.
JokerofDarkness
Inventar
#2236 erstellt: 18. Jul 2010, 19:35
Dieser Bildvergleich ist absolut nicht brauchbar, da nicht mal Frame genau.
0300_Infanterie
Inventar
#2237 erstellt: 19. Jul 2010, 12:07
... ja, bitte mal die ident. Frames posten!
Thrill
Stammgast
#2238 erstellt: 19. Jul 2010, 12:17


[Beitrag von Thrill am 19. Jul 2010, 12:19 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#2239 erstellt: 19. Jul 2010, 12:51
THX - aber ein Meilenstein ist´s nicht
Ich kauf den Film nicht nochmal ...
fuechti
Inventar
#2240 erstellt: 19. Jul 2010, 12:59
Ich auch nicht. Erstmal die Bewertungen abwarten bzw. ausleihen.
Scarface0664
Stammgast
#2241 erstellt: 22. Jul 2010, 12:18

Sauron_360 schrieb:
Supernatural Staffel 1 aus den USA hat Dt Ton an Bord obwohl er wie bei anderen BD von Warner auf dem Backcover nicht angegeben wird.


Ja? Könnte dann die 3 und 4 Staffel auch Dt. Ton haben?
---------

Warum is die Rom(e) Box aus den USA so teuer?
Die kostet bei axel 110€ und da sind noch nicht mal Portokosten dabei?

In UK kostet die Box 55€.
ghost198
Inventar
#2242 erstellt: 22. Jul 2010, 12:36

Könnte dann die 3 und 4 Staffel auch Dt. Ton haben?

nein, staffel 3 und 4 haben keinen dt. ton drauf.
koelsche_jung
Inventar
#2243 erstellt: 23. Aug 2010, 14:24
Entgegen der bisherigen Info´s von eineigen Internetseiten hat das Flash Gordon Steelbook doch keine deutsche Tonspur. Wurde bisher so angegeben und kurzfristig korrigiert (bluray-disc.de), leider waren die Bestellungen unterwegs und konnten nicht korrigiert werden.
waldecker001
Stammgast
#2244 erstellt: 23. Aug 2010, 17:12
seitdem sie das artwork geändert hatten hat mir das steelbook nicht mehr gefallen. Nun ein grund mehr um zu stornieren
Sniper
Stammgast
#2245 erstellt: 23. Aug 2010, 22:33
Die Sieben Box aus Spanien soll wohl deutschen Ton haben
ghost198
Inventar
#2246 erstellt: 24. Aug 2010, 20:56
lock up (uk) soll dt. ton haben.

quelle


edit: die lethal weapon collection lt. der gleichen quelle auch


[Beitrag von ghost198 am 24. Aug 2010, 21:22 bearbeitet]
Megaman156
Ist häufiger hier
#2247 erstellt: 27. Aug 2010, 00:33
Ist zwar jetzt keine wirkliche Frage zur Tonspur sondern eher zur allgemeinen Qualität der Bluray;

Und zwar wollte ich mir gerne den Orginal Boondock Saints auf Blu holen; ist ja trotz AT/CH Import nicht sehr teuer. Hab aber keine Info`s über die Bild und Tonqualität der Blu im Netz gefunden, warum weiss man ja.

Und bei Bluray-disc.de wollte ich nicht extra 10€ für FSK18 zahlen und dann gibts dazu keinen Eintrag.
XorLophaX
Inventar
#2248 erstellt: 27. Aug 2010, 08:18

Megaman156 schrieb:

Und bei Bluray-disc.de wollte ich nicht extra 10€ für FSK18 zahlen und dann gibts dazu keinen Eintrag.


Die 10€ lohnen sich in vielerleih hinsicht. Und ja es gibt BEwertungen, um genau zu sein 105 Stk für den Film. Bildqualität zwischen 4 und 5 Punkten (von 5).
Megaman156
Ist häufiger hier
#2249 erstellt: 27. Aug 2010, 13:24
Hab jetzt das Post-Ident auch mal angefordert, dann kann ich wenigstens gleich den 18er Marktplatz mitnutzen.

Aber danke für die Info, werde ihn mir wohl besorgen den Film!
ghost198
Inventar
#2250 erstellt: 01. Sep 2010, 15:22
ich kann die deutsche tonspur auf lock up (uk) bestätigen

des weiteren wird beim us mediabook von sieben rcf und dt. ton bestätigt



quelle 1
quelle 2
Sauron_360
Stammgast
#2251 erstellt: 01. Sep 2010, 21:02
Alarm im Weltall und THX 1138 erscheinen in den US mit Dt.Ton

quelle

quelle


[Beitrag von Sauron_360 am 01. Sep 2010, 21:04 bearbeitet]
Sauron_360
Stammgast
#2252 erstellt: 07. Sep 2010, 21:04
Laut einem user von avsforum der wohl von der hcc ist und die Testdics hat zumindestens die ersten beiden Alien Filme der Alien Anthology Box aus UK Dt.Ton.

quelle
ghost198
Inventar
#2253 erstellt: 09. Sep 2010, 09:45
hier mal ein erstes review zum us collector's book von seven, welches ja u.a. auch dt. ton beinhaltet:

http://www.blu-ray.com/movies/Se7en-Blu-ray/7743/#Review

das hört sich doch super an
uwekh
Schaut ab und zu mal vorbei
#2254 erstellt: 13. Sep 2010, 14:39
Copying Beethoven / Deutsche Tonspur ?
kwb-handy
Stammgast
#2255 erstellt: 22. Sep 2010, 14:42
Hallo!

Heute in Irland folgende Blu-Ray gekauft:

UK-Version " The Ghost " ( Der Ghostwriter ) hat deutschen Ton, ist aber nicht auf dem Cover angegeben !!

MFG kwb-Handy
koelsche_jung
Inventar
#2256 erstellt: 24. Sep 2010, 23:51
Frage zu Death Race
Bei Amazon wird die deutsche Version mit 111 Minuten angegeben, die englische mit 106 Minuten. Auf der Amazon.UK Seite wird er mit 139 Minuten.
Könnt ihr mir bei dem Laufzeit Wirrwarr helfen?
ghost198
Inventar
#2257 erstellt: 25. Sep 2010, 05:22
vergiß die laufzeitangaben von amazon. die liegen mit ihren angaben oft weit daneben
der dt. sowie der uk extended cut von death race hat eine laufzeit von 111 min (105 min ohne Abspann).

um noch dem threadtitel gerecht zu werden: death race (uk) hat eine dt. tonspur
koelsche_jung
Inventar
#2258 erstellt: 25. Sep 2010, 05:51
Das mit der dt. Tonspur wußte ich, aber die Laufzeiten......
Mann möchte ja immer die längste Fassung haben.
Danke dir
ghost198
Inventar
#2259 erstellt: 05. Okt 2010, 20:21
alien anthology (uk) soll dt. ton an bord haben.

quelle
Bm4n
Inventar
#2260 erstellt: 05. Okt 2010, 21:21
Aber aktuell kein preislicher Vorteil.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Blu Rays mit Deutscher HD Tonspur
B-MW-323 am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  6 Beiträge
Ausländische Filem mit deutscher Tonspur als Liste und gepinntes Thema
Nephilim1271 am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  5 Beiträge
Welche Import Blu-Rays haben deutschen Ton - Fragenthread
SaschaMav am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  556 Beiträge
Blu Ray mit deutscher HD-Tonspur
-goldfield- am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  9 Beiträge
HD DVD`s mit deutscher Tonspur?
locke111 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
BD mit deutscher Tonspur 7.1 !
#Duke# am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  5 Beiträge
NL Terminator 3 Blu Ray mit deutscher Tonspur?
hando2 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  4 Beiträge
hd-dvd's importe mit deutscher Tonspur
eurojoe7 am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  13 Beiträge
hd dvd aus UK mit deutscher Tonspur?
jogistrawa am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  17 Beiträge
Blu-Rays mit Dolby Atmos in Deutsch
Renovatio1985 am 16.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2020  –  479 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640