TV in Italien - Keine Sender gefunden.

+A -A
Autor
Beitrag
boardstyle
Neuling
#1 erstellt: 30. Mrz 2014, 10:52
Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Und zwar: Ich wohne für die kommenden sechs Monate in Turin in Italien und bekomme keine TV-Porgramme rein. Ich brauche eure Hilfe, sonst sterbe ich an Einsamkeit^^

Ich hab einen Philips 47PFL4007K/12 (ich weiß, bei weitem alles andere als ein Spitzenmodell aber mehr Geld war im Studium halt leider nicht drin). Ich bin hier in die Wohnung eingezogen, das einzige was ich vorgefunden habe war ein weißes Antennenkabel (Die männliche Seite). Schwups, rein in den TV. Leider finde ich jedoch bei der Senderinstallation (DVB-T und Antenne ausgewählt, ein Mal dig. Sender angemacht und ein Mal ausgemacht bei der Suche) keinen einzigen Sender. Bei der manuellen Suche läuft die MHz-Zahl ein Mal komplett durch, auch keine Sender gefunden. Gestern hatte ich kurz mit der Vermieterin gesprochen und sie meinte, in Italien bräuchte man evtl. einen extra Receiver?! Weiß das jnd. von euch? Oder muss ich zuvor nochmal extra DVB-T oder Antenne oder was weiß ich auswählen?

Ich bin alles andere als ein Profi und vertraue daher auf euch. Vielen Dank schonmal an euch! Sollte der Wissende mal in Turin verweilen bekommt er als Belohnung ein dickes Eis:)

LG Simon
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2014, 14:16
Auf dem Antennenkabel können alle möglichen Signale drauf sein, dass kann nur dein Vermieter wissen.
Oder du siehst mal beim Nachbarn nach, was der für Einstellungen hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
keine Sender gefunden
stumpfmarkus am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 08.10.2013  –  3 Beiträge
TV findet keine sender
HabaneroMan am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  3 Beiträge
Programmsuche fehlgeschlagen, keine Sender gefunden
sKapo_daVinci am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  5 Beiträge
TV mit integriertem DVBT und DVBC Tuner - keine Sender gefunden
mathan am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  5 Beiträge
DVB-T: Kein Sender gefunden
Maffner am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  3 Beiträge
Sender gefunden, aber kein Bild
Jens.Simon am 08.05.2016  –  Letzte Antwort am 16.05.2016  –  3 Beiträge
Fernseher findet keine Sender
k1nd3rwag3n am 08.06.2018  –  Letzte Antwort am 23.06.2018  –  11 Beiträge
Lg findet keine Sender
Sebbel1 am 03.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  5 Beiträge
ES6100 findet keine Sender
elzo am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  10 Beiträge
DVB-T findet keine Sender
ukedo am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.547

Hersteller in diesem Thread Widget schließen