Suche DVB-T Receiver (schwarz, spdif optisch)

+A -A
Autor
Beitrag
Creeper
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2004, 17:13
Hallo allerseits,

ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche nach einem passenden Receiver helfen. Ich habe bereits stundenlang im www und in diversen Geschäften nach einem DVB-T Receiver gefahndet, der meinen Kriterien erfüllt - leider erfolglos. Er sollte folgende Punkte erfüllen:

- Gehäusefarbe schwarz
- optischer Digitalausgang für Anschluss an AV-Receiver
- ordentliche Bildqualität
- Firmwareupdate via Antenne
- empfangsstarke Empfangseinheit

Gehäusefarbe schwarz wäre mir eigentlich schon wichtig, weil meine komplette AV-Anlage schwarz ist, wenn es aber wirklich keine Receiver mehr in schwarz gibt, werde ich das wohl oder übel akzeptieren müssen. Der optische Digitalausgang ist absolutes muss, weil ich keinen coaxialen Eingang mehr an meinem Receiver frei habe. Den Preis lasse ich erstmal außen vor, weil ich überhaupt froh wäre, wenn es überhaupt einen Receiver gibt der alle genannten Punkte erfüllt. Ich hoffe irgendjemand kennt ein passendes Modell.

Schonmal danke im Voraus!
joeben
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2004, 17:34
Habe mit der Marke nur gute Erfahrungen, leider kenne ich diesen Receiver aber nicht aus eigener Erfahrung.
Deshalb Empfehlung unter vorbehalt:
Topfield TF3000T
kannst dir aber auch mal den
Topfield TF5000PVR-T anschauen.
Leider nur in silber, aber ich kenne das Problem, bei mir ist auch alles schwarz.
Ich frage mich auch wieso man einem 500.-Euro Receiver nicht mal ne Alu Blende verpassen kann!?

Gruß Jörg
Creeper
Neuling
#3 erstellt: 15. Nov 2004, 21:16
Ok, es scheint sich also schwerer als gedacht zu sein, einen Receiver mit all den oben genannten Eigenschaften zu finden. Machen wir die ganze Sache mal ein wenig einfacher:

Wer kann mir überhaupt DVB-T Receiver nennen, die schwarz sind und einen digitalen Ausgang welcher Form auch immer haben. Zur Not würde ich mir auch einen Adapter von coaxial auf optisch zulegen.

Mir ist bisher nur der Radix DT-2000TA aufgefallen, der aber am Scart Ausgang kein S-Video Signal liefert - lediglich ein FBAS Signal, was mir schon um ein Vielfaches lieber wäre.

Es kann doch nicht so schwer sein einen schwarzen Receiver zu finden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche DVB-T Receiver
HMM-2000 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  16 Beiträge
suche DVB-T Receiver
magnum am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  2 Beiträge
suche DVB-T Receiver
Seppl0815 am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  2 Beiträge
DVB-T Receiver gesucht
Destripador am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  2 Beiträge
DVB-T Antenne an DVB-T Receiver
hamlet89 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  5 Beiträge
DVB-T
artseg am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  3 Beiträge
Bestenliste DVB-T Receiver ?
racethepace am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  2 Beiträge
scart receiver dvb-t
arena am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  6 Beiträge
DVB-T-Receiver + Antenne
FerrariMan am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  3 Beiträge
DVB oder DVB-T ?!
JaY00 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345