TechnoTrend TT-micro C320

+A -A
Autor
Beitrag
samuzim
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Nov 2009, 18:47
hi zusammen

möchte mir folgenden receiver zulegen habe auch schon einiges gelesen. aber ihr kennt das ja irgenwann sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr.

ich bin unitymedia kunde und möchte den mitgelieferten receiver duch den obigen ersetzen. habe eine um01 karte.

kann ich einfach diese karte in den receiver stecken und alle programme die ich bis jetzt geschaut habe auch an diesem schauen?
habe nur das digital basic von unitymedia


danke für die infos.

wenn das denn alles gehen sollte. könntet ihr den receiver empfehlen?

wenn er das nicht kann gibt es eine alternative die das so kann. einzige bedingung hdmi ausgang

danke
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2009, 19:08

samuzim schrieb:
hi zusammen

möchte mir folgenden receiver zulegen habe auch schon einiges gelesen. aber ihr kennt das ja irgenwann sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr.

ich bin unitymedia kunde und möchte den mitgelieferten receiver duch den obigen ersetzen. habe eine um01 karte.

kann ich einfach diese karte in den receiver stecken und alle programme die ich bis jetzt geschaut habe auch an diesem schauen?
habe nur das digital basic von unitymedia


danke für die infos.

wenn das denn alles gehen sollte. könntet ihr den receiver empfehlen?

wenn er das nicht kann gibt es eine alternative die das so kann. einzige bedingung hdmi ausgang

danke



Fast jeder DVB-C Receiver mit CI-Schacht plus ein Alphacrypt Classic Modul, dieser c320 hat nur einen Kartenschacht für IXX Karten, nicht für die UMXX Karten.

Du kannst für den c320 ein Zweitabo mit einer IXX Karte abschliessen, das kostet dann 5.- Euro im Monat, dann hast Du das Modul (ca. 100.-€) gespart.

Erwarte nur nicht, dass durch den HDMI-Anschluss sich die Bildqualität deutlich steigert.

Für Erfahrungen über den c320 ist hier bereits ein Thread vorhanden.

Kakuta
rura
Inventar
#3 erstellt: 13. Nov 2009, 19:10
Für den Receiver brauchst du ein Mascom Alphacrypt-Classic Modul, um deine digitalen Abo Programme von UM zu entschlüsseln. In dieses Modul kommt die UM01 Karte, fertig. Für Receiver Empfehlungen bitte dieses Forum nutzen.
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2009, 19:16

rura schrieb:
Für den Receiver brauchst du ein Mascom Alphacrypt-Classic Modul, um deine digitalen Abo Programme von UM zu entschlüsseln. In dieses Modul kommt die UM01 Karte, fertig. Für Receiver Empfehlungen bitte dieses Forum nutzen.



Der c320 hat keinen CI-Schacht.

Kakuta
rura
Inventar
#5 erstellt: 14. Nov 2009, 20:41
Korrekt. Schliesse mich deinen Ausführungen zum Thema an, da ist alles bestens erklärt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Techno Trend TT-Micro C320 --> Probleme mit der Smartcard
chosen23 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  5 Beiträge
Tipps zu UnityMedia und Digital-Receiver
burntool am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  9 Beiträge
Einstellungen für den TechnoTrend TT-micro C320 HDMI Receiver
infors am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  10 Beiträge
Technotrend TT-micro c264 + TV- Karte
deimuddi0900 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  9 Beiträge
Unitymedia anderer Receiver = neue Karte notwendig?
Hatschipuh am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  2 Beiträge
Welche Unitymedia-Karte?
Neudorferjung am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  6 Beiträge
unitymedia micro receiver
*bonnie* am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  25 Beiträge
UnityMedia UM01 Karte mit AlphaCrypt 3.18 ?
Jenlain am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  5 Beiträge
UnityMedia/Premiere I02/UM01 Smartcard
flying.klm am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  5 Beiträge
UnityMedia Digital Receiver Qualitäts Probleme
Fabiano1337 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen