Telestar Diginova 2 PNK + Kabel Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
Timeless77
Neuling
#1 erstellt: 04. Jul 2006, 01:08
Hallo,

ich komme mit meinem System einfach nicht zur Ruhe. Zuerst hatte ich von Kabel Deutschland den Standard Samsung. Mit diesem Teil war ich aber überhaupt nicht zufrieden, da die Programmsortierung von Kabel Deutschland gebrandet wurde und nicht selbst konfiguriert werden kann. wohl gibt es diese Favoriten, jedoch funktionieren diese bei mir nicht richtig.

Daraufhin hab ich mir heute den Telestar Diginova 2 PNK gekauft, weil dieser eine übersichtliche Programmliste hat und nach meinen Tests beim Händler ein einwandfreies Bild zauberte. Ich wusste, dass der Telestar Diginova 2 PNK nicht für Kabel Deutschland zertifiziert ist, da ich ja aber bereits den Samsung dort angemeldet hatte, gibt es mit der Seriennummer, die glaub ich nur fürs System ist, keine Probleme.

Alles funktioniert nun soweit. Eines jedoch nicht. Ich bekomme eine geringe Anzahl von Programmen nach der Sendersuche nicht rein. Der Samsung hatte alle, bei dem jetzige gerät fehlt aber z.b.. MTV, Bibel TV und ein paar andere kleine Kanäle auf die ich wohl oder übel verzichten würde. Nun meine Frage, warum findet diese Box alle Kanäle bis auf 4 und habe ich die Möglichkeit über die Manuelle Suche mir MTV selbst hinzuzufügen? wäre vielleicht jemand so freundlcich und würde mir die Frequenz von MTV und Bibel TV mitteilen bei Kabel Deutschland?! Möglicherweise liegt es ja daran, dass diese Box nicht zertifiziert ist...aber warum verstehe ich nicht..Danke für Hilfe

Schöne Grüße


[Beitrag von Timeless77 am 04. Jul 2006, 01:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel TV Sat Reciever Diginova 2 PNK
elyaque am 18.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  20 Beiträge
Telestar Diginova 2 PKN bei HD-Programmen kein Bild
phönix66 am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland: Störungen einiger TV-Kanäle
Wolfenstein_2k2 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit DVB-C Diginova 2PNK von Telestar oder doch mit dem Anschluss selber?
MP3Freak77 am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  20 Beiträge
Telestar Receiver und kein pro7 etc,
Eidon am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  7 Beiträge
UnitiyMedia Digital "Bildfehler"
mksilent am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  7 Beiträge
Teilweise verschwommenes Bild um Personen mit DVB-C Receiver
derschlambi am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  7 Beiträge
KABEL DEUTSCHLAND
dash5 am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  2 Beiträge
Kabel Deutschland
krile am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland
daniel14513 am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.042

Hersteller in diesem Thread Widget schließen